Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 22, 2018 - 9:40 AM hours
Zitat von Dahlin

Große Anpassungen sind ja mittlerweile gar nicht mehr möglich. Ich würde Oxford weiter außen lassen und nicht mit Ginter tauschen. Wobei ich da weiter Bedenken habe...

Stindl hinter einem echten Stürmer gefiel mir deutlich besser als zuvor. Hazard außen mit Grifo sollte die nötigen Hereingaben produzieren. Kramer hat gegen den BvB überzeugt, Zakaria fiel etwas ab, ich würde es aber erneut mit ihnen probieren aber Cuisance jederzeit bringen, wenn uns Spielfreude abgeht.


Grifo und Hecking - das wird nix mehr.
Toto darf von links weiter blind anrennen.
Und der Supertorben fehlt noch, sonst fällt vielleicht ja sogar mal ein Tor.

Wird wahrscheinlich jetzt mal wieder ein schlechteres Spiel. Aber das kann ja mal passieren... augen-zuhalten

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

This contribution was last edited by Internetzer on Feb 23, 2018 at 8:00 AM hours
Never change a winning team..
Zitat von Internetzer
Aufstellung ist Latte.
Wird wieder keine Tore und keine Punkte geben.
Und wir machen den nächsten Konkurrenten stark.

Es sind aber nur Kleinigkeiten...


daumen-hoch

wir holen wieder nichts, weil ... angry
Zitat von hotschilly
Zitat von Internetzer

Aufstellung ist Latte.
Wird wieder keine Tore und keine Punkte geben.
Und wir machen den nächsten Konkurrenten stark.

Es sind aber nur Kleinigkeiten...


daumen-hoch

wir holen wieder nichts, weil ... angry


.....deshalb die Wellt nicht untergeht
- wir es dann halt nächste Woche versuchen werden
- wir uns nicht verrückt machen lassen
- uns daran erfreuen das wir in der RR weniger Tore fingen als in der HR
- wir bislang immer die bessere Mannschaft waren
-auch durch eine Niederlage die Lebensqualität nicht sinkt


Gründe gibt es genug wieso es weiter kuschelig ist Unschuldig
Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von Internetzer

Aufstellung ist Latte.
Wird wieder keine Tore und keine Punkte geben.
Und wir machen den nächsten Konkurrenten stark.

Es sind aber nur Kleinigkeiten...


daumen-hoch

wir holen wieder nichts, weil ... angry


.....deshalb die Wellt nicht untergeht
- wir es dann halt nächste Woche versuchen werden
- wir uns nicht verrückt machen lassen
- uns daran erfreuen das wir in der RR weniger Tore fingen als in der HR
- wir bislang immer die bessere Mannschaft waren
-auch durch eine Niederlage die Lebensqualität nicht sinkt


Gründe gibt es genug wieso es weiter kuschelig ist Unschuldig

...wir so viele Verletzte haben
...wir nicht mehr gewohnt sind, auf einem vernünftigen Rasen zu spielen
...der Schiri wieder gegen uns ist
...die Fans pfeifen und den Kopf des Trainers fordern
...das Umfeld brodelt
...wir uns zu sehr mit der Vertragsverlängerung und zu wenig mit dem Spiel beschäftigt haben
...morgen die Sonne trotzdem scheint

Edit:

Ich hab den Standard vergessen:

...weil wir unglaubliches Pech hatten grins
This contribution was last edited by Ralfinger on Feb 23, 2018 at 8:43 AM hours
Das Schöne ist doch, dass sich Trainer und Spieler am brennenden Baum schön aufwärmen können.
Bei Borussia ist alles bestens. Das Wort Krise ist verboten, und deshalb haben wir ja auch keine. Einfach genial.
Hauptsache alle fühlen sich unschuldig. Keiner wars gewesen.

Ich weiß nicht, was mir durch den Kopf geht, wenn Hannover uns komplett auseinandernimmt.

Borussia - EIN VERSAGEN AUF JEDER EBENE

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Wenn elvedi nicht fit ist würde ich diese aufstellung begrüssen. 3er kette im angriff und in der defensive eine art 5er kette wo sich cuisance und hofmann zurück ziehen.
Das Hinspiel taugte so richtig zum "Sand in die Augen streuen".
Ich ging trotz 3 Punkten ziemlich unzufrieden vom Stadion noch Hause. H96 war besser organisiert, zielstrebiger und wirkte sogar eingespielter als wir. Und hätte Harnik 3 Min vor Schluss die scharfe Hereingabe 1m vor dem leeren Tor nicht an die Unterkante der Latte gewuchtet, sondern in die Maschen, dann wären es auch Null Punkte gewesen.

Wer gestern den BVB gesehen, der befürchtet wahrscheinlich wie ich, dass die ach so gute Vorstellung von uns gegen die Bienen vielleicht doch mehr mit deren Schwäche als mit unserer Stärke zu tun hatte.

Ich erwarte für morgen gar nichts. Lasse mich natürlich gerne überraschen, aber tippe unsere Standard Ergebnis von 1:0 für die anderen.

