Uffe Bech
Date of Birth 13.01.1993
Age 31
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,70m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Uffe Bech [33]

Jul 8, 2015 - 5:21 PM hours
Uffe Bech [33] |#11
Jul 8, 2015 - 6:32 PM hours
Zitat von Rossannover


Ich habe auch ein gutes Bauchgefühl, auch wenn mir die kolportierten 2 Mio. schon etwas Bauchschmerzen bereiten.
Vor ein paar Jahren noch hätte man den Sportmanager für so einen Deal für verrückt erklärt - jetzt ist es eher normal bis vorsichtig gut zwinker


Kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Ein offensiver dänischer U-21 Nationalspieler, der sich bereits in der dänischen Profiliga durchgesetzt und überzeugt hat, bekommt man heutzutage halt nicht mehr für 500.000 DKK. 2 Mio. € ist einfach ein normaler und marktgerechter Preis. Schlägt Bech ein, verkaufen wir ihn für 10 Mio. £ nach England. Entwickelt er sich nicht weiter bei uns, gibt man ihn halt wieder an einen dänischen Verein ab und macht vllt. am Ende 1 Mio. minus. Sin Gehalt dürfte im unteren bis mittleren Bereich liegen. Überschaubares Risiko.

•     •     •

Enge Kimmen United
Uffe Bech [33] |#12
Jul 8, 2015 - 6:34 PM hours
Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg.

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
Uffe Bech [33] |#13
Jul 8, 2015 - 6:35 PM hours
Zitat von Shahn84
Ich kann wirklich nicht genau erklären warum, aber ich habe bei Bech ein wirklich gutes Gefühl und freue mich auf ihn.

Falls jemand Interesse hat, etwas Privates von ihm zu sehen: Uffes Instagram

Diese voyeuristische Gesellschaft ist echt befremdend... rolleyes

Davon ab: Herzlich Willkommen in Hannover!
Uffe Bech [33] |#14
Jul 8, 2015 - 7:49 PM hours
Herzlich Willkommen in Hannover!

Hoffen wir mal das er einschlägt, ansonsten haben wir Bech gehabt.... rolleyes

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Uffe Bech [33] |#15
Jul 8, 2015 - 8:22 PM hours
Zitat von Jernals
Anhand der Videos und der Berichte, die man bisher über ihn lesen konnte, verbinde ich ihn irgendwie immer ein bisschen mit Daniel Royer, der ja ganz ähnlich Anlagen hatte, sich bei uns aber leider nicht durchsetzen konnte. Ich hoffe, dass Bech sich schneller an das hohe Niveau in der Bundesliga gewöhnt und dem vor allem körperlich gewachsen ist...

Herzlich willkommen, Uffe Bech!


Ich habe Uffe ja noch nicht Gegenübergestanden und vielleicht täusche ich mich auch weil vielleicht seine Mitspieler in der U21 alle recht schmal waren, aber mich hat er eher an Xherdan Shaqiri vom Körperbau (Und auch von der Spielweise) erinnert.
Ich denke er wird sich schon durchsetzen können.
Herzlich willkommen Uffe!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#16
Jul 8, 2015 - 8:52 PM hours
Zitat von Rasenreporter
Klasse, herzlich willkommen! Sehr sympathischer Junge, auf den ich mich schon richtig freue.

Die dänischen Kommentatoren sagen übrigens eher sowas wie "Uwe Beck", wenn ich das richtig höre. (Hier ganz deutlich.)
Also unsere schottischen YouTube-Stars singen Üffe Beck. Bei denen hatte ich das ck dem Englisch zugeschrieben, aber wenn's die Norweger selbst so aussprechen, haben alle Wortspielfreunde (11 Freunde tung) wohl Bech gehabt... Chchchch.

