Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 22, 2018 - 9:40 AM hours
Wieso: 24. Spieltag Bundesliga
Wann: 24.02.2018, 15.30 Uhr
Wo: Hannover, HDI Arena

Keine Provokationen, keine illegalen Streams bewerben, habt Spaß und wartet auf meinen ersten Post

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!

This contribution was last edited by Dahlin on Feb 22, 2018 at 11:03 AM hours
Show results 1-4 of 4.
Samstag, 24.02.2018, 16:25 Uhr: Hannover, HDI Arena, Gästekabine in Dunkelschwarz gehalten, eine düstere Atmosphäre… kleinere Wunden werden versorgt, mit Frust eine Trinkflasche in die Ecke geworfen… Die Gästemannschaft gibt ein trauriges Bild ab. Wieder trotz guter Leistung haben sie beste Chancen vergeben. Den Gegner über weiter Strecken des Spiels im Griff gehabt, und doch ist wieder ein einziger Torschuss des Gegners erfolgreich gewesen. Der Trainer bittet um Ruhe.
Männer, wir sind gut im Spiel, das sah richtig gut aus. So ein Ding fängst du dir, wenn es nicht läuft. Wir packen das jetzt aber noch. Wir brauchen die Aufstellung gar nicht großartig verändern, Flaco kommt für Jonas und so bringen wir frische Kraft auf die Außen. Da sind die 96er verwundbar. Die werden jetzt gnadenlos hinten drin stehen und auf Konter hoffen. Spielt die Bälle mehr in die Tiefe, bewegt euch gut zwischen die Linien und nimmt die Außen mit. Auf die Grundlinie ziehen oder Doppelpässe anbieten, da seid ihr jetzt mehr gefordert. Ich will sehen, dass nach einem Ballverlust sofort gepresst wird, dass die Räume dicht gemacht werden, orientiert euch in den Raum, der nächste geht auf den Ballführenden. Auch rustikal mal zu Werke gehen, habt keine Angst vor den Zweikämpfen. Voller Einsatz bei jedem Ball, Jungs, hier wird jetzt nichts mehr geschont. Ich will jetzt Einsatz sehen, dass kein 96er mehr 5 Meter Raum hat. Die sollen immer den Atem spüren, dicht dran an den Leuten, lasst denen keine Sekunde mehr Luft. Und vorne, Mikael, trau Dir ruhig mehr zu, du wirst jetzt abgesichert, also mehr Risiko in den letzten Pässen. Zieht ab aus 20 Metern, der Platz ist seifig und setzt nach. Ich will das Feuer sehen in den Augen und den Spielwitz wie gegen Dortmund. Die sollen hinten schwindelig werden und sich wünschen, niemals Profi geworden zu sein. Männer, draußen in der Kälte stehen unsere Fans, hunderte Kilometer Anreise hinter sich. Zeigt denen, dass es sich lohnt für die Borussia, zeigt denen wie Fußball gespielt und gekämpft wird und holt euch jetzt die drei beschissenen Punkte hier….

So kam es dann zum 3:1 Auswärtssieg

Allerdings sind die Vorbedingungen für unsere Borussia alles andere als Positiv. 96 spielt als Aufsteiger eine wirklich sehr solide, eher richtig gute Serie, und hat mit Breitenreiter, wer hätte das gedacht, einen Trainer, der die Mannschaft stabil auf- und einstellt.

Insbesondere der Goalgetter „Lücke“ Füllkrug macht seit Wochen Spaß zuzusehen. Die Abwehr um Sane / Korb und Ostrl . Ostr.. Ostrlo… den anderen ist sehr stabil, es kehrt auch der überzeugende Anton zurück. Fehlen werden voraussichtlich Prib, Felipe und Jonathas

Ganz anders bei uns… nicht erst seit Rückrundenstart fehlen die Ergebnisse. Aber seit der Winterpause treffen wir so gut wie gar nicht mehr die Bude… der absolute Wurm drin… Jetzt gilt es durch den heißen Dampf der braunen Masse durch und irgendwie die Bude reinmachen, und wenn es ein dreckig abgefälschter Schuss aus 20M ist. Dazu muss aber Kreativität her, die leider dem dauerverletzten Maestro auch derzeit abgeht. Hoffen wir auf einen hochmotivierten Stindl, der an alter Wirkungsstätte zeigen kann, was die Hannoveraner verloren haben. Ob Raffael und Elvedi auflaufen können, muss gehofft werden, eventuell reicht es für die Bank. Jantschke, Doucoure, Wendt, Johnson und Traore fehlen definitiv

Mögliche Aufstellung:
Hannover:
Tschauner – Anton-Sane-Elez – Korb-der andere- Schwegler-Fossum – Klaus-Bebou-Füllkrug

Borussia
Sommer – Oxford-Ginter-Vestergaard-Elvedi – Kramer-Zak- Cuisance- Hofmann- Hazard-Stindl
Oder
Sommer- Oxford-Ginter-Vestergaard- Zak- Kramer- Hofmann-Grifo- Hazard-Stindl- Bobadilla
Oder
Sommer-Oxford-Vestergaard-Ginter-Egbo- Kramer- Cuisance-Hofmann-Hermann--Stindl-Hazard
Oder
Ich weiß es nicht.

