Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 22, 2018 - 9:40 AM hours
Gleiche Aufstellung wie gegen Borussia Dortmund.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Boba heute mit einem Hattrick! Cool
Zitat von kisangani
Cuisance fällt auch verletzt aus................ rolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyes


jo, grad den Kader gesehen, da isser nich drin. augen-zuhalten

Ich hab recht viele Hannoverspiele geschaut, wenn auch nicht mit dem Sachverstand und der Aufmerksamkeit einiger User hier. MMn müssen wir "nur" Fossum, Bebou und Klaus aus dem Spiel nehmen, dann läuft bei denen nicht mehr viel zusammen.

Bin weiterhin emotionslos mit einem Hauch Hoffnung. Die Darbietung gegen den BvB fand ich jetzt nich soooo prickelnd, wie es hier teils dargestellt wurde. Ich war eher überrascht, wie schwach der BvB aufgetreten ist. Den Gefallen wird H96 uns wahrscheinlich nicht tun.

Wenn irgendwie Tore für uns fallen sollen, kann ich mir das im Moment nur über JV oder MG vorstellen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Selbe Aufstellung wie gegen den BVB. Nun dann zeigt uns mal das es nicht eine Eintagsfliege war was Einsatz und Wille betrifft.

Cuisance im Abschlusstraining mit einer Sprunggelenksverletzung schief
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von kisangani

Cuisance fällt auch verletzt aus................ rolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyes


jo, grad den Kader gesehen, da isser nich drin. augen-zuhalten


Shaize!!

Link bitte? Bin nich bei Twitter...
Zitat von franko1904
Selbe Aufstellung wie gegen den BVB. Nun dann zeigt uns mal das es nicht eine Eintagsfliege war was Einsatz und Wille betrifft.

Cuisance im Abschlusstraining mit einer Sprunggelenksverletzung schief


Thx für die Info daumen-hoch
Wenn ich meine Aufregung von heute mit der von vor 3 Jahren vergleiche, dann erschrecke ich darüber wie viel weniger mir unsere Spiele bedeuten.

"Einstellig" und"wissen wo wir herkommen" und die dazu gehörige Transfers haben meine Emotionen geviertelt.

Grausam!Weinend
Zitat von darkstanley

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von kisangani

Cuisance fällt auch verletzt aus................ rolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyes


jo, grad den Kader gesehen, da isser nich drin. augen-zuhalten


Shaize!!

Link bitte? Bin nich bei Twitter...


Ich auch nicht.

https://www.facebook.com/borussia.mg/photos/a.410731853482.187669.8732173482/10155266602553483/?type=3&theater

Von FH:

Hallo aus Hannover. Nico Elvedi kann spielen, Michael Cuisance (Sprunggelenksverletzung) aber nicht. So schickt Dieter Hecking die Startelf von Dortmund aufs Feld.

Sommer – Oxford, Ginter, Vestergaard, Elvedi – Zakaria, Kramer – Hofmann, Hazard – Stindl, Bobadilla
This contribution was last edited by kisangani on Feb 24, 2018 at 3:01 PM hours
Warum Hofmann in der Startelf steht versteh ich nicht. Dann muss er ja im Training der Fußball Gott schlechthin sein.
Schade dass Cuisance verletzt ist.
Auf geht's. Ich bin gespannt.
Zitat von MGniederrhein
Warum Hofmann in der Startelf steht versteh ich nicht. Dann muss er ja im Training der Fußball Gott schlechthin sein.
Schade dass Cuisance verletzt ist.
Auf geht's. Ich bin gespannt.


Grifo, PH7, Hofmann........... eiiiiiiiiiigentlich egal zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.