Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 22, 2018 - 9:40 AM hours
Ich würde obwohl die 4er Kette gut stand trotzdem auf 3er Kette umstellen. Wir sind zu ausrechnenbar. Wenn es net klappt kann man immer noch auf 4er Kette umstellen. Aber irgendwie ist es surreal , dass wir mittlerweile das einzige Team der Liga sind , die gefühlt die 3er Kette nicht richtig spielen kann ugly. Ich weiß noch die Schlagzeilen, dass wir unter Schubert die allerersten waren , die mit 3er Kette gespielt haben. Glaube wir haben sogar gegen den Liga Primus damit gewonnen. Mittlerweile gehört die 3er Kette zu jedem Repertoire eines bundesligisten. Ausser zu uns augen-zuhalten.
Trotzdem würde ich heute so beginnen, zum einen wegen der ganzen verletzen, zum anderen um mal zu überraschen. Sobald wir halbwegs gut spielen , weil der nächste Gegner doch direkt unsere startelf und unser System. Andere teams variieren da deutlich mehr und besser als wir.
Aber zur Aufstellung zurück.
Matze macht den RV, das kann er nachweislich gut.
Veste bleibt in der Mitte der Turm in der Brandung. Falls elvedi fit ist , spielt er links, auch wenn ich ihn da nicht gut sehe. Aber aus Mangel an alternative noch das beste . Ox hat meiner Meinung nach noch nie lv gespielt aber wer soll es denn sonst machen?
Egbo wäre für mich definitiv auch ok. Aber kann es aus der Entfernung nicht einschätzen wie weit er ist. Aber gerne ihn ins kalte Wasser werfen , was haben wir denn aktuell zu verlieren ugly.
Chris und zak spielen zentral und beide defensiv. Lassen sich bei gegnerischen Ball Besitz nach hinten fallen, so daß wir eine 5er Kette bilden. Aber nicht wie die meisten anderen teams, in dem die außen zurück weichen sondern die zentralen. Damit Klaus, bebou und Co gegen eine enge Wand anlaufen. Mika und Lars gehen dann zentral in dir Mitte auf die freigewordenen Positionen von zak und chris.
Ist das verständlich? Oder würde ich damit unsere Spieler überfordern?
Sorry für all die spitzen... aber der Frust sitzt einfach tief aktuelle! Teams wie Hannover, Augsburg, Freiburg und vor allem Frankfurt machen es uns vor wie erfolgreicher Fußball mit einfachen Mitteln praktiziert wird. Das schmerzt sehr sad!
Vince spielt links und versucht den Ball schnell in diespitze zu bringen , sowie Gefahr über Standards zu produzieren. Toto kommt über rechts und sucht das 1 gegen 1. Aber bitte Toto nicht jeden Ball selbst schießen sondern auch mal an Lars und boba abgegeben.
Mika und Lars haben die Aufgabe bei eigenen Ball Besitz das Spiel in die Spitze anzutreiben. Mika hinter lars. Lars soll auch in Abschluß Situationen gebracht werden. Eben von Mika, Vince und Toto. Bei gegnerischen Besitz siehe oben die rollen von Mika und lars. Lars soll dabei Mika dirigieren, dass darf er gerne als führungsspieler machen und kann er sicherlich auch.
Boba bleibt konsequent vorne! Er soll die abwehreihe anlaufen, Bälle ablegen für die nach rückendende Lars, Toto, Mika und Vince. Und natürlich soll boba selbst für Alarm sorgen und zum Abschluss kommen. Sein letzte Einsatz hat mir doch recht gut gefallen.

Da ich immer ein Optimist bleiben werde , sage ich Samstag werden wir gewinnen.
Tore von Lars an alter wirkungsstätte und von vince.
Boba bereitet das Tor vom Kapitän vor und Mika das von vince.
Ein Gegentor fressen wir leider auch aber egal , Hauptsache endlich 3 Punkte für unsere geliebte Borussia! Klaus legt ab für bebou der den Ball in den Winkel haut .Sommer guckt aus erster Reihe rührungslos hinterher und lobt anschließend den Abschluß des Gegners. Sorry ugly.

Also auf Jungs, wenn ihr wollt das all diese spitzen ein ende haben , holt den dreier für uns!
Ich glaube nach wie vor an euch, auch wenn es anders klingt zwinker.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Umbra
Nächste Enttäuschung ...
und wir rutschen langsam dahin, wo wir hergekommen sind.


Jetzt aber ein bisschen weniger Selbstmitleid Zwinkernd
Na-klar, derzeit läuft es nicht sonderlich bei der Fohlenelf, aber das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Natürlich hoffe ich auf ein Sieg meiner Roten und bin auch davon überzeugt das wir die Punkte in Hannover lassen, aber bei euch liest sich das ja so als wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht.
Ich glaube ihr seht eure Mannschaft ein wenig zu Kritisch.

