Sun, Dec 9, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Holstein Kiel
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager T. Walter Tim Walter
€8.10m Total market value €30.60m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SGD gegen Holstein Kiel, Markus Schubert - der Gallier

Dec 2, 2018 - 5:11 PM hours
Warum wechselt der Trainer nicht. Für mich unbegreiflich
Mir kommt es so vor als würden wir verwalten um eine Klatsche zu verhindern. grrr


Hätte ich eher schreiben sollen... jetzt kommt langsam wieder was, wenn auch noch nicht richtig zwingend...
This contribution was last edited by Dynamo59 on Dec 9, 2018 at 3:07 PM hours
Zitat von Dynamo59
Mir kommt es so vor als würden wir verwalten um eine Klatsche zu verhindern. grrr

Wie hat Müller so schön in der PK gesagt: Man hat aus dem Stadion wieder eine Festung gemacht. Dazu gehört wahrscheinlich auch ein 0:2 über die Zeit zu bringen ugly
Das ist alles an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Daumen drücken ... hoffen und beten

... das Bielefeld und Union nicht verlieren daumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Uh 8 Minuten vor Schluss kommt Dulle. Ob dieser Wechsel nicht zu bald kommt? rolleyes
Zitat von black-yellow
in unserer tipprunde wurde 15 mal sieg, 14 mal remis und 6 mal niederlage getippt, d. h. die mehrheit hat auf ein remis gehofft, dachte aber eher an eine niederlage
also muss man sich jetzt nicht aufregen, die störche liegen uns einfach nicht und glück kommt für sie auch noch dazu


Rechnen ist nicht deine Stärke.
Ich frage mich, warum Herr Walpurgis nicht einmal von Anfang an mit zwei Stürmern spielen lässt. Nur immer auf Koné zu hoffen, kann nicht gut gehen.
Gebt dem Trompeter 5% der Einnahmen und dann ist´s auch gut. Der einzige, der nicht enttäuscht hat.
Frohen 2. Advent noch.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Ja, Dulle. Mit dem Kopf durch die Wand gegen drei Gegner. Kann man mal so machen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
na ich finde der klassenerhalt ist noch nicht sicher...und wenn man nicht sicherer wird in den nächsten spielen...dann kann das am ende der saison noch mal eng werden...man muss nun echt am torschießen arbeiten...denn da mangelt es schon gewaltig...schade das man heute nicht bisschen weggekommen ist...aber so ist man ebend am boden der tatsachen angekommen...es gibt viel zu tun

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Der Hexer hat wieder zugeschlagen ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.