Sat, Sep 22, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager D. Schuster Dirk Schuster
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag. Dynamo gegen die Lilien vom Böllenfalltor. Oder „Danke Darmstadt.“

Sep 20, 2018 - 2:56 AM hours
Zitat von 441953

Zitat von spassmagnet

ist von uns natürlich schön gemacht mittlerweile!
und am wichtigsten ist mMn Ebert, der im Zweifel den Unterschied macht beim Nachsetzen...

& da wir das Thema schon mal hatten: es wäre doch super, wenn mal auf den Tisch kommt, wer eine Anti-Minge Agenda voran treibt.
damit man diejenigen abwählen kann auch wenn man nicht so nah am VBerein dran ist.

Ohne "nah dran" zu sein oder irgendetwas zu wissen, ich habe das Gefühl dass da einiges aus dem AR kommt. Der Dörner z.B. präsentiert sich ja schon nach außen hin kritisch bzgl. der Leistungen. Intern wird es da wohl noch mehr vom Stapel lassen... Wie gesagt, reine Vermutung.


Nicht nur daher, da spielen andere Player auch noch eine Rolle. Ich würde unter den Opportunisten suchen, die mit der Säge unterwegs sind. Über Opportunisten und Kreidefresser hatte ich schon mehrfach geschrieben. Wenn man das Puzzle zusammenfügt, dann ergibt sich ein Bild, und das ist wahrlich nicht schick, zumal auf die Gesundheit eines Mannes, wohl überhaupt nicht Rücksicht genommen wird. Auch darüber hatte ich mehrfach geschrieben - das Umfeld und die Arbeitsbedingungen sind entscheidend für einen Rekonvaleszenten.
Trotz mehrfacher Kritik an den Ultras - das Banner kommt zur richtigen Zeit.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on Sep 22, 2018 at 5:55 PM hours
Zitat von SGD-Adlershof53

Trotz mehrfacher Kritik an den Ultras - das Banner kommt zur richtigen Zeit.


Also Adler, dass der Tag kommen würde, an dem ich mit Dir einer Meinung sein würde, hätte ich auch nicht gedacht. zwinker
Zitat von SGD-Adlershof53
Zitat von 441953

Zitat von spassmagnet

ist von uns natürlich schön gemacht mittlerweile!
und am wichtigsten ist mMn Ebert, der im Zweifel den Unterschied macht beim Nachsetzen...

& da wir das Thema schon mal hatten: es wäre doch super, wenn mal auf den Tisch kommt, wer eine Anti-Minge Agenda voran treibt.
damit man diejenigen abwählen kann auch wenn man nicht so nah am VBerein dran ist.

Ohne "nah dran" zu sein oder irgendetwas zu wissen, ich habe das Gefühl dass da einiges aus dem AR kommt. Der Dörner z.B. präsentiert sich ja schon nach außen hin kritisch bzgl. der Leistungen. Intern wird es da wohl noch mehr vom Stapel lassen... Wie gesagt, reine Vermutung.


Nicht nur daher, da spielen andere Player auch noch eine Rolle. Ich würde unter den Opportunisten suchen, die mit der Säge unterwegs sind. Über Opportunisten und Kreidefresser hatte ich schon mehrfach geschrieben. Wenn man das Puzzle zusammenfügt, dann ergibt sich ein Bild, und das ist wahrlich nicht schick, zumal auf die Gesundheit eines Mannes, wohl überhaupt nicht Rücksicht genommen wird. Auch darüber hatte ich mehrfach geschrieben - das Umfeld und die Arbeitsbedingungen sind entscheidend für einen Rekonvaleszenten.
Trotz mehrfacher Kritik an den Ultras - das Banner kommt zur richtigen Zeit.


Völlig richtig!
glückwunsch an die jungs...da scheint wieder feuer im team zu sein...weiter so...wird ja weiter ne harte woche, also regneration und vielleicht ist es auch gut, weil alle in der spannung bleiben...

hab das spiel leider nicht verfolgt und noch keine zusammenfassung gesehen, aber ein 4:1 sollte ja für sich stehen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von SGD-Adlershof53
Zitat von 441953

Zitat von spassmagnet

ist von uns natürlich schön gemacht mittlerweile!
und am wichtigsten ist mMn Ebert, der im Zweifel den Unterschied macht beim Nachsetzen...

& da wir das Thema schon mal hatten: es wäre doch super, wenn mal auf den Tisch kommt, wer eine Anti-Minge Agenda voran treibt.
damit man diejenigen abwählen kann auch wenn man nicht so nah am VBerein dran ist.

Ohne "nah dran" zu sein oder irgendetwas zu wissen, ich habe das Gefühl dass da einiges aus dem AR kommt. Der Dörner z.B. präsentiert sich ja schon nach außen hin kritisch bzgl. der Leistungen. Intern wird es da wohl noch mehr vom Stapel lassen... Wie gesagt, reine Vermutung.


