Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 19, 2018 - 2:31 PM hours
Zitat von Fritzle1893
Mascarell hat sich scheinbar eine Fußverletzung zugezogen und ist deswegen heute nicht im Aufgebot, für Samstag gibts noch keine Informationen. Das wäre auf jeden Fall (falls länger verletzt) neben Boateng ein weiterer herber Ausfall für Frankfurt.


dann spielt halt gacinovic oder Fabian wird von der Leine gelassen...der Kader ist enorm breit, aber Boateng als Anführer schmerzt. Gehe aber davon aus der Mascarell fit wird. Mehr sorgen mach ich mir um wolf...sah sehr nach Zerrung aus..
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von Fritzle1893

Mascarell hat sich scheinbar eine Fußverletzung zugezogen und ist deswegen heute nicht im Aufgebot, für Samstag gibts noch keine Informationen. Das wäre auf jeden Fall (falls länger verletzt) neben Boateng ein weiterer herber Ausfall für Frankfurt.


dann spielt halt gacinovic oder Fabian wird von der Leine gelassen...der Kader ist enorm breit, aber Boateng als Anführer schmerzt. Gehe aber davon aus der Mascarell fit wird. Mehr sorgen mach ich mir um wolf...sah sehr nach Zerrung aus..


Na ob das so gut ist, mit einem enorm breiten Kader in Stuttgart anzukommen tongue

Wird interessant, eine der stärksten Auswärtsmannschaften gegen eine der stärksten Heimmannschaften

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Zitat von Crohna
...
Wird interessant, eine der stärksten Auswärtsmannschaften gegen eine der stärksten Heimmannschaften


Anders ausgedrückt:

Zweitbeste Defensive der BuLi gegen drittbeste Defensive der BuLi.

Möchte mich kurz fassen:

Plädiere da für einen klaren Rollentausch ...

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Zitat von inter59
Zitat von Crohna

...
Wird interessant, eine der stärksten Auswärtsmannschaften gegen eine der stärksten Heimmannschaften


Anders ausgedrückt:

Zweitbeste Defensive der BuLi gegen drittbeste Defensive der BuLi.

Möchte mich kurz fassen:

Plädiere da für einen klaren Rollentausch ...


Zur Not wechselt sich Fredi selber ein und vergisst, dass er mittlerweile bei Frankfurt unter Vertrag steht (wir haben eh noch was gut bei ihm) -> 1-0 ET tung

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

Zitat von Fritzle1893
Zitat von inter59

Zitat von Crohna

...
Wird interessant, eine der stärksten Auswärtsmannschaften gegen eine der stärksten Heimmannschaften


Anders ausgedrückt:

Zweitbeste Defensive der BuLi gegen drittbeste Defensive der BuLi.

Möchte mich kurz fassen:

Plädiere da für einen klaren Rollentausch ...


Zur Not wechselt sich Fredi selber ein und vergisst, dass er mittlerweile bei Frankfurt unter Vertrag steht (wir haben eh noch was gut bei ihm) -> 1-0 ET tung


Wie kommst Du darauf, dass wir bei Bobic noch was gut haben?
Im Gegenteil.

Bobic wurde hier während seiner aktiven Tätigkeit für den VfB vom Verein nach Strich und Faden vera.rscht.

Darauf reagierte Bobic mit einem 'Na gut, ihr habt es so gewollt, dann kaufe ich halt die H96-Ersatzbank leer'.

Darauf wiederum reagierte der VfB Stuttgart mit einem 'Ätsch, dann holen wir Dutt als Deinen Nachfolger'.

Nach diesem Mega-Diss finde ich, dass eher Bobic noch einen bei uns gut hat ...

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
naja wir haben ja den Vorteil durch den neuen Trainerstark wobei wo bleibt der eigentlich ? das Augsburg Spiel ist doch schon zwei Tage her ???? also so geht das ja gar nicht , wir sind es doch gewohnt das nach Augsburg der nächste Platz nimmt auf der Bank. also echt so kommt ja nie Beständigkeit rein bei uns , wenn nich mal das klappt . Der Tayfun taugt doch eh nix , nur sieben statt neun Punkte aus drei Spielen !!!!! Unser Präsi will Championslige spielen oder so ähnlich da brauchen wir volle Punktzahl. Bayern können wir glaub jetzt schon nimmer holen Überrascht naja vielleicht kann ja Rescke statt Perlentauchen uns ja irgendwie Punkte aus dem nichts Zaubern. Aber auch egal ist eh grad komisch zweimal hintereinander gewonnen u das auch noch einmal auswärts beim Angstgegner , das bringt eh alles durcheinander. So und jetzt ? müssen wir die Plakate wieder einstampfen mit .....Wir können alles außer auswärts ????? bin ensetzt !!!! nicht das wir hier noch in ruhiges Fahrwasser kommen !!!! und womöglich noch anfangen richtig guten Fussball zu spielen.....das wäre zuviel für mein Schwabenherz . Über was den brudeln wen nicht übern VfB ?????? oje hoffe mal Frankfurt macht uns platt am Samstag , sonst denkt meine Frau ich hätte ne andere , weil ich immer gute Laune hab am Wochenende. in diesem Sinne guts Nächtle



