Uffe Bech
Date of Birth 13.01.1993
Age 31
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,70m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Uffe Bech [33]

Jul 8, 2015 - 5:21 PM hours
Uffe Bech [33] |#41
Sep 15, 2015 - 6:00 PM hours
Uffe Bech ist aus disziplinarischen Gründen bis nach dem Bremen-Spiel suspendiert. Er soll bei der U23 trainieren und spielen.

https://twitter.com/BILD_96
Uffe Bech [33] |#42
Sep 15, 2015 - 6:01 PM hours
Bech ist lt. NP und Bild aus disziplinarischen Gründen für 4 Spiele suspendiert worden. Trainiert und spielt in dieser Zeit bei der U23.
Gründe für die Suspendierung sind aktuell noch nicht bekannt.

•     •     •

schwarz, weiß, grün ein Leben lang.
Uffe Bech [33] |#43
Sep 15, 2015 - 6:16 PM hours
Zitat von smuedo
Bech ist lt. NP und Bild aus disziplinarischen Gründen für 4 Spiele suspendiert worden. Trainiert und spielt in dieser Zeit bei der U23.
Gründe für die Suspendierung sind aktuell noch nicht bekannt.


Toller Start. Wird interessant zu erfahren, was da vorgefallen ist. Am Wochenende fehlte er ja angeblich wegen eines Trauerfalls in der Familie.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Uffe Bech [33] |#44
Sep 15, 2015 - 6:19 PM hours
Hoffentlich wird er nicht der neue Royer, Franca oder Hauger Zunge raus

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Uffe Bech [33] |#45
Sep 15, 2015 - 6:25 PM hours
Ich will kein vorschnelles Urteil fällen, bevor überhaupt rauskommt, was vorgefallen ist. Aber ganz allgemein frage ich mich bei den Disziplinlosigkeiten der letzten Jahre, ob man vor Spielerverpflichtungen überhaupt ein Charakterprofil erstellt.
Ich bin es schon ein bisschen leid, ständig irgendwelche Unruhestifter in der Mannschaft zu haben. Da ist es ja kein Wunder, dass sie immer so schwer damit zu kämpfen haben, aus Leistungskrisen herauszukommen.
Uffe Bech [33] |#46
Sep 15, 2015 - 6:56 PM hours
Ohne jetzt weiter im Thema drin zu sein sind "disziplinarische Gründe" ja ein weit gefächertes Feld.

Ich hab noch so grob in Ohr, was Bech nach dem Mainz Spiel sagte... O-ton war da wenn ich mich recht entsinne "lange Bälle scheiße" also die Taktik.
Aus seiner Sicht bei der Körpergröße schonmal absolut verständlich und möglicherweise hat er das so ja auch weiter kommuniziert.

Alternativ kann er natürlich auch eine Minute zu spät vom Sonderurlaub gekommen sein oder was auch immer...

Edit:
4 Spiele ist natürlich ne Hausnummer, da wär es interessant zu wissen weswegen.
This contribution was last edited by Protox on Sep 15, 2015 at 7:02 PM hours
Uffe Bech [33] |#47
Sep 15, 2015 - 7:04 PM hours
Frontzek: "Es gibt Dinge, die sind mit mir nicht zu machen"(HAZ)

In drei Wochen ist MF, sofern nichst ausergewöhnliches passiert eh weg.Bin gespannt wie der neue Trainer Bech dann bewertet.
Uffe Bech [33] |#48
Sep 15, 2015 - 7:06 PM hours
Source: www.haz.de
„Wir sollten das nicht größer aufhängen als es ist“, sagte der 96-Trainer. Dass so etwas passiert, sei „relativ normal für junge Spieler“. Frontzeck ist sich sicher, dass der 22-Jährige, der den Profis erst wieder nach dem Spiel gegen Werder Bremen am 3.  Oktober zur Verfügung steht, seine Schlüsse aus der Maßnahme ziehen wird. Mit den drei Wochen bei den 96-Amateuren sei der Fall dann aber auch erledigt, sagte Frontzeck: „Die Tür ist nicht zu.“

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Uffe Bech [33] |#49
Sep 15, 2015 - 7:08 PM hours
Locker bleiben Leute! Uffe hat Sane als Vorbild und in einem halben Jahr schießt er den BVB im Alleingang abcool
Uffe Bech [33] |#50
Sep 15, 2015 - 7:28 PM hours
Man kann wirklich nicht meckern. Bei uns wird immer wieder etwas geboten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.