Uffe Bech
Date of Birth 13.01.1993
Age 31
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,70m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Uffe Bech [33]

Jul 8, 2015 - 5:21 PM hours
Uffe Bech [33] |#51
Sep 15, 2015 - 7:31 PM hours
Zitat von 96Hannover
Hoffentlich wird er nicht der neue Royer, Franca oder Hauger Zunge raus


Aber vielleocht ja der neue Sane Zwinkernd.
Uffe Bech [33] |#52
Sep 15, 2015 - 8:28 PM hours
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von 96Hannover

Hoffentlich wird er nicht der neue Royer, Franca oder Hauger Zunge raus


Aber vielleocht ja der neue Sane Zwinkernd.


Richtig, weil Sané ja auch wrst durch die Degradierung ein klasse Spieler wurde.
Alle degradierten Spieler werden ganz bestimmt besser..

Da wir nicht wissen was er sich geleistet hat kannman nicht viel sagen, nur wirft es halt definitiv kein gutes Bild auf diesen Topeinkauf.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Uffe Bech [33] |#53
Sep 15, 2015 - 9:44 PM hours
Es gab Zeiten da hat man von lolek und bolek auch mehr in Hannovers Nachtleben gesehen als auf den Platz, allerdings haben die nicht zuvor einen auf Krank gemacht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#54
Sep 15, 2015 - 9:58 PM hours
Da lachste dich kapuuuuut.

Ein 22 Jähriger aus einer fremden Liga wird als Heilsbringer verpflichtet um dann bei "was auch immer" in die U 23 abserviert zu werden....

So langsam habe ich auf diesen Schei... echt keine Lust mehr.

So was löst man a. nicht auf diese Art und b. bitte nicht auch noch den Spieler die Schuld geben wenn ich ihn mit falschen Vorstellungen und Erwartungshaltungen locke.

Im Prinzip voll kommen egal was er gemacht hat!
Uffe Bech [33] |#55
Sep 15, 2015 - 10:12 PM hours
Zitat von t0815
Da lachste dich kapuuuuut.

Ein 22 Jähriger aus einer fremden Liga wird als Heilsbringer verpflichtet um dann bei "was auch immer" in die U 23 abserviert zu werden....

So langsam habe ich auf diesen Schei... echt keine Lust mehr.

So was löst man a. nicht auf diese Art und b. bitte nicht auch noch den Spieler die Schuld geben wenn ich ihn mit falschen Vorstellungen und Erwartungshaltungen locke.

Im Prinzip voll kommen egal was er gemacht hat!


Ich frag mich auch, soll er die starken Hortum und Sarenren ersetzen, dann kommen die nicht zu Spielpraxis und verzögert deren Entwicklung.
Uffe Bech [33] |#56
Sep 15, 2015 - 10:15 PM hours
Zitat von handycap
Es gab Zeiten da hat man von lolek und bolek auch mehr in Hannovers Nachtleben gesehen als auf den Platz, allerdings haben die nicht zuvor einen auf Krank gemacht.


hießen die nicht olek und bolek? trotzdem weiss ich nicht wenn Du meinst. Ich kenne nur Simak, der sich in Hannovers Nachtleben rumtrieb, aber ein ein topp Spiel abgeliefert hat......
Uffe Bech [33] |#57
Sep 15, 2015 - 10:15 PM hours
Zitat von t0815
Da lachste dich kapuuuuut.

Ein 22 Jähriger aus einer fremden Liga wird als Heilsbringer verpflichtet um dann bei "was auch immer" in die U 23 abserviert zu werden....

So langsam habe ich auf diesen Schei... echt keine Lust mehr.

So was löst man a. nicht auf diese Art und b. bitte nicht auch noch den Spieler die Schuld geben wenn ich ihn mit falschen Vorstellungen und Erwartungshaltungen locke.

Im Prinzip voll kommen egal was er gemacht hat!


Sorry aber das ist doch Quatsch, Bech wurde nicht als „Heilsbringer“ Verpflichtet sonder als Talent.
Und bis dato hatte es noch keinen Spieler geschadet wenn man ihm Disziplin beigebracht hat, weder Schmiedebach, noch Sanè noch Felipe. Warum also sollte man nicht einen 22 Jährigen das er nicht zum Blumenpflücken in Hannover ist?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#58
Sep 15, 2015 - 10:21 PM hours
Zitat von zorei
Zitat von handycap

Es gab Zeiten da hat man von lolek und bolek auch mehr in Hannovers Nachtleben gesehen als auf den Platz, allerdings haben die nicht zuvor einen auf Krank gemacht.


hießen die nicht olek und bolek? trotzdem weiss ich nicht wenn Du meinst. Ich kenne nur Simak, der sich in Hannovers Nachtleben rumtrieb, aber ein ein topp Spiel abgeliefert hat......


J. Simak und J. Stajner waren nicht nur einmal zusammen unterwegs...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Uffe Bech [33] |#59
Sep 16, 2015 - 2:17 AM hours
Zitat von handycap
Zitat von zorei

Zitat von handycap


Es gab Zeiten da hat man von lolek und bolek auch mehr in Hannovers Nachtleben gesehen als auf den Platz, allerdings haben die nicht zuvor einen auf Krank gemacht.


hießen die nicht olek und bolek? trotzdem weiss ich nicht wenn Du meinst. Ich kenne nur Simak, der sich in Hannovers Nachtleben rumtrieb, aber ein ein topp Spiel abgeliefert hat......


J. Simak und J. Stajner waren nicht nur einmal zusammen unterwegs...


Stadtbekannte Spaßkappen gewesen - ich hoffe nur, dass er nicht in deren Fußstapfen treten will...
Uffe Bech [33] |#60
Sep 16, 2015 - 7:19 AM hours
Sich erst krank melden und dann ab in die Öffentlichkeit ist schlicht blöde und sehr unprofessionell. Wenn ein gestandener Spieler abends mal Party machen will, ist das eine Sache. Als Neuling, der noch nichts gerissen hat und nicht mal Stamm spielt, ist das aber einfach dämlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.