Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 19, 2018 - 2:31 PM hours
ich freu mich schon auf das duell rebic gegen beck...das wird lustig und der Beck sieht keinen Stich.

denke das spiel geht 1-1 aus, womit im Endeffekt auch beide leben können
Sehe keinen Grund etwas an der 1. Elf zu ändern.

Einzig Ginczek könnte man eine Pause geben, um ihn etwas behutsamer zu behandeln, damit er sich nicht wieder verletzt. Das wäre fatal. Schwierig ist allerdings die Wahl, wer ihn ersetzen könnte. Da müsste man sich wohl zwischen Akolo, Asano, Özcan und Donis entscheiden. Da würde ich am ehesten zu Özcan tendieren, aber gegen Frankfurt braucht man eventuell mehr körperliche Präsenz und Speed. Das spricht dann eher für Donis. Beide überzeugen mich aber nicht wirklich, weshalb ich trotzdem auf Ginczek setzen würde.

Zum Gegner: Die Eintracht ist wohl das Überraschungsteam der Saison. Allerdings fehlt ihnen mit Boateng ein enorm wichtiger Mann gelbgesperrt gegen uns. Zudem war das Montagsspiel gegen Leipzig extrem kräftezehrend. Obwohl die Eintracht das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga ist, glaube ich, dass wir in der Lage sind einen Punkt in unserem Stadion zu behalten. Wird wohl eine torarme Partie, ein 0:0 oder maximal 1:1. Mehr als zwei Tore wären ja beinahe eine Sensation, da die zweit- und drittstärkste Abwehrreihe aufeinandertreffen.

Ein Sieg wäre natürlich sehr geil. Forza VfB!
Aufstellung ist doch komplett egal. Korkut setzt auf Erfahrung und eine eingespielte Truppe. Die Frage wird sein wann fängt die Mannschaft an, wieder ein paar Prozent rauszunehmen.
Ersatzbank: Meyer, Kaminski, Aogo, Mangala, Özcan, Donis, Akolo

Alles Gute Jungs...
Gegen Frankfurt wird es auf körperliche Präsenz mehr denn je ankommen.
Bis jetzt waren wir größentechnisch stark überlegen, welches sich auch in den letzten spielen speziell bei Standarts gezeigt hat. Bei den Frankfurtern stehen eine Menge großgewachsener Spieler auf dem Platz. Aus diesem Grund würde ich Badstuber wieder als ZDM aufstellen. Pavard wäre auf dieser Position sicher die bessere Wahl, allerdings sollte man die eingespielte Verteidigung nicht verändern.
Ich würde Pavard sehr gerne einmal im ZDM sehen. Die Anlagen besitzt er ohne Zweifel und seine Vorstöße sind sehr vielversprechend Cool
Goooo Stuttgart

•     •     •

Football:
Gehaltsobergrenze für alle Teams, Schlechtestes Team bekommt den "besten" Nachwuchsspieler
-> Spannende Liga

Fußball:
Bestes Team bekommt am meisten Fernsehergeld, das meiste Sponsorengeld, Champions League bringt Millionen
-> Bayern 9 mal Meister in Folge

Der Untergang der Sportart...
Bisher rund 54.000 Karten verkauft...
Bier dürfte kalt genug sein..
Sonnenschein..
Wenn das Spiel nix hergibt, schau ich eben auf Bibi. Die pfeift halt..

Seit dem Aufstieg gegen Würzburg nicht mehr in der MBA gewesen, es ist an der Zeit.

Als Hesse wünscht man sich natürlich genau was?
Klar! Nen Sieg für den VfB! Cool

Auf geht's Stuttgart, kämpfen und siegen!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Mascarell fällt scheinbar auch gegen uns aus.

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

Heimstärke vs. Auswärtsstärke. Drei Siege in Folge sind wohl zu schön um wahr zu sein. Mit einem Unentscheiden kann ich leben. Allerdings wird es wohl auf eine Niederlage hinauslaufen, da die Frankfurter uns aktuell zu überlegen sind.
Zitat von 67-er


Als Hesse wünscht man sich natürlich genau was?
Klar! Nen Sieg für den VfB! Cool



Am A.rsch! grins

Naja da ich auch vor Ort sein werde und noch nie einen Auswärtssieg in Stuttgart gesehen habe, könnte es leider sein das der VfB gewinnt. Andererseits wenn der Beck rechter Verteidiger spielt und der Ante Laune hat am Samstag dann könnte da was gehen. Ich wäre mit einem Punkt voll zu frieden.

Ich wünsch uns allen ein gutes Spiel, ohne Verletzte, das alle Fans ihr Gehirn dabei haben und das wir uns alle in dem weiten Rund nicht den Allerwertesten abfrieren.

Ich tippe mal ein 2:2. Forza SGE smile

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Ayecaramba256
ich freu mich schon auf das duell rebic gegen beck...das wird lustig und der Beck sieht keinen Stich.

denke das spiel geht 1-1 aus, womit im Endeffekt auch beide leben können


Und bei euch wird der steife Russ gegen Ginczek kein Stich sehen. Ich sag: Die SGE kommt uns gerade recht. Aufstellung gleich zu Augsbiurg. Dreier einfahren, Konkurrenz nimmt sich gegenseitig Punkte weg. Entscheidender Schritt zum Klassenerhalt.

•     •     •



Die Gesinnung macht den Menschen edel;
sie gestattet uns, aus jeder Lage über das Schicksal hinauszuwachsen.
(Seneca)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.