Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 22, 2018 - 9:40 AM hours
Zitat von WKleff
Zitat von Hennes1970

Wir gewinnen 3:1

H96 erzielt alle Tore. 3 Eigentore in einem Spiel gegen uns wären ja keine Premiere für H96.stark


Dafür dürfen sie dann auch ihren Ehrentreffer selbst erzielen. Wir sind ja fair.

Ich finde es echt erschreckend, Du traust uns nicht einmal zu ins eigene Tor zu treffen?? ZwinkerndgrinsZwinkernd


Doch, doch, das traue ich uns allemal zu. stark

Aber wie geschrieben: Im Kampf um die Fairplaymedaille, verzichten wir darauf und lassen H96 ein "richtiges" Tor schiessen.
Zitat von Hennes1970
Wir gewinnen 3:1

H96 erzielt alle Tore. 3 Eigentore in einem Spiel gegen uns wären ja keine Premiere für H96.stark


Dafür dürfen sie dann auch ihren Ehrentreffer selbst erzielen. Wir sind ja fair.


Auuuuh, lange, lange her das Spiel wo wir uns quasi selbst geschlagen haben. Bin echt gespannt ob Ihr den Turnaround gegen uns schaffen werdet.
Ich hoffe natürlich nicht, muss aber fairer Weise sagen das der bessere gewinnen sollte. Bleibt abzuwarten wer das am Ende sein wird.
Muss natürlich noch sagen das es sehr angenehm in euer Forum zu kommen. Trotz der unangenehmen Situation habt ihr den Sinn für Humor nicht verloren. Letzte Woche im Kölner Forum sah das bis auf wenige Ausnahmen ganz anders aus. Aber das kennt Ihr bestimmt auch. Zwinkernd
Ich kann euch natürlich herzlich gerne in unsern STT einladen, dazu muss er aber erst von jemanden erstellt werden Unschuldig
Die Vorraussetzungen für das Spiel sind ja auch sehr unterschiedlich :
Hannover als Tabellen 7. kämpft um den Klassenerhalt
Gladbach als Tabellen 10. kämpft um die internationalen Plätze
Es ist halt alles sehr eng zusammen
Zitat von Eifelturm2017

Die Vorraussetzungen für das Spiel sind ja auch sehr unterschiedlich :
Hannover als Tabellen 7. kämpft um den Klassenerhalt
Gladbach als Tabellen 10. kämpft um die internationalen Plätze
Es ist halt alles sehr eng zusammen


grins Ja genau so ist es. In unserem Forum gibt es immer noch welche die Angst heben das wir noch absteigen werden. Da muss man sich wirklich fragen ob die Leute sich die Spiele von uns wirklich angucken. Anders kann ich mir deren Pessimismus nicht erklären. Die Mannschaft ist seit dem ersten Spieltag sehr stabil und punktet auch konstant.
Wenn man sich eure Situation anguckt, stellt man fest wie gut Ihr eigentlich in der Hinrunde gepunktet habt.
Wegen den vielen Verletzten seit Ihr natürlich geschwächt. Und um diese Saison spiele zu gewinnen muss man nah an 100% sein. Ansonsten wird es sehr schwer zu punkten. Der Schneckenrennen um die Europäische Plätze kommt nicht von Ungefähr. Die Liga ist brutal ausgeglichen und selbst die Bayern können geschlagen werden. Was Ihr geschafft habt, das können wir auch cool
This contribution was last edited by SOA96 on Feb 22, 2018 at 12:15 PM hours
Zitat von Pokalsieger95
Mit der Leistung aus dem BVB Spiel sollte ein Sieg möglich sein. Und nichts anderes zählt zur Zeit.
Aufstellung ist mir egal.
Hauptsache ist, dass jeder kämpft und alles für den Sieg gibt.
Hinspiel glücklich gewonnen hin oder her, das Ergebnis ist das was zählt und nichts anders.
(zahle dafür gerne 3 Euro in unsere Borussia Spardose am Samstag)

Schön zu lesen ist aber auch, dass Hannover gewinnt, weil eine bestimmte Person im Stadion ist.

Zunge raus

Ja klar, Hecking.
Acht Ausfälle am Samstag, darunter weiterhin Raffael und Jantschke.

https://twitter.com/borussia/status/966642128284803072
Trotz ordentlicher kämpferischer Einstellung und einiger Torchancen werden wir unsere Serie beibehalten und in Hannover verlieren.
Da der Bock nicht umgestoßen werden kann wird sich Max im nachgang über zu kritische Fans beschweren und den Vertrag mit Hecking um 4 Jahre plus Option verlängern.
Ich hoffe auf einen Sieg (wie immer) glaube aber an die nächste Niederlage die hoffentlich nicht zur Vertragsverlängerung sondern zur Freistellung von Hecking führen wird.
6:0 Sieg für BMG, ganz klare Sache. Egal wie realistisch, Sieg für BMG
Raffael und Jantschke fallen für Samstag aus.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von SOA96

Ich kann euch natürlich herzlich gerne in unsern STT einladen, dazu muss er aber erst von jemanden erstellt werden Unschuldig


Darsft gerne unseren nutzen, oder eben weiter hier schreiben zwinker

Ich bin dieses mal leicht optimistisch und tippe auf ein 0:0

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.