Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 19, 2018 - 2:31 PM hours
Zitat von Hozzo
Zitat von VfBflo91

Zitat von eboue27

Fand hier noch irgend jemand die Ausführungen von Kovac in der PK nach dem Spiel zumindest fragwürdig ?
Dieser Kommentar das Spiel hatte schlechtes Niveau und wir waren noch schlechter ist ja noch vertretbar aber dann noch implizieren zu wollen ..ja gegen Augsburg haben wir auch verloren aber die haben uns aufgefressen und heute war es keineswegs der Fall..Komisch sowas anzudeuten so nach dem Motto Augsburg war dann doch noch ein anderes Kaliber..Erst Recht wenn der VFB völlig zurecht ne Woche vorher in Augsburg verdient gewonnen hat..Na ja vielleicht ist aber auch meine Wahrnehmung eine falsche..


Genau diesen Eindruck hatte ich auch.Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte. Vlt will er seine Mannschaft wachrütteln bzw. auf dem Boden halten, nach dem ganzen Lob zuletzt?


Völlig weltfremd das Interview, Frankfurt hatte 1-2 halbwegs gefährliche Torchancen und das wars. Der Rest des Offensivspiels hat 3 Meter hinter der Mittellinie ein klägliches Ende gefunden. Der hatte wohl nen Sliwowitz zu viel...


Bobic hat wenigstens anerkannt, dass wir "überragend verteidigt" und deshalb auch "verdient gewonnen" haben. Und Kovac redet alles schlecht, weil sein Team an unserem Bollwerk zerschellt ist, auch wenn es natürlich kein Leckerbissen war. Schlechter Verlierer iwie. Naja, nicht mein Problem. 3 ganz wichtige Punkte gegen ein Top3 Team, gab es seit Jahren nimmer.
Zitat von VfBflo91
Zitat von Hozzo

Zitat von VfBflo91

Zitat von eboue27

Fand hier noch irgend jemand die Ausführungen von Kovac in der PK nach dem Spiel zumindest fragwürdig ?
Dieser Kommentar das Spiel hatte schlechtes Niveau und wir waren noch schlechter ist ja noch vertretbar aber dann noch implizieren zu wollen ..ja gegen Augsburg haben wir auch verloren aber die haben uns aufgefressen und heute war es keineswegs der Fall..Komisch sowas anzudeuten so nach dem Motto Augsburg war dann doch noch ein anderes Kaliber..Erst Recht wenn der VFB völlig zurecht ne Woche vorher in Augsburg verdient gewonnen hat..Na ja vielleicht ist aber auch meine Wahrnehmung eine falsche..


Genau diesen Eindruck hatte ich auch.Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte. Vlt will er seine Mannschaft wachrütteln bzw. auf dem Boden halten, nach dem ganzen Lob zuletzt?


Völlig weltfremd das Interview, Frankfurt hatte 1-2 halbwegs gefährliche Torchancen und das wars. Der Rest des Offensivspiels hat 3 Meter hinter der Mittellinie ein klägliches Ende gefunden. Der hatte wohl nen Sliwowitz zu viel...


Insgesamt war es schon ein recht hässliches Spiel. Viel Kampf. Aber auch taktisch anspruchsvoll mit starken Defensivblöcken.

Ich hab mir allerdings auch Wolfsburg Mainz und das Nordderby angesehen. Das waren wirklich Spiele, wo es einfach nur Krampf gab. Deswegen ist es wirklich nicht fair uns so klein zu reden.

Bobic hat wenigstens anerkannt, dass wir "überragend verteidigt" und deshalb auch "verdient gewonnen" haben. Und Kovac redet alles schlecht, weil sein Team an unserem Bollwerk zerschellt ist, auch wenn es natürlich kein Leckerbissen war. Schlechter Verlierer iwie. Naja, nicht mein Problem. 3 ganz wichtige Punkte gegen ein Top3 Team, gab es seit Jahren nimmer.
There is only one Tayfun Korkut,
One Tayfun Korkut,
walking along
singing this song
walking in a Korkut wonderland!!!!!
Zitat von VfBflo91
Zitat von Hozzo

Zitat von VfBflo91

Zitat von eboue27

Fand hier noch irgend jemand die Ausführungen von Kovac in der PK nach dem Spiel zumindest fragwürdig ?
Dieser Kommentar das Spiel hatte schlechtes Niveau und wir waren noch schlechter ist ja noch vertretbar aber dann noch implizieren zu wollen ..ja gegen Augsburg haben wir auch verloren aber die haben uns aufgefressen und heute war es keineswegs der Fall..Komisch sowas anzudeuten so nach dem Motto Augsburg war dann doch noch ein anderes Kaliber..Erst Recht wenn der VFB völlig zurecht ne Woche vorher in Augsburg verdient gewonnen hat..Na ja vielleicht ist aber auch meine Wahrnehmung eine falsche..


Genau diesen Eindruck hatte ich auch.Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte. Vlt will er seine Mannschaft wachrütteln bzw. auf dem Boden halten, nach dem ganzen Lob zuletzt?


Völlig weltfremd das Interview, Frankfurt hatte 1-2 halbwegs gefährliche Torchancen und das wars. Der Rest des Offensivspiels hat 3 Meter hinter der Mittellinie ein klägliches Ende gefunden. Der hatte wohl nen Sliwowitz zu viel...


Bobic hat wenigstens anerkannt, dass wir "überragend verteidigt" und deshalb auch "verdient gewonnen" haben. Und Kovac redet alles schlecht, weil sein Team an unserem Bollwerk zerschellt ist, auch wenn es natürlich kein Leckerbissen war. Schlechter Verlierer iwie. Naja, nicht mein Problem. 3 ganz wichtige Punkte gegen ein Top3 Team, gab es seit Jahren nimmer.


Naja keine Punkte, dafür aber viel Lob haben wir in den letzten Jahren oft bekommen. Gerade auch in der Abstiegssaison.

Da ist es mir doch lieber, wir haben die Punkte und werden vom Gegner schlecht geredet. daumen-hoch
In die Elf des Tages beim kicker hat es mit dem Spiel Pavard geschafft, in die Elf des Tages beim Spiegel Pavard, Baumgartl und Thommy. Schöne Sache iwe ich finde Lachend
Zitat von Eckes24
In die Elf des Tages beim kicker hat es mit dem Spiel Pavard geschafft, in die Elf des Tages beim Spiegel Pavard, Baumgartl und Thommy. Schöne Sache iwe ich finde Lachend



Absolut - wobei ich mich ehrlicherweise frage, wie man Baumgartls/Pavards Leistung "nur" mit einer 3 bzw. 2,5 bewerten kann. Arg viel besser kann man das als IV m.E. nicht wirklich spielen... . Aber in den 1er oder 2er Bereich kommt man als IV wohl nur, wenn man noch 3 Tore schießt oder einfach beim FC Bayern spielt augen-zuhalten

PS: Boateng und Hummels beide mit 2,5 bewertet grins
Bei der Sportschau haben es im Übrigen Thommy und Pavard in die Elf des Spieltags geschafft.
Zitat von Eckes24
In die Elf des Tages beim kicker hat es mit dem Spiel Pavard geschafft, in die Elf des Tages beim Spiegel Pavard, Baumgartl und Thommy. Schöne Sache iwe ich finde Lachend


Das war dann die 11 des Tages vor dem BVB-FCA Spiel. Inzwischen is keiner mehr in der Kicker-Elf des Tages.
Wahnsinnige Redakteure dort, da braucht man schon besonders wenig Fußballverstand um so zu benoten.

Bei SPIX sind se drin geblieben. Baumi punktbester Spieler.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.