Uffe Bech
Date of Birth 13.01.1993
Age 31
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,70m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Uffe Bech [33]

Jul 8, 2015 - 5:21 PM hours
Uffe Bech [33] |#21
Jul 8, 2015 - 10:53 PM hours
Endlich er hat unterschrieben! Mir haben seine Auftritte bei der EM sehr gefallen, jetzt ist die Frage wie schnell er sich an die Bundesliga anpasst. Ein riesiges Potenzial hat er auf alle Fälle smile
Willkommen in Hannover UFFEEEEE!! smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Uffe Bech [33] |#22
Jul 9, 2015 - 11:15 AM hours
Übrigens wurde Uffe schon 2012 mit Messi verglichen zwinker
Artikel

Das ist natürlich quatsch, aber steht doch einiges interessantes drin.
Zusammenfassung: Uffe hätte durchaus schon früher die Möglichkeit gehabt, ins Ausland zu gehen, wollte aber erst, wenn er bereit ist. Sich im Ausland zu beweisen ist aber sein erklärtes Ziel. Ich rechne mit högschder Disziplin und Motivation smile

•     •     •

96
Uffe Bech [33] |#23
Jul 9, 2015 - 1:36 PM hours
Herzlich Willkommen in Hannover!

Mich kann er jedenfalls nur positiv überraschen, da ich noch nicht überzeugt bin, dass er in der Bundesliga bestehen kann.
Uffe Bech [33] |#24
Jul 9, 2015 - 2:33 PM hours
Auch von mir ein herzliches Willkommen smile

scheint wirklich ziemlich sympathisch zu sein und zumindest ich freu mich auf ihn und hoffe das ihm der nächste Schritt bei uns gelingt.

Det er på Uffe

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Uffe Bech [33] |#25
Jul 9, 2015 - 3:08 PM hours
Von mir auch ein herzliches willkommen! Für mich ein toller Transfer.Macht ein sympathischen Eindruck.Freue mich schon jetzt auf die ersten Spiele mit ihm.Ich glaube wir werden sehr viel Freude an ihm haben.
Uffe Bech [33] |#26
Jul 9, 2015 - 9:34 PM hours
Zitat von kiecki
Zitat von Rasenreporter
Klasse, herzlich willkommen! Sehr sympathischer Junge, auf den ich mich schon richtig freue.

Die dänischen Kommentatoren sagen übrigens eher sowas wie "Uwe Beck", wenn ich das richtig höre. (Hier ganz deutlich.)
Also unsere schottischen YouTube-Stars singen Üffe Beck. Bei denen hatte ich das ck dem Englisch zugeschrieben, aber wenn's die Norweger selbst so aussprechen, haben alle Wortspielfreunde (11 Freunde tung) wohl Bech gehabt... Chchchch.

Für mich war es eine erfolgreiche Saison, wenn wir mindestens zwei mal einen der zwei Fanchöre für ihn im Stadion anstimmen konnten. Beck Beck Üffe Üffe Beck Beck!! https://m.youtube.com/watch?v=fZsGtEocFE4


Sehr geil☺

Ach das wird eine geile Saison ich bin mir irgendwie total sicher!
Uffe Bech [33] |#27
Jul 31, 2015 - 11:54 AM hours
Quelle: twitter.com
Schlechte Neuigkeiten: Beim MRT wurde bei @UffeBech ein kleiner Muskelfaserriss im Oberschenkel diagnostiziert. Gute Besserung! #H96
Uffe Bech [33] |#28
Jul 31, 2015 - 12:14 PM hours
Zitat von H9S6V
Quelle: twitter.com
Schlechte Neuigkeiten: Beim MRT wurde bei @UffeBech ein kleiner Muskelfaserriss im Oberschenkel diagnostiziert. Gute Besserung! #H96

wie lange wird er ungefähr ausfallen? schief
Uffe Bech [33] |#29
Jul 31, 2015 - 12:22 PM hours
Zitat von Noidea
Zitat von H9S6V
Quelle: twitter.com
Schlechte Neuigkeiten: Beim MRT wurde bei @UffeBech ein kleiner Muskelfaserriss im Oberschenkel diagnostiziert. Gute Besserung! #H96

wie lange wird er ungefähr ausfallen? schief


Ein paar Wochen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Uffe Bech [33] |#30
Jul 31, 2015 - 12:25 PM hours
Uffe verpasst auch den Bundesliga-Auftakt gegen Darmstadt. Frontzeck meint, dass er 2 Wochen nicht dabei sein wird.

•     •     •

schwarz, weiß, grün ein Leben lang.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.