Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 22, 2018 - 9:40 AM hours
Zitat von hassferder
Ich bleibe dabei. Obwohl jeder weiß daß das in erster Linie völlig kontraproduktiv ist wünsche ich mir irgendwo, daß man den Arsch versohlt bekommt, daß man nicht mehr weiß wo rechts oder links ist.

Warum ?

Relativ simpel .

Wenn ernsthaft irgendjemand noch der Meinung ist, daß das, was wir da aktuell in sportlicher Verantwortung stellen zukunftsträchtig sei ?
Dann glaubt er auch an den Weihnachtsmann !

Es wird Zeit dem Motto lieber das Ende mit Schrecken usw, usf. .... .

Wenn wir uns auch durch diese Runde durchmogeln, jeden Spieltag getreu dem Motto wird schon schiefgehen, weiter einer? Nur um dann mitten in der kommenden Runde die Notbremse ziehend dastehen ? Mit all dem Vorlauf, mit all den Vorzeichen ?

Dann gehörts uns eben auch nicht besser, fettich aus. Dann soll der Klub wieder dahin gehen wo er herkommt und haste nicht gesehen. Punkt. Sehen wir halt den Kalibern Levels wieder beim Spiel zerstören oder Platz kaputt machen zu, so what... ?
Wenns jemand tollkühnen gibt der mit mir, gerne für nen guten Zweck, wetten möchte daß Hecking zu ungefähr Mittee kommender Runde noch Coach bei uns ist ?Gerne, her damit. PN willkommen !
Ich vermute, es wird keinen geben, wenn dann höchstens einen völlig Zugedröhnten. zwinker
Nahezu jeder hier, und ominöserweise auch jeder MG mit dem man sich so unterhält, weiß, das wird nix mehr werden. Aber um der lieben Ruhe Willen ?
Nur nichts sagen, kritisieren, oder fordern .... .
Ich faß es nicht Leute... !

Wie man, nur ob der Kontinuität willen vor alllem an Fakten, Daten, Entwicklungen den Kopf verschließen kann ?
Sagenhaft, ohne Mist.....
Diese Konstellation ist, Stand heute schon, eine völlige Todgeburt. Ich traue mich das zu sagen wie es ist. Dafür könnt ihr mich gerne durchs Dorf treiben, aber ich weiß, ich rede mit jedem Erwiderer in spätestens einem halben Jahr übern nen neuen Coach in MG !

Wetten, daß... ?


Man mag es nicht glauben aber ich hoffe das wir endlich wieder gewinnen werden. Ich möchte meiner Mannschaft keine Niederlage wünschen, geht einfach nicht.

Beim anderen Teil bin ich bei dir. Egal mit wem ich mich hier so unterhalte, auch Fans anderer Lager wundert sich jeder das wir noch immer Hecking haben. Niemand glaubt das es noch was wird, längerfristig.

Heckings "Glück" ist das diese Negativ Phase genau im Übergang passierte. Wenn sowas direkt zu Beginn einer Saison passiert war es das. So jedoch war es ein schleichender Prozess der unterfüttert wurde durch die stete Erreichbarkeit der EL Plätze. Inzwischen jedoch lösen wir uns immer weiter davon und sind gar zweistellig.

Mein Wunsch wäre das man es irgendwie noch in die EL packt aber trotzdem im Sommer einen neuen Trainer installiert
Zitat von franko1904
Zitat von hassferder

Ich bleibe dabei. Obwohl jeder weiß daß das in erster Linie völlig kontraproduktiv ist wünsche ich mir irgendwo, daß man den Arsch versohlt bekommt, daß man nicht mehr weiß wo rechts oder links ist.

Warum ?

Relativ simpel .

Wenn ernsthaft irgendjemand noch der Meinung ist, daß das, was wir da aktuell in sportlicher Verantwortung stellen zukunftsträchtig sei ?
Dann glaubt er auch an den Weihnachtsmann !

Es wird Zeit dem Motto lieber das Ende mit Schrecken usw, usf. .... .

Wenn wir uns auch durch diese Runde durchmogeln, jeden Spieltag getreu dem Motto wird schon schiefgehen, weiter einer? Nur um dann mitten in der kommenden Runde die Notbremse ziehend dastehen ? Mit all dem Vorlauf, mit all den Vorzeichen ?

Dann gehörts uns eben auch nicht besser, fettich aus. Dann soll der Klub wieder dahin gehen wo er herkommt und haste nicht gesehen. Punkt. Sehen wir halt den Kalibern Levels wieder beim Spiel zerstören oder Platz kaputt machen zu, so what... ?
Wenns jemand tollkühnen gibt der mit mir, gerne für nen guten Zweck, wetten möchte daß Hecking zu ungefähr Mittee kommender Runde noch Coach bei uns ist ?Gerne, her damit. PN willkommen !
Ich vermute, es wird keinen geben, wenn dann höchstens einen völlig Zugedröhnten. zwinker
Nahezu jeder hier, und ominöserweise auch jeder MG mit dem man sich so unterhält, weiß, das wird nix mehr werden. Aber um der lieben Ruhe Willen ?
Nur nichts sagen, kritisieren, oder fordern .... .
Ich faß es nicht Leute... !

Wie man, nur ob der Kontinuität willen vor alllem an Fakten, Daten, Entwicklungen den Kopf verschließen kann ?
Sagenhaft, ohne Mist.....
Diese Konstellation ist, Stand heute schon, eine völlige Todgeburt. Ich traue mich das zu sagen wie es ist. Dafür könnt ihr mich gerne durchs Dorf treiben, aber ich weiß, ich rede mit jedem Erwiderer in spätestens einem halben Jahr übern nen neuen Coach in MG !