Nur der VfB
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Wir sind sehr gut drauf, dazu sind wir trotz der Pleiten zuletzt heimstark. Frankfurt ist ähnlich wie Augsburg ekelig zu spielen. Aber das können wir neuerdings auch und das stimmt mich optimisitsch was den Klassenerhalt betrifft! Generell sind wir schwer zu bespielen, ich erwarte wenig Torraumszenen, eher ein gegenseitiges neutralisieren. Vielleicht gewinnen wir wieder mit etwas Dusel 1:0, ansonsten ist auch ein unentschieden Ok.
Die Konkurrenz wird sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Frankfurt ist keinsfalls zu unterschätzen, sehr interessant, was Bobic und Kovac da auf die Beine gestellt haben, Ich warte ja noch auf den traditionellen Rückrundenabsturz, aber der bleibt wohl aus.
Ich weiß nicht ob es jetzt ein Vorteil für uns ist dass Boateng ausfällt-keine Ahnung,
Wir müssen einfach unsere Form aus den letzten 2 1/2 Spielen auf den Platz bringen, dann holen wir genug Punkte.
Aufstellungsmäßig würde ich nichts ändern.
Zitat von inter59


Wie kommst Du darauf, dass wir bei Bobic noch was gut haben?
Im Gegenteil.

Bobic wurde hier während seiner aktiven Tätigkeit für den VfB vom Verein nach Strich und Faden vera.rscht.

Darauf reagierte Bobic mit einem 'Na gut, ihr habt es so gewollt, dann kaufe ich halt die H96-Ersatzbank leer'.

Darauf wiederum reagierte der VfB Stuttgart mit einem 'Ätsch, dann holen wir Dutt als Deinen Nachfolger'.

Nach diesem Mega-Diss finde ich, dass eher Bobic noch einen bei uns gut hat ...


Wenn man Burgas ausklammert, dann war der VfB seine erste Station als Manager eines Vereins auf höchstem Niveau, zwar nicht die einfachste Umgebung um zu lernen, aber irgendwo muss man (mit Stallgeruch) ja mal anfangen. Wie mit ihm umgegangen wurde steht auf einem anderen Blatt Papier.

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

Zitat von Fritzle1893
Zitat von inter59

Wie kommst Du darauf, dass wir bei Bobic noch was gut haben?
Im Gegenteil.

Bobic wurde hier während seiner aktiven Tätigkeit für den VfB vom Verein nach Strich und Faden vera.rscht.

Darauf reagierte Bobic mit einem 'Na gut, ihr habt es so gewollt, dann kaufe ich halt die H96-Ersatzbank leer'.

Darauf wiederum reagierte der VfB Stuttgart mit einem 'Ätsch, dann holen wir Dutt als Deinen Nachfolger'.

Nach diesem Mega-Diss finde ich, dass eher Bobic noch einen bei uns gut hat ...


Wenn man Burgas ausklammert, dann war der VfB seine erste Station als Manager eines Vereins auf höchstem Niveau, zwar nicht die einfachste Umgebung um zu lernen, aber irgendwo muss man (mit Stallgeruch) ja mal anfangen. Wie mit ihm umgegangen wurde steht auf einem anderen Blatt Papier.


Wiederholt muss ich einen Post von Dir scharf kritisieren smile

Hotte, Bobic, Dutt, Reschke * - immer wieder holt der VfB Stuttgart bewusst absolute Laien - euphemistisch formuliert: Novizen - auf die wichtige Position des Sportdirektors ... Sportlichen Leiters ... Sportvorstand ... whatever ...

Der VfB Stuttgart hat nun mal in der Liga den Ruf der Talentschmiede - und diesen gilt es zu verteidigen.
Koste es, was es wolle ...

* irgendeinen habe ich in der Aufzählung wohl vergessen ... aber diese Pandora-Büchse lasse ich jetzt mal zu!

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Boateng gesperrt, oder?

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.