Sat, Dec 16, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SC Freiburg
Manuel Baum M. Baum Manager C. Streich Christian Streich
€122.55m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

Dec 14, 2017 - 6:28 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#121
Dec 19, 2017 - 8:04 AM hours
Zitat von ThePunisher07
Zitat von MrACE

Für mich ist er ein bisschen Maskottchen geworden, zumal er seinen Negativ Trip immer mit einem Schmunzeln


Der FCA hat auf seiner JHV festgelegt das Maskottchen dämlich sind.


Lesen und verstehen ist natürlich etwas schwierig.
Maskottchen für Forum hier und den FCA sind 2 Paar Stiefel.
Auf dieser JHV, auf der das besprochen wurde war ich übrigens auch und das war mir wohl bewusst.
Anstelle eines Maskottchens, finde ich wie @welti schon schrieb, eine tolle Exclusive Geschichte.

@Hiesiger , es ging mir nicht darum die Freude zu nehmen, es ging mir darum dass der punisher einen vernünftigen Ton an den Tag legt.
Ansonsten stimme ich dir zu, ganz tolle Vorrunde.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#122
Dec 19, 2017 - 9:22 AM hours
Laut „Wahretabelle“ (die sich dabei auf Bilder von Sky berufen), entstand das 1:3 aus einer Abseitsposition. Passt irgendwie zu diesem Spiel ugly

Wo war da der VA? grins
This contribution was last edited by FootballKing19 on Dec 19, 2017 at 9:23 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#123
Dec 19, 2017 - 9:53 AM hours
Da hatte Dingert wahrscheinlich einfach kein "komisches Bauchgefühl" augen-zuhalten
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#124
Dec 19, 2017 - 11:40 AM hours
Zitat von Sportl
Da hatte Dingert wahrscheinlich einfach kein "komisches Bauchgefühl" augen-zuhalten


Diese Aussage setzt dem ganzen die Krone auf. Wer die Bilder im Fernsehen nochmal anschaut, beste Sichtposition, ca. fünf Meter Entfernung, keinerlei Reaktion.

Vielleicht hatte das komische Bauchgefühl dieses Herrn mit dem anstehenden Dünnpfiff den er dann erklärte zu tun.
Ist aber scheinbar eine gängige Krankheit dieser Spezie von Sportkameraden. Ich erinnere mich noch an den Münchner Brych beim Phantomtor von Kießlings. Der hatte damals auch gleich ein komisches Bauchgefühl.

Schiedsrichter augen-zuhalten

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#125
Dec 19, 2017 - 2:22 PM hours
Zitat von Sportl
Da hatte Dingert wahrscheinlich einfach kein "komisches Bauchgefühl" augen-zuhalten

Damit meint er vermutlich den VA der ihm ins Ohr plappert, dass er 15 Sekunden vor dem Foulspiel ein Handspiel übersehen habe, ob er das nicht noch ein mal überprüfen könne. Der VA hatte dann seinen Auftritt in diesem Spiel und sein Geltungsbedürfnis war gestillt. Daher kein Einmischen wegen der möglichen Abseitsposition.

•     •     •

Baroš, Kahn, Buffon, Šmicer, Totti, Finnbogason, Owen, Nedvěd, Baier, Drogba, Guti
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#126
Dec 19, 2017 - 9:40 PM hours
schon schade. naja, dann sind wir eben bayern verfolger der herzengrins das abseits wird doch wohl nicht im kausalen zusammenhang mit dem tor stehen. da dürfen se sich schon was besseres einfallen lassen. gegen s04 schon die beiden 11er, die etwas seltsam und mit 2erlei maß bewertet wurden (klarer 11er gegen uns >>> schiri zeigt einwurf, kann 11er für s04 >>> schiri zeigt schneller auf den punkt, als der gefoulte spieler aufm boden ankam) und jetzt diese aktion, bei der wir entweder 1x oder 2x benachteiligt wurden. diese komplette saison verlangt nach einer intensiven klärung der kompetenzen des va. jedes mal, wenn ich denke: jetzt haben sie es geschnallt - bringt köln wieder derartige schoten... gut, dass die saison bisher gut für uns lief. das punktepolster brauchen wir nicht gegen den Abstieg, sondern gegen die fehlentscheidungen der videoassis und der völlig verunsicherten und entmachteten schiedsrichter, die wie marionetten nach kölns pfeife zu tanzen haben...
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#127
Dec 19, 2017 - 11:09 PM hours
Zitat von FootballKing19
Laut „Wahretabelle“ (die sich dabei auf Bilder von Sky berufen), entstand das 1:3 aus einer Abseitsposition. Passt irgendwie zu diesem Spiel ugly

Wo war da der VA? grins


Unser Präse war jedenfalls auf 100 (hat er mir geschrieben), denn diese 2 Fehlentscheidungen kosteten uns 2 Punkte.
Dabei ist es kaum beruhigend, dass sich sowas im Lauf einer ausgleichen soll!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#128
Dec 20, 2017 - 6:19 AM hours
belustigend finde ich, dass mit ein argument für die einführung war, dass eine fehlentscheidung über millionen entscheiden kann. wenn wir jetzt an kölns stelle wären, dann wäre ich jetzt deutlich unentspannter und sähe da mit den millionen eher lockerer und ginge auf sportliche existenz, denn der verein, der in der jetzigen zeit aus der 1.buli absteigt verschwindet mit etwas pech von der bildfläche. hannover und stuttgart hatten glück, dass da alles gepasst hat und sie nur 1 jahr brauchten. wenns länger dauert, dann spielt die größe eines vereins auch eine wichtige rolle. siehe lautern, da zieht die infrastruktur das konto leer.
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#129
Dec 20, 2017 - 11:19 AM hours
Zitat von MrACE
Zitat von FootballKing19

Laut „Wahretabelle“ (die sich dabei auf Bilder von Sky berufen), entstand das 1:3 aus einer Abseitsposition. Passt irgendwie zu diesem Spiel ugly

Wo war da der VA? grins


Unser Präse war jedenfalls auf 100 (hat er mir geschrieben), denn diese 2 Fehlentscheidungen kosteten uns 2 Punkte.
Dabei ist es kaum beruhigend, dass sich sowas im Lauf einer ausgleichen soll!


Na gut...dann soll unser Präse halt das nächste mal dafür sorgen, dass dieser Schiedsrichter (nachdem er
sich bei uns schon öfter mit Ruhm bekleckert hat) von Verein abgelehnt wird...die Möglichkeit besteht doch
wenn Ich nicht irre oder..... ?
17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#130
Dec 20, 2017 - 4:27 PM hours
Zitat von MrACE
Zitat von FootballKing19

Laut „Wahretabelle“ (die sich dabei auf Bilder von Sky berufen), entstand das 1:3 aus einer Abseitsposition. Passt irgendwie zu diesem Spiel ugly

Wo war da der VA? grins


Unser Präse war jedenfalls auf 100 (hat er mir geschrieben), denn diese 2 Fehlentscheidungen kosteten uns 2 Punkte.
Dabei ist es kaum beruhigend, dass sich sowas im Lauf einer ausgleichen soll!


Na unser Präse ist doch auch für den Videobeweis, weil er den Fußball ja so viel gerechter macht. Und wenn er was gegen die Auswüchse dieses Unsinn machen will, dann sollte er auch da mal die Backen so aufblasen, wie er dies gewöhnlich tut, wenn's um Leipzig oder sonstige unwichtigen Dinge geht.
Aber da hört man nichts von ihm; Dir seinen Unmut zu schreiben ist wohl zu wenig.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.