Uffe Bech
Date of Birth 13.01.1993
Age 31
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,70m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Uffe Bech [33]

Jul 8, 2015 - 5:21 PM hours
Uffe Bech [33] |#61
Sep 16, 2015 - 8:23 AM hours
Zitat von Goemoe
Sich erst krank melden und dann ab in die Öffentlichkeit ist schlicht blöde und sehr unprofessionell. Wenn ein gestandener Spieler abends mal Party machen will, ist das eine Sache. Als Neuling, der noch nichts gerissen hat und nicht mal Stamm spielt, ist das aber einfach dämlich.


Man sollte das jetzt nicht zu hoch hängen, Frontzeck macht das genau richtig.
Der Spieler hat mit seinen 22 Jahren Mist gebaut und hat nun die Quittung bekommen doof gelaufen aber auch kein Drama, da Bech sich bis dato noch nicht unabkömmlich gemacht hat.
Gut finde ich das Frontzeck anders wie Korkut nicht Bech „bis auf weiteres“ degradiert hat, sondern eine klare Strafe ausgesprochen hat. „Für 3 Spiele nicht bei den Profis“
Schaden wird es ihm nicht, und die Konkurrenz, oder alternative auf dem Flügel ist groß genug so dass es auch der Mannschaft nicht großartig schadet.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#62
Sep 16, 2015 - 9:30 AM hours
Zitat von handycap
Zitat von zorei

Zitat von handycap


Es gab Zeiten da hat man von lolek und bolek auch mehr in Hannovers Nachtleben gesehen als auf den Platz, allerdings haben die nicht zuvor einen auf Krank gemacht.


hießen die nicht olek und bolek? trotzdem weiss ich nicht wenn Du meinst. Ich kenne nur Simak, der sich in Hannovers Nachtleben rumtrieb, aber ein ein topp Spiel abgeliefert hat......


J. Simak und J. Stajner waren nicht nur einmal zusammen unterwegs...


achja, den Fußballgott habe ich ganz vergessen Zwinkernd
Uffe Bech [33] |#63
Sep 16, 2015 - 11:21 AM hours
Was soll man dazu sagen. Was nun so genau war, kann man aus den wenigen Mutmaßungen nicht wirklich erkennen, aber es gibt auch einen positiven Effekt.
Uffe wird wahrscheinlich in der Zeit für die U23 auflaufen und sollte diesen helfen können. In der Profimannschaft hat er im Moment noch keinen festen Platz, nicht einmal auf der Bank. Verlaufen die Spiele in der U23 gut, dann kann er schnell wieder eine Alternartive für die 18 Kaderakteure sein. Einfach mal Selbstvertrauen tanken.
Es gibt aber auch die andere Seite und es muss nicht verlaufen wie bei Sané oder mit Abstrichen Felipe und Schmidebach. Es gibt auch Spieler, die eine solche Strafversetzung damit quittieren, dass diese mit ihrem Verhalten fortfahren. Sollte das der Fall sein, dann kenne ich schon einen möglichen Winterabgang...
Uffe Bech [33] |#64
Sep 16, 2015 - 11:38 AM hours
Also ich finde seinen ausrutscher jetzt nicht so dramatisch. Ich meine, der Junge ist 22. Man kann da nicht einen Musterprofi erwarten. Er hat jetzt seine strafe, die ja auch durchaus vorteile für ihn haben kann, und gut ist.
Uffe Bech [33] |#65
Sep 16, 2015 - 12:21 PM hours
Zitat von Noidea
Also ich finde seinen ausrutscher jetzt nicht so dramatisch. Ich meine, der Junge ist 22. Man kann da nicht einen Musterprofi erwarten. Er hat jetzt seine strafe, die ja auch durchaus vorteile für ihn haben kann, und gut ist.


Was heißt Ausrutscher. Sollte der Bericht der NP stimmen, ist das kein Ausrutscher. Zumal man auch über sein viertägiges Ausfallen nach 45 min gegen Mainz verwundert sei.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Uffe Bech [33] |#66
Sep 16, 2015 - 1:26 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von Noidea

Also ich finde seinen ausrutscher jetzt nicht so dramatisch. Ich meine, der Junge ist 22. Man kann da nicht einen Musterprofi erwarten. Er hat jetzt seine strafe, die ja auch durchaus vorteile für ihn haben kann, und gut ist.


Was heißt Ausrutscher. Sollte der Bericht der NP stimmen, ist das kein Ausrutscher. Zumal man auch über sein viertägiges Ausfallen nach 45 min gegen Mainz verwundert sei.

Du hast nie blaugemacht? Lachend
Aber vielleicht liegt das auch etwas am Altersunterschied? Will dir persönlich jetzt nicht zu nahe treten, aber vielleicht seh ich die Sache mit 18 Jahren anders als du Unschuldig
Uffe Bech [33] |#67
Sep 16, 2015 - 1:52 PM hours
Zitat von Noidea
Zitat von Matz96

Zitat von Noidea


Also ich finde seinen ausrutscher jetzt nicht so dramatisch. Ich meine, der Junge ist 22. Man kann da nicht einen Musterprofi erwarten. Er hat jetzt seine strafe, die ja auch durchaus vorteile für ihn haben kann, und gut ist.


