deadline-day banner
Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.5 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 19, 2018 - 2:31 PM hours
Wir setzen immer alles auf unsere Stärken aussen von daher nichts neues.. Ohne Boateng geht ein bisschen die torgefahr abhanden aus dem Bereich.. Defensiv schwächt uns das nicht das Boateng ausfällt.
So, dann bin ich also kurzfristig doch noch dabei heute! Bei der Ginni-Gala vor 3 (?) Jahren war ich auch mit dabei! Gerne heute wieder! Der VfB hat bei mir eh noch den verpatzten Geburtstag gutzumachen...
War die letzten Wochen immer pessimistisch. Heute hab ich aber ein ganz gutes Gefühl!
Forza VfB!
Ohne Sieg wird es schwierig nächstes Jahr international zuspielen.

Bei einem Sieg sind es zumindest auf Frankfurt nur noch 9 Punkte.
Ich denke man beginnt wie in Augsburg

Risiko dabei: Gegner geht wohl auch davon aus und hat sich darauf eingestellt

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
Würde mich auch mal wieder freuen, wenn Kaminski eine Chance von Beginn an bekommt, war bis zu seiner Verletzung unser verlässlichster Mann neben Badstuber.

Wenn auf eine Dreierkette umgestellt werden sollte, wäre ich zudem dafür dass Gentner den RAV anstatt Beck gibt und nicht zurück ins ZM wandert. Dort könnte man neben Ascacibar auch auf kreativere Spieler setzen, praktisch in einer Art 5-3-2...

Generell denke ich es bleibt beim 4-4-2 mit der einzig offenen Position ob Badstuber im DM neben Ascacibar anfängt oder doch Aogo. Badstuber dann für Baumgartl ins DM. Persönlich fand ich es klasse wenn Akolo wieder eine Start oder eine frühe Einwechslung bekommt.
Startelf gleich wie in Augsburg.
Unsere Startelf!

Startelf: 16 Zieler – 2 Insua, 5 Baumgartl, 6 Ascacibar, 17 Thommy, 20 Gentner (C), 21 Pavard, 27 Gomez, 28 Badstuber, 32 Beck, 33 Ginczek

Zunächst auf der Bank: 13 Grahl – 3 Aogo, 11 Asano, 14 Donis, 19 Akolo, 23 Mangala, 35 Kaminski

Die gleiche Mannschaft wie in Augsburg

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Komme gerade nicht drauf, wer ist denn für Asano auf die Tribüne?
Zitat von fenixblack
Komme gerade nicht drauf, wer ist denn für Asano auf die Tribüne?

Özcan
Zitat von fenixblack
Komme gerade nicht drauf, wer ist denn für Asano auf die Tribüne?


Özcan!

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.