Sat, Dec 16, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SC Freiburg
Manuel Baum M. Baum Manager C. Streich Christian Streich
€122.55m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

Dec 14, 2017 - 6:28 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#31
Dec 16, 2017 - 3:55 PM hours
Guten Tag...

Also erstens...erscheint mir Gregerl heute wie auch letztes Spiel etwas zu "Gedankenlangsam" im Spiel..

Und zweitens...na ja Aussetzter der Abwehr und schon ist der Vorsprung dahin....gelle....

Leute...Leute 2 Chancen Freiburg und schon fast 2 Tore die Abwehr ist heute nicht "aufm Dampfer"
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 16, 2017 at 4:03 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#32
Dec 16, 2017 - 4:04 PM hours
Das erwartende Spiel mit mal wieder zu viel vergebenen Chancen. Gute Besserung an Opare!

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#33
Dec 16, 2017 - 4:05 PM hours
"Gute Besserung Opare....me too
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#34
Dec 16, 2017 - 4:11 PM hours
Dank Hitz noch 1:1 das gefällt mir gar nicht ...heut bei uns hinten....Mann Mann das geht nicht mehr lange gut...

So Halbzeit: Resüme:

Abschlußschwäche :---------check

Abwehraussetzter: ----------check

Towartstärke;------------------check

Nun...die Mannschaft kann sich bei Hitz bedanken das Freiburg das Spiel noch nicht komplett gedreht hat.....

Aaaaber was noch nicht ist kann ja noch werden.....Freiburg kommt auf und hatt die bedeutent gefährlicheren
Torschützen .
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 16, 2017 at 4:20 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#35
Dec 16, 2017 - 4:24 PM hours
Das erwartete Spiel - durchaus ansehnlich, wie ich finde. Augsburg deutlich besser in den Zweikämpfen - wie erwartet - und Freiburg spielerisch etwas ansehnlicher - auch erwartet. Ihr seid richtig gut reingekommen, presst richtig gut, besser als Gladbach das zuletzt getan hat.

Wenn Gregoritsch das 2-0 macht, wird das richtig hart für meinen SC. Günter hat sich endlich für eine überragende Saison belohnt, und danach war der SC doch deutlich überlegen mit richtig guten Torchancen. Hitz richtig stark pariert, Ravet mit ordentlich Dampf vorne.

Wird ne spannende zweite Halbzeit! Hoffentlich bleibt es hart, aber fair, das kann man so gut ansehen.
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#36
Dec 16, 2017 - 4:32 PM hours
So furchtbar viele Chancen hatten wir mMn gar nicht. Neben dem Tor gab es eigentlich nur noch die 1000% Chance für Gregoritsch.
Hätte der da etwas besser reagiert, hätte das schon die Entscheidung sein können. Aber "hätte, hätte Fahrradkette".

Danach kippte das Spiel eher Richtung Freiburg. Opare kommt Günter nicht hinterher (wobei da auch Heller nicht gut aussah) und schwupps steht es 1:1. Und wenn Hitz nicht zweimal super reagiert hätte, könnte Freiburg, die mit einem 0:2 nach 10 Minuten schon fast aus dem Spiel gewesen wären, sogar führen.

Auffällig ist für mich, dass bei uns fast alles über Links läuft. Heller schafft es rechts nicht, "seinem" AV den Platz zu schaffen, den Caiuby Max verschafft. Aus der Mitte kommt ebenfalls recht wenig (auch defensiv finde ich unseren Zugriff eher dezent). Khedira ist damit beschäftigt, Höfler zu beschatten!. Da Koo ja laut Sky krank ist, kann der Trainer grade im zentralen MF leider nicht reagieren.

Na ja,doch hoffe, irgendwie machen wir noch einen rein und gewinnen das Ding noch!

EDIT: Und wieder ein Fehler in der Abwehr und es steht 1:2! Bleibt es so, kommt wenigstens für meinen Geschmack durch die letzten drei Spiele doch etwas zu viel Wasser in den Wein
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Dec 16, 2017 at 4:45 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#37
Dec 16, 2017 - 4:38 PM hours
Tja...was soll man da noch sagen.....

Ganz klar: Schön das Du wieder da bist @Nordhaus1 hast Dir nur ein für uns schlechts Spiel ausgesucht....

Nun war zu erwarten Leute das Freiburg das noch dreht...jetzt gehts bergab ...das wird nix mehr....

Ein typisches Heimspiel gegen ein Team das in der Tabelle unter uns steht----> wir vergeigen es....

SC Freiburg 4 Torschüsse... 2 Tore....sollen sich unsere mal ein Beispiel nehmen....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 16, 2017 at 4:39 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#38
Dec 16, 2017 - 4:41 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Tja...was soll man da noch sagen.....

Ganz klar: Schön das Du wieder da bist @Nordhaus1 hast Dir nur ein für uns schlechts Spiel ausgesucht....

Nun war zu erwarten Leute das Freiburg das noch dreht...jetzt gehts bergab ...das wird nix mehr....

Ein typisches Heimspiel gegen ein Team das in der Tabelle unter uns steht----> wir vergeigen es....

SC Freiburg 4 Torschüsse... 2 Tore....sollen sich unsere mal ein Beispiel nehmen....


Danke!

Die gute Nachricht für den FCA ist, dass ich zeitnah nach Weihnachten wieder zurück in die USA musszwinker
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#39
Dec 16, 2017 - 4:43 PM hours
Für mich war das eigentlich doch relativ klar, dass wir dieses Spiel nur draw'n bzw. Verlieren. Es ist teilweise wie unter MW, aber anscheinend sehen alle nur die Schönspielerei.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#40
Dec 16, 2017 - 4:47 PM hours
Na...ja man muss sich schon fragen, was da nicht stimmt im Team ...gegen vermeintlich schwächere Gegner
verpatzt man es fast immer..... Kann man kein Spiel machen, hat man ein Kopf Problem.....oder wie oder was...

So jetzt ein 11er...der muss erst mal rein ...da bin Ich ja mal gespannt....Warum jetzt Video beweis...tja nix wars...

Handspiel Finnbogsan zuvor....früher hätts das nicht gegeben...wer ist noch für den Video - Schiri ?

Der Kommentator sprach ein wahres Wort.... nicht in die Vergangenheit reisen...sondern nur die aktuelle
Situation bewerten...
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 16, 2017 at 4:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.