Wetten, daß... ?


Man mag es nicht glauben aber ich hoffe das wir endlich wieder gewinnen werden. Ich möchte meiner Mannschaft keine Niederlage wünschen, geht einfach nicht.

Beim anderen Teil bin ich bei dir. Egal mit wem ich mich hier so unterhalte, auch Fans anderer Lager wundert sich jeder das wir noch immer Hecking haben. Niemand glaubt das es noch was wird, längerfristig.

Heckings "Glück" ist das diese Negativ Phase genau im Übergang passierte. Wenn sowas direkt zu Beginn einer Saison passiert war es das. So jedoch war es ein schleichender Prozess der unterfüttert wurde durch die stete Erreichbarkeit der EL Plätze. Inzwischen jedoch lösen wir uns immer weiter davon und sind gar zweistellig.

Mein Wunsch wäre das man es irgendwie noch in die EL packt aber trotzdem im Sommer einen neuen Trainer installiert


Das wäre die schönste aller Szenarien.
Borussia kommt noch in die EL und Hecking gibt höchst persönlich seinen Abgang bekannt. Anders würde das niemals fluppen.

Eberl würde ihn dann vorher noch mit neuem Vertrag usw....

Aber dann könnten wir uns hier auch über eine Einhörner-Zucht unterhalten, dass wäre dann wahrscheinlicher.

Man sollte ja nie nie sagen.

Stelle mir gerade vor, Grifo kommt zufällig durch einen Schreibfehler auf den Spielberichtsbogen, und macht in Hannover einen auf Kdb und zerlegt H96 komplett alleine. Noch bevor ihn Hecking auswechseln kann.

Fortan gewinnt Borussia fast noch alle Spiele und Hecking wird dann aufgrund des Händchens für VG noch Trainer des Jahres.

Borussia wird 4.
Grifo ist nicht zu halten und geht für 150 Mio zu Bayern München.

Das ist doch Optimismus, oder?!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Ich habe für heute eigentlich ein recht gutes Gefühl. Ein gutes Zeichen, mal schauen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Ich habe für heute eigentlich ein recht gutes Gefühl. Ein gutes Zeichen, mal schauen.



Hattest du die letzten 4 Spiele auch schon grins
Zitat von franko1904
Zitat von effe2007

Ich habe für heute eigentlich ein recht gutes Gefühl. Ein gutes Zeichen, mal schauen.



Hattest du die letzten 4 Spiele auch schon grins

Ein gutes Zeichen. silent
Ich glaub es wird sein wie in den letzten Spielen auch..

Wir werden wieder ganz ordentlich verteidigen.. bis einer hinten einen Bock macht..
vermutlich wieder Vestergaard.. trotz 1,96 zu kurz um den Ball wegzugrätschen z.b.

Vorne werden sich Hazard und Stindl ein paar Mal am Torschuss versuchen und scheitern..

In der MItte werden Kramer und Zakaria viel laufen aber nicht konstruktives zusammen kriegen..

Und so werden wir 0:1 oder 1:2 in Hannover verlieren...


Und Eberl wird weiter predigen, dass alles soweit ok ist..
Und Hecking wird sagen, dass nicht alles schlecht ist...
Und ein bisschen Verletzte hier und Pech da und so weiter..

same old song

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
3:1 für die Heim-Mannschaft.

Ich glaube die Aufstellung ist egal. Der von mir ver,mutete Ar***tritt Eberls an die Mannschaft ist verpufft und Normalität macht sich wieder breit. Aber auch dafür werden die Antworten schon längst in den Schränken liegen.
Zitat von raute70
Das Hinspiel taugte so richtig zum "Sand in die Augen streuen".
Ich ging trotz 3 Punkten ziemlich unzufrieden vom Stadion noch Hause. H96 war besser organisiert, zielstrebiger und wirkte sogar eingespielter als wir. Und hätte Harnik 3 Min vor Schluss die scharfe Hereingabe 1m vor dem leeren Tor nicht an die Unterkante der Latte gewuchtet, sondern in die Maschen, dann wären es auch Null Punkte gewesen.

Die Szene habe ich auf dem Weg aus dem Stadion noch mitbekommen,
weil ich mir das elende Gekicke nicht mehr anschaun konntegrrr

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL
Nach dem guten Auftritt gegen Dortmund wäre jede nichtverletzungsbedingte Änderung Unsinn. Insbesondere

Ich hoffe, dass Boba spielen wird. Nicht, weil ich in ihm DEN Spieler sehe, der den Unterschied ausmachen kann. Eher, weil wir durch den SpielerTYP auch die Möglichkeit haben, den langen Ball zu spielen. Insgeheim hoffe ich, dass man vielleicht endlich mal umdenkt und einen klassischen MS holt. Aber wir sind ja nicht bei 'Wünsch Dir was', sondern bei 'So isses'......

Eine Niederlage wäre hilfreich, um die längst fällige Personalentscheidung nicht noch weiter zu vertagen. Soviel zur Vernunft. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg und glaube auch daran - wie eigentlich immer.

Und ich hoffe auf ein Spiel ohne diese peinlichen Auftritte aus einem Raum in Köln, das nämlich reicht allmählich wirklich.
Es deutet viel daraufhin, dass Mandela Egbo, Aaron Herzog, Florian Mayer und Louis Beyer im Bundesliga-Kader stehen werden. Michael Cuisance ist offensichtlich zu Hause geblieben (siehe Instagram).

Da lässt man wohl die 2. Mannschaft ran. Ist ja häufig der Wunsch vieler, wenn es nicht so läuft.

•     •     •

schwarzweissgruen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.