Was heißt Ausrutscher. Sollte der Bericht der NP stimmen, ist das kein Ausrutscher. Zumal man auch über sein viertägiges Ausfallen nach 45 min gegen Mainz verwundert sei.

Du hast nie blaugemacht? Lachend
Aber vielleicht liegt das auch etwas am Altersunterschied? Will dir persönlich jetzt nicht zu nahe treten, aber vielleicht seh ich die Sache mit 18 Jahren anders als du Unschuldig


Dann solltest du dir deine Denkweise ganz schnell abgewöhnen zwinker

Zum Thema: geht Natürlich überhaupt nicht so etwas. Von einem Profi in der Bundesliga - und in einer solchen Situation, in der wir uns gerade befinden, kann er froh sein dass es nur 3 Wochen sind.
Uffe Bech [33] |#68
Sep 16, 2015 - 1:58 PM hours
Zitat von DuGGi
Zitat von Noidea

Zitat von Matz96


Zitat von Noidea



Also ich finde seinen ausrutscher jetzt nicht so dramatisch. Ich meine, der Junge ist 22. Man kann da nicht einen Musterprofi erwarten. Er hat jetzt seine strafe, die ja auch durchaus vorteile für ihn haben kann, und gut ist.


Was heißt Ausrutscher. Sollte der Bericht der NP stimmen, ist das kein Ausrutscher. Zumal man auch über sein viertägiges Ausfallen nach 45 min gegen Mainz verwundert sei.

Du hast nie blaugemacht? Lachend
Aber vielleicht liegt das auch etwas am Altersunterschied? Will dir persönlich jetzt nicht zu nahe treten, aber vielleicht seh ich die Sache mit 18 Jahren anders als du Unschuldig


Dann solltest du dir deine Denkweise ganz schnell abgewöhnen zwinker

Zum Thema: geht Natürlich überhaupt nicht so etwas. Von einem Profi in der Bundesliga - und in einer solchen Situation, in der wir uns gerade befinden, kann er froh sein dass es nur 3 Wochen sind.

Musst dir keine Sorgen machen, 2016 schreib ich mein Abitur zwinker
Das sowas doof ist streite ich ja auch gar nicht ab, allerdings gibt es auch dramatischere Dinge.
Uffe Bech [33] |#69
Sep 16, 2015 - 4:58 PM hours
Zitat von Jernals
Zitat von smuedo

Bech ist lt. NP und Bild aus disziplinarischen Gründen für 4 Spiele suspendiert worden. Trainiert und spielt in dieser Zeit bei der U23.
Gründe für die Suspendierung sind aktuell noch nicht bekannt.


Toller Start. Wird interessant zu erfahren, was da vorgefallen ist. Am Wochenende fehlte er ja angeblich wegen eines Trauerfalls in der Familie.


Laut Foto ist er vor 6 Tagen bei der Beerdigung seiner Großmutter gewesen. Ich meine, dass jeder mit Trauer anders umgeht.
Meint ihr nicht, dass Frontzeck hier ein Exempel statuiert, aufgrund der miesen Ergebnisse? Bech passt da natürlich als junger Neuzugang ganz gut rein, er ist ja nicht der ersten Profi, der abends mal raus geht. Wenn dann noch ein Verlust innerhalb der Familie hinzu kommt, kann man schon mal so versuchen auf andere Gedanken zu kommen (Interpretation meinerseits).

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Uffe Bech [33] |#70
Sep 16, 2015 - 5:09 PM hours
Zitat von Finch
Zitat von Jernals

Zitat von smuedo


Bech ist lt. NP und Bild aus disziplinarischen Gründen für 4 Spiele suspendiert worden. Trainiert und spielt in dieser Zeit bei der U23.
Gründe für die Suspendierung sind aktuell noch nicht bekannt.


Toller Start. Wird interessant zu erfahren, was da vorgefallen ist. Am Wochenende fehlte er ja angeblich wegen eines Trauerfalls in der Familie.


Laut Foto ist er vor 6 Tagen bei der Beerdigung seiner Großmutter gewesen. Ich meine, dass jeder mit Trauer anders umgeht.
Meint ihr nicht, dass Frontzeck hier ein Exempel statuiert, aufgrund der miesen Ergebnisse? Bech passt da natürlich als junger Neuzugang ganz gut rein, er ist ja nicht der ersten Profi, der abends mal raus geht. Wenn dann noch ein Verlust innerhalb der Familie hinzu kommt, kann man schon mal so versuchen auf andere Gedanken zu kommen (Interpretation meinerseits).


Ich finde auch, man soll sich mal locker machen Bech hat keine Lust.
Er ist zur Zeit kein Verlust, kann doch sein Trainingsplatz ein Motivierter bekommen. Moritz Riegel, Melih Hortum, Sarenren-Bazee oder Ballmert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.