Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 19, 2018 - 2:31 PM hours
Zitat von Jesus
Boateng gesperrt, oder?


Ja hat die 5 Gelbe Karte bekommen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Hoffe das wir unseren kleinen Lauf fortsetzen können.
Wird gegen die Eintracht nicht einfach, da sie ein Klasse Saison spielen.
Aber unschlagbar sind sie nicht.

Deshalb hoffe ich auf ein 1:0 für uns.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von inter59
[Hotte, Bobic, Dutt, Reschke * - immer wieder holt der VfB Stuttgart bewusst absolute Laien - euphemistisch formuliert: Novizen - auf die wichtige Position des Sportdirektors ... Sportlichen Leiters ... Sportvorstand ... whatever ...

Geht zwar OT, aber Reschke als Laie zu bezeichnen, sogar "absoluten Laien" ist kompletter Blödsinn. 90% des Jobs, den er als Sportlicher Leiter machen muss, macht er seit Jahrzehnten. Dass er beim VfB etwas mehr in der Öffentlichkeit steht und die paar strittige Aussagen in Interviews werden im Forum viel zu sehr hochgekocht. Das meiste ist Trennungsschmerz vom St. Jan und hat wenig mit einer seriösen Bewertung von Reschke zu tun.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Zitat von inter59
Zitat von Fritzle1893

Zitat von inter59

Wie kommst Du darauf, dass wir bei Bobic noch was gut haben?
Im Gegenteil.

Bobic wurde hier während seiner aktiven Tätigkeit für den VfB vom Verein nach Strich und Faden vera.rscht.

Darauf reagierte Bobic mit einem 'Na gut, ihr habt es so gewollt, dann kaufe ich halt die H96-Ersatzbank leer'.

Darauf wiederum reagierte der VfB Stuttgart mit einem 'Ätsch, dann holen wir Dutt als Deinen Nachfolger'.

Nach diesem Mega-Diss finde ich, dass eher Bobic noch einen bei uns gut hat ...


Wenn man Burgas ausklammert, dann war der VfB seine erste Station als Manager eines Vereins auf höchstem Niveau, zwar nicht die einfachste Umgebung um zu lernen, aber irgendwo muss man (mit Stallgeruch) ja mal anfangen. Wie mit ihm umgegangen wurde steht auf einem anderen Blatt Papier.


Wiederholt muss ich einen Post von Dir scharf kritisieren smile

Hotte, Bobic, Dutt, Reschke * - immer wieder holt der VfB Stuttgart bewusst absolute Laien - euphemistisch formuliert: Novizen - auf die wichtige Position des Sportdirektors ... Sportlichen Leiters ... Sportvorstand ... whatever ...

Der VfB Stuttgart hat nun mal in der Liga den Ruf der Talentschmiede - und diesen gilt es zu verteidigen.
Koste es, was es wolle ...

* irgendeinen habe ich in der Aufzählung wohl vergessen ... aber diese Pandora-Büchse lasse ich jetzt mal zu!


Naja aber die letzten beiden Haben jetzt schon Erfahrung gehabt in dem Gebiert wenn auch nicht 100% auf der Position. Wenn du das mal mit Bobic vergleichst ist dass dann schon nochmal was anderes...

•     •     •

1893 Hey!
Zitat von rudigergott

Zitat von inter59

Zitat von Fritzle1893

Zitat von inter59

Wie kommst Du darauf, dass wir bei Bobic noch was gut haben?
Im Gegenteil.

Bobic wurde hier während seiner aktiven Tätigkeit für den VfB vom Verein nach Strich und Faden vera.rscht.

Darauf reagierte Bobic mit einem 'Na gut, ihr habt es so gewollt, dann kaufe ich halt die H96-Ersatzbank leer'.

Darauf wiederum reagierte der VfB Stuttgart mit einem 'Ätsch, dann holen wir Dutt als Deinen Nachfolger'.

Nach diesem Mega-Diss finde ich, dass eher Bobic noch einen bei uns gut hat ...


Wenn man Burgas ausklammert, dann war der VfB seine erste Station als Manager eines Vereins auf höchstem Niveau, zwar nicht die einfachste Umgebung um zu lernen, aber irgendwo muss man (mit Stallgeruch) ja mal anfangen. Wie mit ihm umgegangen wurde steht auf einem anderen Blatt Papier.


