Sat, Dec 16, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SC Freiburg
Manuel Baum M. Baum Manager C. Streich Christian Streich
€122.55m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

Dec 14, 2017 - 6:28 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#41
Dec 16, 2017 - 4:52 PM hours
Ach sowas erkennt der W**** von VA!!!!ich hab die Schnauze voll!!

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#42
Dec 16, 2017 - 4:52 PM hours
Die Regel „absichtliches Handpiel“ gilt anscheinend heute nicht, gegen Leverkusen aber schon oder wie soll ich das verstehen?
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#43
Dec 16, 2017 - 4:53 PM hours
1:3 Freiburg ...Aufhören...Aufhören...Aufhören....

Nun wie soll Ich sagen: Ein guter Tag für die Pessimisten..bzw. Schwarzseher Fraktion....

Das wird ne Abschlussfeier...Baum ist bedient..Prost Mahlzeit.... Zunge raus
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 16, 2017 at 4:57 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#44
Dec 16, 2017 - 4:55 PM hours
Lächerlich ³
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#45
Dec 16, 2017 - 4:55 PM hours
Für mich ist diese "Rückwärtsbetrachtung" beim Videobeweis schlicht und ergreifend fragwürdig.

Die ist auch "rechtlich" zu unbestimmt. Wie lange zurück soll denn die Entstehung eines Elfmeters überprüft werden?
Es sollte meinem Verständnis nach doch "nur" darum gehen, die konkrete Situation zu klären und nicht das ganze Spiel rückwärts noch einmal zu bewerten.

EDIT: So jetzt sieht's so aus als ob wir uns die an sich gute Hinrunde tatsächlich selber etwas "verunstalten"!
Sehr schade!
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#46
Dec 16, 2017 - 4:57 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Für mich ist diese "Rückwärtsbetrachtung" beim Videobeweis schlicht und ergreifend fragwürdig.

Die ist auch "rechtlich" zu unbestimmt. Wie lange zurück soll denn die Entstehung eines Elfmeters überprüft werden?
Es sollte meinem Verständnis nach doch "nur" darum gehen, die konkrete Situation zu klären und nicht das ganze Spiel rückwärts noch einmal zu bewerten.


So ist es. Mehr als fragwürdig was da passiert ist.
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#47
Dec 16, 2017 - 4:59 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Für mich ist diese "Rückwärtsbetrachtung" beim Videobeweis schlicht und ergreifend fragwürdig.

Da bin Ich bei Dir..

Die ist auch "rechtlich" zu unbestimmt. Wie lange zurück soll denn die Entstehung eines Elfmeters überprüft werden?
Es sollte meinem Verständnis nach doch "nur" darum gehen, die konkrete Situation zu klären und nicht das ganze Spiel rückwärts noch einmal zu bewerten.

Totaler Mist...

EDIT: So jetzt sieht's so aus als ob wir uns die an sich gute Hinrunde tatsächlich selber etwas "verunstalten"!
Sehr schade!


Haste echt was anderes erwartet ..... Ich nicht... Und soll Ich Dir was flüstern...grins..die RR wird nicht besser
eher schlechter diese Saison.... Frohe Weihnacht !!!
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#48
Dec 16, 2017 - 5:01 PM hours
In der Form ist der VA ein Absoluter Witz!
Ich werde das Gefühl nichtz los, dass der VA von DFB absichtlich an die Wand gefahren wird, um dann sagen zu können, "wir wollten ja, aber ihr seht, das funktioniert nicht".
Als nächstes werden Entscheidungen aus der 1. Halbzeit herangezogen, um eine Aktion in der 2. zurückzupfeifen. uglygrrr

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#49
Dec 16, 2017 - 5:04 PM hours
Also jetzt mal Butter bei de Fische:

Der Video Schiri soll doch nur noch eingreifen wenns ne klare Fehlentscheidung war....

Das Handspiel absichtlich ? Das Foul danach glasklar... und außerhalb des Strafraums das Handspiel ?
Ich hab ja schon immer gesagt stampft das Millionengrab ein..Ich ärgere mich da lieber wieder nach alter Manier...
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 16, 2017 at 5:06 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#50
Dec 16, 2017 - 5:07 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Also jetzt mal Butter bei de Fische:

Der Video Schiri soll doch nur noch eingreifen wenns ne klare Fehlentscheidung war....

Das Handspiel absichtlich ? Das Foul danach glasklar... und außerhalb des Strafraums..oder...Ich hab ja
schon immer gesagt stampft dasMillionengrab ein..Ich ärgere mich da lieber wieder nach alter Manier...
so ging es uns gegen Freiburg am letzten Spieltag auch. Da bekamen sie Minuten später plötzlich nen Elfmeter zugesprochen. Scheinbar hat man ne gute Verbindung nach Köln. Da wird auch mal länger zurückgespult

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.