Für mich war es eine erfolgreiche Saison, wenn wir mindestens zwei mal einen der zwei Fanchöre für ihn im Stadion anstimmen konnten. Beck Beck Üffe Üffe Beck Beck!! https://m.youtube.com/watch?v=fZsGtEocFE4
Uffe Bech [33] |#17
Jul 8, 2015 - 8:54 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Jernals
Anhand der Videos und der Berichte, die man bisher über ihn lesen konnte, verbinde ich ihn irgendwie immer ein bisschen mit Daniel Royer, der ja ganz ähnlich Anlagen hatte, sich bei uns aber leider nicht durchsetzen konnte. Ich hoffe, dass Bech sich schneller an das hohe Niveau in der Bundesliga gewöhnt und dem vor allem körperlich gewachsen ist...

Herzlich willkommen, Uffe Bech!


Ich habe Uffe ja noch nicht Gegenübergestanden und vielleicht täusche ich mich auch weil vielleicht seine Mitspieler in der U21 alle recht schmal waren, aber mich hat er eher an Xherdan Shaqiri vom Körperbau (Und auch von der Spielweise) erinnert.
Ich denke er wird sich schon durchsetzen können.
Herzlich willkommen Uffe!


Ich weiß leider nur was ich bei der Euro sah und auch wenn der Trainer recht oft durchgewechselt hat bleibt die Frage warum er es nur einmal in die Startelf geschafft hat.
Er gehört ja zu den ältesten Kickern und trotzdem hat es nicht gereicht.
Fischer und Poulsen sind gute Spieler, keine Frage, aber er scheint doch recht deutlich dahinter tu stehen.
Daher sind irgendwelche Vergleiche zu Shaquiri natürlich mutig.
Ich hoffe du behälst recht und Jernals/ich täuschen uns gewaltig.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Uffe Bech [33] |#18
Jul 8, 2015 - 9:06 PM hours
Zitat von marcih
Zitat von handycap
Zitat von Jernals
Anhand der Videos und der Berichte, die man bisher über ihn lesen konnte, verbinde ich ihn irgendwie immer ein bisschen mit Daniel Royer, der ja ganz ähnlich Anlagen hatte, sich bei uns aber leider nicht durchsetzen konnte. Ich hoffe, dass Bech sich schneller an das hohe Niveau in der Bundesliga gewöhnt und dem vor allem körperlich gewachsen ist...

Herzlich willkommen, Uffe Bech!


Ich habe Uffe ja noch nicht Gegenübergestanden und vielleicht täusche ich mich auch weil vielleicht seine Mitspieler in der U21 alle recht schmal waren, aber mich hat er eher an Xherdan Shaqiri vom Körperbau (Und auch von der Spielweise) erinnert.
Ich denke er wird sich schon durchsetzen können.
Herzlich willkommen Uffe!


Ich weiß leider nur was ich bei der Euro sah und auch wenn der Trainer recht oft durchgewechselt hat bleibt die Frage warum er es nur einmal in die Startelf geschafft hat.
Er gehört ja zu den ältesten Kickern und trotzdem hat es nicht gereicht.
Fischer und Poulsen sind gute Spieler, keine Frage, aber er scheint doch recht deutlich dahinter tu stehen.
Daher sind irgendwelche Vergleiche zu Shaquiri natürlich mutig.
Ich hoffe du behälst recht und Jernals/ich täuschen uns gewaltig.


Nun ob er das können hat steht auf einen anderen Blatt, aber halt eine Spielanlage die mich an Shaqiri erinnert, dazu die doch eher kräftige Statur (so wirkte er auf mich) der schnelle antritt und der zug zum Tor. In diesem Video kann man vielleicht erahnen was ich meine. Daniel Royer war da meiner Meinung nach doch ein wenig schmächtiger. (zumindest als er zu uns wechselte)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#19
Jul 8, 2015 - 10:10 PM hours
Zitat von usernick
Mit Charlison Benschop und Felix Klaus hat Hannover 96 zwei Offensivspieler verpflichtet, die unter Ex-Coach Tayfun Korkut aufgrund ihrer Spielweise wohl kaum einen Platz gefunden hätten. Für das System von Michael Frontzeck sind sie hingegen prädestiniert. Neuzugang Uffe Bech reiht sich in der Hinsicht nahtlos ein.

