Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 22, 2018 - 9:40 AM hours
Zumindestens scheint es ja bei Elvedi dann zu gehen............
Zitat von SOA96
Zitat von Eifelturm2017

Die Vorraussetzungen für das Spiel sind ja auch sehr unterschiedlich :
Hannover als Tabellen 7. kämpft um den Klassenerhalt
Gladbach als Tabellen 10. kämpft um die internationalen Plätze
Es ist halt alles sehr eng zusammen


grins Ja genau so ist es. In unserem Forum gibt es immer noch welche die Angst heben das wir noch absteigen werden. Da muss man sich wirklich fragen ob die Leute sich die Spiele von uns wirklich angucken. Anders kann ich mir deren Pessimismus nicht erklären. Die Mannschaft ist seit dem ersten Spieltag sehr stabil und punktet auch konstant.
Wenn man sich eure Situation anguckt, stellt man fest wie gut Ihr eigentlich in der Hinrunde gepunktet habt.
Wegen den vielen Verletzten seit Ihr natürlich geschwächt. Und um diese Saison spiele zu gewinnen muss man nah an 100% sein. Ansonsten wird es sehr schwer zu punkten. Der Schneckenrennen um die Europäische Plätze kommt nicht von Ungefähr. Die Liga ist brutal ausgeglichen und selbst die Bayern können geschlagen werden. Was Ihr geschafft habt, das können wir auch cool


Och, diese User haben wir auch mit „wir werden absteigen“ und bei denen außer Pessimismus nicht viel Platz ist für „positives denken“. tongue

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Nico Elvedi konnte auch am Donnerstagmorgen erneut nur eine Laufeinheit absolvieren. »Das war jetzt erstmal so, dass wir sagen können, dass er morgen das Abschlusstraining mitmachen kann. Danach werden wir sehen, wie er auf die Belastung reagiert und ob er uns kurzfristig zur Verfügung steht. Wenn nicht, gehen wir weiter auf die Suche nach Ersatz«, erklärte Dieter Hecking auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag. Für diesen Fall stünde mit Mandela Egbo ein Verteidiger vor seinem Bundesligadebüt. Wenn es bei Nico Elvedi mit seiner Bänderdehnung tatsächlich für einen Einsatz reicht, wird er wohl wieder die Linksverteidigerposition bekleiden, während Reece Oxford auf rechts verteidigt.
Egbo ist wohl 1. Alternative zu Elvedi...
Zitat von Dahlin
Nico Elvedi konnte auch am Donnerstagmorgen erneut nur eine Laufeinheit absolvieren. »Das war jetzt erstmal so, dass wir sagen können, dass er morgen das Abschlusstraining mitmachen kann. Danach werden wir sehen, wie er auf die Belastung reagiert und ob er uns kurzfristig zur Verfügung steht. Wenn nicht, gehen wir weiter auf die Suche nach Ersatz«, erklärte Dieter Hecking auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag. Für diesen Fall stünde mit Mandela Egbo ein Verteidiger vor seinem Bundesligadebüt. Wenn es bei Nico Elvedi mit seiner Bänderdehnung tatsächlich für einen Einsatz reicht, wird er wohl wieder die Linksverteidigerposition bekleiden, während Reece Oxford auf rechts verteidigt.
Egbo ist wohl 1. Alternative zu Elvedi...


Klasse, damit gebe ich uns eine 10% erhöhte Gewinnchance smile

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von Brotlos

Zitat von Dahlin

Nico Elvedi konnte auch am Donnerstagmorgen erneut nur eine Laufeinheit absolvieren. »Das war jetzt erstmal so, dass wir sagen können, dass er morgen das Abschlusstraining mitmachen kann. Danach werden wir sehen, wie er auf die Belastung reagiert und ob er uns kurzfristig zur Verfügung steht. Wenn nicht, gehen wir weiter auf die Suche nach Ersatz«, erklärte Dieter Hecking auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag. Für diesen Fall stünde mit Mandela Egbo ein Verteidiger vor seinem Bundesligadebüt. Wenn es bei Nico Elvedi mit seiner Bänderdehnung tatsächlich für einen Einsatz reicht, wird er wohl wieder die Linksverteidigerposition bekleiden, während Reece Oxford auf rechts verteidigt.
Egbo ist wohl 1. Alternative zu Elvedi...


Klasse, damit gebe ich uns eine 10% erhöhte Gewinnchance smile


Egbo wrrd auf keinenfall spielen! Wer heute beim Training war wird mir bei pflichten, ehr ist Taktisch und Technich weit hinter allen anderen Spielern. Er war heute mit abstand schwächster Spieler beim Training.
This contribution was last edited by Neersbroicher on Feb 22, 2018 at 3:17 PM hours
Zitat von Neersbroicher

Zitat von Brotlos

Zitat von Dahlin

Nico Elvedi konnte auch am Donnerstagmorgen erneut nur eine Laufeinheit absolvieren. »Das war jetzt erstmal so, dass wir sagen können, dass er morgen das Abschlusstraining mitmachen kann. Danach werden wir sehen, wie er auf die Belastung reagiert und ob er uns kurzfristig zur Verfügung steht. Wenn nicht, gehen wir weiter auf die Suche nach Ersatz«, erklärte Dieter Hecking auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag. Für diesen Fall stünde mit Mandela Egbo ein Verteidiger vor seinem Bundesligadebüt. Wenn es bei Nico Elvedi mit seiner Bänderdehnung tatsächlich für einen Einsatz reicht, wird er wohl wieder die Linksverteidigerposition bekleiden, während Reece Oxford auf rechts verteidigt.
Egbo ist wohl 1. Alternative zu Elvedi...


Klasse, damit gebe ich uns eine 10% erhöhte Gewinnchance smile


Egbo wrrd auf keinenfall spielen! Wer heute beim Training war wird mir bei pflichten, ehr ist Taktisch und Technich weit hinter allen anderen Spielern. Er war heute mit abstand schwächster Spieler beim Training.


Habe nach meinem Post auch Dein Resümee vom Training gelesen und meine Euphorie etwas bremsen müssen, schade.
Vielleicht hatte er nen schlechten Tag?

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





This contribution was last edited by Brotlos on Feb 22, 2018 at 3:21 PM hours
Wenn elvedi spielen kann wird mit sicherheit die gleiche mannschaft wie gegen Dortmund anfangen.
Zitat von Dchen1978
Wenn elvedi spielen kann wird mit sicherheit die gleiche mannschaft wie gegen Dortmund anfangen.


Da sich dieses Team gegen Dortmund zumindest vom Willen zeigte nicht die schlechteste Formation aus dem was möglich ist.

Man muss natürlich sehen ob es eine Eintagsfliege war oder ob man sich gegen den nun vermeintlich schwächeren Gegner ebenso stark zeigt.

Unabhängig bom auftreten allerdings muss langsam mal wieder was fürs Punktekonto getan werden.
Zitat von SOA96
Moin Leute,

muss euch alle leider enttäuschen. Am Samstag gibt es für euch nichts zu holen in unserer Festung HDI Arena.
Aber der eigentlich Grund warum ihr das Spiel verlieren werdet ist der das ich mal wieder im Stadion sein werde. Und in den letzten Spielen wo ich da war gab es immer Siege für uns.
...


Irgendwann ist immer das erste Mal...
Hab ein ganz gutes Gefühl und tippe auf einen knappen Auswärtssieg aber einfach ist anders...
Ich tippe auf ein 2:0 für Hannover
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.