Wiederholt muss ich einen Post von Dir scharf kritisieren smile

Hotte, Bobic, Dutt, Reschke * - immer wieder holt der VfB Stuttgart bewusst absolute Laien - euphemistisch formuliert: Novizen - auf die wichtige Position des Sportdirektors ... Sportlichen Leiters ... Sportvorstand ... whatever ...

Der VfB Stuttgart hat nun mal in der Liga den Ruf der Talentschmiede - und diesen gilt es zu verteidigen.
Koste es, was es wolle ...

* irgendeinen habe ich in der Aufzählung wohl vergessen ... aber diese Pandora-Büchse lasse ich jetzt mal zu!


Naja aber die letzten beiden Haben jetzt schon Erfahrung gehabt in dem Gebiert wenn auch nicht 100% auf der Position. Wenn du das mal mit Bobic vergleichst ist dass dann schon nochmal was anderes...



Versteh ich nicht ganz die Antwort?

Aber falls du sagen willst, dass Bobic keine Erfahrung hatte, stimmt dies auch nicht. Der war vor uns immerhin für 1 1/2 Jahre Geschäftsführer und Manager bei den damals für kurze Zeit neureichen Chernomorets Burgas
This contribution was last edited by dein_nachbar on Feb 20, 2018 at 10:27 AM hours
Seit dem Spiel gegen Würzburg und unserem Aufstieg das erste Mal, dass ich wieder in der MBA bin.
Ich erwarte - völlig uneigennützig natürlich - nichts anderes, als dass sich die 520 km lohnen.
Zumal ich als Hesse in der darauf folgenden Woche keine blöden Sprüche brauche...

Frankfurt ist aktuell schon stark, keine Frage. Aber auch noch nicht komplett konstant.
Bei der Gangart der Eintracht muss man zu 100% dagegen halten, dazu haben wir Heimrecht und aus diesem unsäglichen Kick in der Vorrunde noch einiges gut zu machen.

Insgesamt bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass wir am Samstag was holen. Ein Punkte wäre gar nicht mal so übel, alles darüber hinaus quasi so etwas wie ein kleiner Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

Nur der VfB!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

This contribution was last edited by 67-er on Feb 20, 2018 at 11:19 AM hours
Mit Korkut kehrt nun auch das Glück zurück, natürlich hätte ich einen frühen Platzverweis für Boateng lieber gesehen aber dass er nun von vornherein ausfällt, kann man gelten lassen.
Bin immer noch etwas traumatisiert vom späten Gegentor im Hinspiel und der langen Rückfahrt im Zug voller Eintracht-Fans.

Wenn unsere Defensive auftritt wie zuletzt bin ich aber positiv gestimmt, dass das Spiel gewonnen werden kann von uns. Frankfurt ist ja allgemein bekannt für eine sehr unangenehme teils destruktive Spielweise. Aber da wir spielerisch eh schon kein Offenbarungseid sind sehe ich das nicht als Argument gegen uns.
Würd ich so gerne mal sehen. Gente kriegt alles hin, auch RAV. Dazu zwei Bluthunde in der Zentrale mit Asci und Mangala : jung und robust. Gente und Insua mit Dampf über die Außen. Sind auch die einzigen mit annehmbaren Flanken. Vorne natürlich wie zuletzt der Ochsensturm G&G, hat sich ja als probates Mittel herausgestellt. Von Thommy bin ich zwar aus dem Spiel heraus nicht wirklich überzeugt, seine Standards sind aber bei weitem die besten unseres Kaders.

Von nem Punktgewinn bin ich überzeugt
Zitat von 18Lukas93
Von nem Punktgewinn bin ich überzeugt


Also ich fände ein Punkt schon sehr gut!
Auswärtstabelle - SGE 3.
Form- und Rückrundentabelle - SGE 2.

Die sind gut drauf und wissen wie es auf fremden Platz geht. Ist jedenfalls inzwischen auch kein Zufall warum die so weit oben in der Tabelle stehen, Kovac bringt da schon einiges auf den Rasen (auch wenn es nicht immer der schönste Fußball ist).

•     •     •

1893
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.