Sie alle bringen ein gutes bis sehr gutes Tempo mit. Am Ende der abgelaufenen Saison setzte Hannover konsequent auf einen hohen Flügel- und Flankenfokus mit teilweise sehr simplen und direkten Durchbruchsversuchen. Gewissermaßen wurde der erste Schritt auf dem Weg von einer Ballbesitz- zurück zu einer Umschaltphilosophie gelegt. Die bisherige Transferphase deutet darauf hin, dass dies erst der Anfang war.

Sowohl Klaus als auch Bech dürften primär für die rechte offensive Außenbahn vorgesehen sein und folglich gemeinsam mit Zugang Oliver Sorg ein neues Flügelduo bilden. Gemeinsamkeiten haben beide im herausragenden Antritt, kein Wunder, dass Coach Michael Frontzeck diesen in beiden Fällen nach der offiziellen Bekanntgabe des Transfers hervorhob. Gerade als Zielspieler nach Balleroberungen könnten sie durch ihr gutes Anlaufen von Schnittstellen eine starke Waffe sein. Vor allem Klaus ist mit seiner Dynamik der ideale Mann für derartige Situationen, während er in engeren Räumen teilweise etwas unsauber in der Ballan- und mitnahme wird. Potenziell könnte er folglich insbesondere im Falle einer Führung eine interessante Einwechseloption sein, um den womöglich vorhandenen Platz für seine wuchtigen Vorstöße zu nutzen. Mit seiner linearen Spielweise bietet Klaus für bestimmte Momente und Spielverläufe theoretisch einen hohen Mehrwert. Die größe spielkulturelle Flexiblität bringt aber Bech mit.

Insbesondere in den technischen Basisbereichen ist der Däne stärker einzuschätzen als sein möglicher Konkurrent. Sein Passspiel ist gut, seine Ballsicherheit und Kreativität der Lösungsfindung in engeren Räumen recht hoch. Gerade die Kombination aus Technik und Tempo macht ihn zu einer interessanten Alternative, wenngleich es ihm situativ noch an passender Entscheidungsfindung, Durchsetzungskraft und Handlungsschnelligkeit fehlt. In sehr dynamischen Situationen neigt er beispielsweise dazu, etwas zu hektisch zu werden und in strategisch ungünstige Räume zu dribbeln oder falsche Passentscheidungen zu treffen. Da er oft auch invers agiert, besitzt er außerdem den notorischen Drang, sich etwas nach innen zu bewegen. Ein klassischer Breitengeber ist er folglich nicht, was temporär Vorteile, unter gewissen Voraussetzungen aber auch Schwierigkeiten schaffen kann.




http://toorschuss.de/index.php/home/taktikanalysen/2422-klaus-und-bech-zwei-alternativen-fuer-das-frontzeck-system

könnte für den einen ode anderne interesant sein..persönlich kenne ich bech auch nich...hat er bei der u21-euro eig gespielt??? ist mir jedenfalls nicht groß aufgefallen...glaub vom gefühl her nich das er der große hilsbringer für ech sein kann...auch wenn ichs schon wünsche...hoffe das ihf nd ganz gute runde spielt...ansonsten einfach bittencourt nach rechts und links preb...
Uffe Bech [33] |#20
Jul 8, 2015 - 10:51 PM hours
Scheint ein gutes Auge und feines Füßchen zu haben unser Uffe, wenn man sich mal seine Videos ansieht. Sicherlich sind die Tore auch Resultat der schlechten gegnerischen Abwehr, aber ein um's andere Mal die Lücke für einen präzisen Schuss zu finden, um dann knapp am Keeper vorbei und Zentimeter neben dem Pfosten einzunetzen hat schon was von Billard.
Im Gegensatz zu Klaus habe ich bei ihm ein weitaus besseres Gefühl.

#jetztbistdueinroter Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.