Bei uns ist jetzt auch der STT auf und ihr seid natürlich herzlich eingeladen auch bei uns was zu schreiben...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
ihr habt wohl unsere Inkonsequenz in Sachen Serien vergessen,von daher kann es nur nen Auswärtssieg geben.

0:1 Thorgan
0:2 Ginter

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

This contribution was last edited by AlienWee on Feb 23, 2018 at 2:47 PM hours
So dann tippe ich mal ein schönes und überzeugendes 1:3 .
Zitat von Treue
So dann tippe ich mal ein schönes und überzeugendes 1:3 .


Mit der Aufstellung ja, ist exakt meine, falls Elvedi kann, dann Ginter für Ox rechts und Elvedi links daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Höre schon die Kommentare von Eberl und Hecking.
Nach einer überzeugenden 1:2-Niederlage frohlockt Eberl, dass es jetzt endlich aufwärts geht, und man immerhin ja die rote Laterne der Rückrundentabelle verteidigt hätte (weil der HSV hat noch höher verloren).
Der Torschütze Borussias wurde mit einer sofortigen VVL bis 2025 an den Verein gebunden.

Eberl, der auch diesmal eine Spitze gegen die Dauernörgler im Gepäck hatte, sagte vor laufenden Kameras:
"Bäng. Damit habt ihr Arschlöcher wohl nicht gerechnet!!

Hecking gab total erleichtert bis auf weiteres - trainingsfrei.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

This contribution was last edited by Internetzer on Feb 23, 2018 at 5:09 PM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Treue

So dann tippe ich mal ein schönes und überzeugendes 1:3 .


Mit der Aufstellung ja, ist exakt meine, falls Elvedi kann, dann Ginter für Ox rechts und Elvedi links daumen-hoch


Wenn jetzt hecking die Aufstellung von uns so übernimmt kann ja nichts mehr schief gehen.
Zitat von Treue
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Treue

So dann tippe ich mal ein schönes und überzeugendes 1:3 .


Mit der Aufstellung ja, ist exakt meine, falls Elvedi kann, dann Ginter für Ox rechts und Elvedi links daumen-hoch


Wenn jetzt hecking die Aufstellung von uns so übernimmt kann ja nichts mehr schief gehen.


Hätte er schon früher machen sollen grins

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von Treue
So dann tippe ich mal ein schönes und überzeugendes 1:3 .


Viel zu kompliziert für Hecking dein System. grins
Ich bleibe dabei. Obwohl jeder weiß daß das in erster Linie völlig kontraproduktiv ist wünsche ich mir irgendwo, daß man den Arsch versohlt bekommt, daß man nicht mehr weiß wo rechts oder links ist.

Warum ?

Relativ simpel .

Wenn ernsthaft irgendjemand noch der Meinung ist, daß das, was wir da aktuell in sportlicher Verantwortung stellen zukunftsträchtig sei ?
Dann glaubt er auch an den Weihnachtsmann !

Es wird Zeit dem Motto lieber das Ende mit Schrecken usw, usf. .... .

Wenn wir uns auch durch diese Runde durchmogeln, jeden Spieltag getreu dem Motto wird schon schiefgehen, weiter einer? Nur um dann mitten in der kommenden Runde die Notbremse ziehend dastehen ? Mit all dem Vorlauf, mit all den Vorzeichen ?

Dann gehörts uns eben auch nicht besser, fettich aus. Dann soll der Klub wieder dahin gehen wo er herkommt und haste nicht gesehen. Punkt. Sehen wir halt den Kalibern Levels wieder beim Spiel zerstören oder Platz kaputt machen zu, so what... ?
Wenns jemand tollkühnen gibt der mit mir, gerne für nen guten Zweck, wetten möchte daß Hecking zu ungefähr Mittee kommender Runde noch Coach bei uns ist ?Gerne, her damit. PN willkommen !
Ich vermute, es wird keinen geben, wenn dann höchstens einen völlig Zugedröhnten. zwinker
Nahezu jeder hier, und ominöserweise auch jeder MG mit dem man sich so unterhält, weiß, das wird nix mehr werden. Aber um der lieben Ruhe Willen ?
Nur nichts sagen, kritisieren, oder fordern .... .
Ich faß es nicht Leute... !

Wie man, nur ob der Kontinuität willen vor alllem an Fakten, Daten, Entwicklungen den Kopf verschließen kann ?
Sagenhaft, ohne Mist.....
Diese Konstellation ist, Stand heute schon, eine völlige Todgeburt. Ich traue mich das zu sagen wie es ist. Dafür könnt ihr mich gerne durchs Dorf treiben, aber ich weiß, ich rede mit jedem Erwiderer in spätestens einem halben Jahr übern nen neuen Coach in MG !

Wetten, daß... ?

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

This contribution was last edited by hassferder on Feb 24, 2018 at 12:57 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.