Tendenz:
Hannover: U-N-U-S-U
BMG: egal

Tipp: 3:1 Auswärtssieg natürlich nach der Kabinenansprache

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Ich bleibe dabei. Obwohl jeder weiß daß das in erster Linie völlig kontraproduktiv ist wünsche ich mir irgendwo, daß man den Arsch versohlt bekommt, daß man nicht mehr weiß wo rechts oder links ist.

Warum ?

Relativ simpel .

Wenn ernsthaft irgendjemand noch der Meinung ist, daß das, was wir da aktuell in sportlicher Verantwortung stellen zukunftsträchtig sei ?
Dann glaubt er auch an den Weihnachtsmann !

Es wird Zeit dem Motto lieber das Ende mit Schrecken usw, usf. .... .

Wenn wir uns auch durch diese Runde durchmogeln, jeden Spieltag getreu dem Motto wird schon schiefgehen, weiter einer? Nur um dann mitten in der kommenden Runde die Notbremse ziehend dastehen ? Mit all dem Vorlauf, mit all den Vorzeichen ?

Dann gehörts uns eben auch nicht besser, fettich aus. Dann soll der Klub wieder dahin gehen wo er herkommt und haste nicht gesehen. Punkt. Sehen wir halt den Kalibern Levels wieder beim Spiel zerstören oder Platz kaputt machen zu, so what... ?
Wenns jemand tollkühnen gibt der mit mir, gerne für nen guten Zweck, wetten möchte daß Hecking zu ungefähr Mittee kommender Runde noch Coach bei uns ist ?Gerne, her damit. PN willkommen !
Ich vermute, es wird keinen geben, wenn dann höchstens einen völlig Zugedröhnten. zwinker
Nahezu jeder hier, und ominöserweise auch jeder MG mit dem man sich so unterhält, weiß, das wird nix mehr werden. Aber um der lieben Ruhe Willen ?
Nur nichts sagen, kritisieren, oder fordern .... .
Ich faß es nicht Leute... !

Wie man, nur ob der Kontinuität willen vor alllem an Fakten, Daten, Entwicklungen den Kopf verschließen kann ?
Sagenhaft, ohne Mist.....
Diese Konstellation ist, Stand heute schon, eine völlige Todgeburt. Ich traue mich das zu sagen wie es ist. Dafür könnt ihr mich gerne durchs Dorf treiben, aber ich weiß, ich rede mit jedem Erwiderer in spätestens einem halben Jahr übern nen neuen Coach in MG !

Wetten, daß... ?

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

This contribution was last edited by hassferder on Feb 24, 2018 at 12:57 AM hours
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Da wurde heute gezeigt, obwohl die Tabelle bis jetzt ein anderes Bild sprach, wer die klar bessere Mannschaft ist. Ihr macht wie in der Vorwoche ein ziemlich starkes Spiel, es gibt wenige Mannschaften, gegen die wir in der Saison zuhause so schlecht aussahen. Eigentlich bis jetzt gar keine. Und im Gegensatz zum Spiel gegen Dortmund belohnt ihr euch dann auch, und wenn es durch den sonst wirklich nicht besonders torgefährlichen Kramer passiert.

Wir dazu mit einem ziemlich schwachen Spiel, in der ersten Halbzeit war das eine Vollkatastrophe, in der zweiten verbessert, aber auch nicht gut. Ärgerlich, aber trotzdem verschmerzbar, weil wir immer noch einen beruhigenden Vorsprung auf die Abstiegsplätze geht. Dass es nur darum geht, sicher den Klassenerhalt zu erreichen und schon viel passieren muss, damit wir Chancen auf die EL haben, wird bei uns heute vermutlich auch der ein oder andere realisiert haben. Wir spielen eine gute Saison und haben eine Mannschaft, die mMn klar stärker ist als sie oft gemacht wird, aber für das internationale Geschäft reicht es, diese Saison jedenfalls, trotzdem nicht.

Euch weiterhin viel Erfolg, war ja eine ziemliche Untergangsstimmung vor dem Spiel hier. So haben wir möglicherweise "Trainerretter" für den Gegner gespielt, wobei ich Hecking als Trainer neutral gegenüberstehe, als Mensch aber schätze. Vielleicht gibt euch das Spiel jetzt Auftrieb, in die EL werdet ihr es denke ich auf jeden Fall noch schaffen, der Zug für die CL wird vermutlich schon abgefahren sein, wenn auch nicht unmöglich. Viel Erfolg jedenfalls, die Borussia international zu sehen hat immer Laune gemacht.

Btw: ziemlich fieses Ding von Bobadilla, da hätte ich mich anstelle von Sorg auch aufgeregt. Das kann ganz böse ausgehen, richtig eklige Aktion, gut dass nichts passiert ist.

Viele Grüße an den Niederrhein!

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von JessiBerger

Würde das Spiel jetzt nicht zu hoch jubeln. Ist nicht so dass wir H96 in Grund und Boden gespielt haben


Das ist richtig, allerdings muss man dann auch sagen, dass eben genau das auf alle anderen Spiele der RR, die wir verloren haben, zutrifft - nur den anderen Weg herum.

"In Grund und Boden gespielt" haben uns NICHT Köln, SGE, RB, VFB, BVB.

Verdient, Grund zur Freude, Punkt. Mund abwischen, weiter so, Fokus auf Bremen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.