Das würde wieder Raum und Interpretationsspielraum zur Genüge bieten........es fehlt nicht viel, wir benötigen mal etwas Glück, der VSR pennt wohl, wir hatten eigentlich alles im Griff, wir müssen jetzt noch fokussierter Arbeiten, die Stimmung in der Truppe ist mindestens genau so hoch wie die Qualität, es ist noch alles möglich, wir dürfen jetzt nicht nervös werden, unsere Offensive ist über jeden Zweifel erhaben, deren Tor war reines Glück, bei uns muss jetzt auch mal einer irgendwie reingehen, die Härte des Gegners war teilweise grenzwertig bzw darüber hinaus, gerade gegen uns wächst der gegnerische Torwart über sich hinaus, die Nachspielzeit war viel zu kurz, wir sind irgendwie schlecht ins Spiel gekommen, irgendwie hat der letzte Pass nicht so gepasst.....:

•     •     •

....die Seele brennt!
Zitat von raute70
Das Hinspiel taugte so richtig zum "Sand in die Augen streuen".
Ich ging trotz 3 Punkten ziemlich unzufrieden vom Stadion noch Hause. H96 war besser organisiert, zielstrebiger und wirkte sogar eingespielter als wir. Und hätte Harnik 3 Min vor Schluss die scharfe Hereingabe 1m vor dem leeren Tor nicht an die Unterkante der Latte gewuchtet, sondern in die Maschen, dann wären es auch Null Punkte gewesen.

Wer gestern den BVB gesehen, der befürchtet wahrscheinlich wie ich, dass die ach so gute Vorstellung von uns gegen die Bienen vielleicht doch mehr mit deren Schwäche als mit unserer Stärke zu tun hatte.

Ich erwarte für morgen gar nichts. Lasse mich natürlich gerne überraschen, aber tippe unsere Standard Ergebnis von 1:0 für die anderen.

Das würde wieder Raum und Interpretationsspielraum zur Genüge bieten........es fehlt nicht viel, wir benötigen mal etwas Glück, der VSR pennt wohl, wir hatten eigentlich alles im Griff, wir müssen jetzt noch fokussierter Arbeiten, die Stimmung in der Truppe ist mindestens genau so hoch wie die Qualität, es ist noch alles möglich, wir dürfen jetzt nicht nervös werden, unsere Offensive ist über jeden Zweifel erhaben, deren Tor war reines Glück, bei uns muss jetzt auch mal einer irgendwie reingehen, die Härte des Gegners war teilweise grenzwertig bzw darüber hinaus, gerade gegen uns wächst der gegnerische Torwart über sich hinaus, die Nachspielzeit war viel zu kurz, wir sind irgendwie schlecht ins Spiel gekommen, irgendwie hat der letzte Pass nicht so gepasst.....:


daumen-hoch

Vergesse nicht den Bock den wir neuerdings ja nur wieder umstossen müssen silent
Zitat von franko1904
Zitat von raute70

Das Hinspiel taugte so richtig zum "Sand in die Augen streuen".
Ich ging trotz 3 Punkten ziemlich unzufrieden vom Stadion noch Hause. H96 war besser organisiert, zielstrebiger und wirkte sogar eingespielter als wir. Und hätte Harnik 3 Min vor Schluss die scharfe Hereingabe 1m vor dem leeren Tor nicht an die Unterkante der Latte gewuchtet, sondern in die Maschen, dann wären es auch Null Punkte gewesen.

Wer gestern den BVB gesehen, der befürchtet wahrscheinlich wie ich, dass die ach so gute Vorstellung von uns gegen die Bienen vielleicht doch mehr mit deren Schwäche als mit unserer Stärke zu tun hatte.

Ich erwarte für morgen gar nichts. Lasse mich natürlich gerne überraschen, aber tippe unsere Standard Ergebnis von 1:0 für die anderen.

Das würde wieder Raum und Interpretationsspielraum zur Genüge bieten........es fehlt nicht viel, wir benötigen mal etwas Glück, der VSR pennt wohl, wir hatten eigentlich alles im Griff, wir müssen jetzt noch fokussierter Arbeiten, die Stimmung in der Truppe ist mindestens genau so hoch wie die Qualität, es ist noch alles möglich, wir dürfen jetzt nicht nervös werden, unsere Offensive ist über jeden Zweifel erhaben, deren Tor war reines Glück, bei uns muss jetzt auch mal einer irgendwie reingehen, die Härte des Gegners war teilweise grenzwertig bzw darüber hinaus, gerade gegen uns wächst der gegnerische Torwart über sich hinaus, die Nachspielzeit war viel zu kurz, wir sind irgendwie schlecht ins Spiel gekommen, irgendwie hat der letzte Pass nicht so gepasst.....:


daumen-hoch

Vergesse nicht den Bock den wir neuerdings ja nur wieder umstossen müssen silent


smile ich wusste, dass ich noch einen vergessen hatte!

•     •     •

....die Seele brennt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.