deadline-day banner
Sat, Dec 16, 2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Niko Kovac N. Kovac Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€240.85m Total market value €33.55m
24.3 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Dec 14, 2017 - 3:30 PM hours
Timmy kommt für Willems

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.
Zitat von sge62
Für mich sah es so aus dass es einen Kontakt gab bei Willems. Klare Fehlentscheidung.

Für Schalke gab es keine Karte für Naldo, auch nicht für Nastasic.

Der Schiri pfeift einseitig pro Schalke

Pfeifen ist ok aber die Karten....
woah sind die schläfrig. unglaublich. und rebic muss höllisch aufpassen. das wird kein gutes ende nehmen. hoffe wir kommen unbeschadet in die pause.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von sge62
Für mich sah es so aus dass es einen Kontakt gab bei Willems. Klare Fehlentscheidung.


Habe selten eine klarere Schwalbe gesehen.

Wenn wir so weiter spielen, dann bekommen wir noch mindestens 2 Tore. Spielen viel zu pomadig.
Momentan betteln wir um den Ausgleich....
NK reagiert mit Chandler. Scheint ihm auch nicht zu gefallen was da läuft. Hoffentlich ist bald Halbzeit

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Also gelbe Karte wegen einer Schwalbe wird hoffentlich im Bußgeldkatalog geführt. Immer wieder schade, wenn Sportler sich dieses Mittels bedienen müssen.
Man muss trotzdem sagen, Schalke ist spielerisch besser, wir machen schon einige Fehler, aber was solls... steht 1:0!! Das wäre ein riesending, sollten wir das Spiel auch noch für uns entscheiden.

Denke mal Rebic geht in der HZ runter, akkut rot gefährdet! Schade.. Mann der Vorrunde

zusammen mit Hradecky smile
This contribution was last edited by Pippo8081 on Dec 16, 2017 at 4:17 PM hours
Zitat von quakeman
Zitat von sge62

Für mich sah es so aus dass es einen Kontakt gab bei Willems. Klare Fehlentscheidung.


Habe selten eine klarere Schwalbe gesehen.


Dann hast Du das WM Finale 74 nicht gesehen.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Sehr gut, dass Kovac immer zügig reagiert. Timmy für Willems richtig. Rebic darf nicht mehr in tackling, das riecht nach Gelb/Rot.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Hradecky super gegen Schöpf. Vertrag sofort verlängern.

Schalke besser im Spiel. Jedoch nur eine Chance. Wir bei Ballbesitz zu fahrig.

Rebic raus, Haller rein. Jovic links raus. Von Wolf muss auch mehr Entlastung kommen

Wird spannend

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.