Nicht nur daher, da spielen andere Player auch noch eine Rolle. Ich würde unter den Opportunisten suchen, die mit der Säge unterwegs sind. Über Opportunisten und Kreidefresser hatte ich schon mehrfach geschrieben. Wenn man das Puzzle zusammenfügt, dann ergibt sich ein Bild, und das ist wahrlich nicht schick, zumal auf die Gesundheit eines Mannes, wohl überhaupt nicht Rücksicht genommen wird. Auch darüber hatte ich mehrfach geschrieben - das Umfeld und die Arbeitsbedingungen sind entscheidend für einen Rekonvaleszenten.
Trotz mehrfacher Kritik an den Ultras - das Banner kommt zur richtigen Zeit.


Fühl dich gewertet...
Dynamo Dresden Player Ratings - Dynamo Dresden
2.0M. Schubert
2.0B. Hämäläinen
1.0M. Hartmann
1.5D. Dumic
1.5P. Heise
2.0L. Wahlqvist
2.5J. Nikolaou
1.5R. Benatelli
2.5A. Aosman
2.5H. Duljevic
3.0E. Berko
1.0P. Ebert
1.0M. Koné

Zitat von dynamo_willi
Faszinierend, ein souveräner 4-1 Heimsieg und ganze 4 Seiten Kommentare. Die Hälfte der User scheint hier nur auf Gelegenheiten zu warten, ordentlich draufzuhauen, wenn es nicht läuft.
Naja, nicht mein Problem, ich muss zusehen, dass ich das Spiel irgendwo im Re-Live finde...


Genau das habe ich mir auch gedacht, Willi. Als ich hier vor einer halben Stunde TM aufmachte hab ich mit einer zweistelligen Seitenanzahl gerechnet und als es dann nicht mal die Hälfte war, hab' ich nicht schlecht geguckt. Aber eigentlich sollte es im Nachhinein nicht wundern, der gemeine Deutsche, insbesondere der gemeine Dynamofan, kriegt halt Ausschlag, wenn er mal Lob verteilen dürfte. Kritisieren ist eben einfacher, vor allem bietet das Vokabular da so schön viel Auswahl.

Eine Bockstarke Leistung, die unsere Mannschaft da geboten hat! Klar, 2 Dinger abgefälscht und mal ordentlich Spielglück (2 mal Aluminium), aber dieses Glück haben wir uns auch erarbeitet, teilweise schon am Dienstag wo wir ordentlich Pech hatten. Heute kann man sich einfach mal freuen, wer 4:1 gewinnt muss das auch zurecht dürfen!
Zitat von Dynamo-Hurra


Zu Walpurgis: Er hat erst mal gut abgeliefert. Das könnte gut zusammen passen. Mir gefällt sein Stil und er passt auch super zu unserem Spielermaterial. Weiter so!


Absolut … Walpurgi wird immer mehr zum wahren Hexenmeister.
Das könnte tatsächlich passen mit Maik dem Hexer und unsstark.

Es war heute ein Spiel, welches für den gesamten Saisonverlauf sehr entscheidend gewesen sein kann.
Natürlich war es erwartungsgemäß ein Spiel, bei dem alles hätte passieren können.

Die Lilien treffen zweimal die Latte und bei uns gehen die abgefälschten Bälle fast reiheinweise rein.
Sch…egal. Es war ein Sieg der Mentalität.
Wie sagte Dirk Schuster heute in der PK … Dynamo hat uns mit unseren Waffen geschlagendaumen-hoch

Darmstadt hatte in den letzten 17 Spielen nur einmal gegen Pauli verloren. So verkehrt kann also die Schuster-Taktik ja nicht sein. Hinten stabil und zweikampfstark und schnell im Umschaltspiel.
Die entsprechenden Konterspieler haben wir dafür und Frankreich ist so Weltmeister geworden zwinker
Heute bin ich einfach nur glücklichgrins

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
na @F1953
solche worte aus deinem munde, der gefühlt die letzten 4 wochen nur UN hinterher geweint hat...

man soll die nacht nicht vor dem tag verdammen cool

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Hi, finde das unser Torwart die Sache heute richtig gut gemacht hat.

Die Abschläge sind deutlich besser und ein paar mal hat er richtig kuhl reagiert.

Und kritisieren mag ich heute nicht. Ist einfach schön, so zu gewinnen. Lachend
This contribution was last edited by aleman4ever on Sep 22, 2018 at 10:20 PM hours
Schön dass die Taktik von Schuster nicht aufgegangen ist. War schon krass wie Duljevic bei quasi jeder Aktion auf die Knochen bekommt und die Darmstädter immer davon gekommen sind...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.