Sun, Dec 9, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Holstein Kiel
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager T. Walter Tim Walter
€8.10m Total market value €30.60m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SGD gegen Holstein Kiel, Markus Schubert - der Gallier

Dec 2, 2018 - 5:11 PM hours
Meiner Meinung nach sind ein paar Wechsel fällig.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Nach dem die IV verletzt waren, sind es jetzt die AV.
Kreuzer hat sich die Leiste gebrochen.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Zitat von dynamore
Meiner Meinung nach sind ein paar Wechsel fällig.

und durch die ganzen verletzungsbedingten wechsel werden wir vorallem anFÄLLIGer sein.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von tiro_libre

Zitat von dynamore

Meiner Meinung nach sind ein paar Wechsel fällig.

und durch die ganzen verletzungsbedingten wechsel werden wir vorallem anFÄLLIGer sein.


Auch wenn die Vorzeichen dadurch nicht besser sind und die Favoritenrolle beim Gast liegt.
Ich bin mal Optimist und sage :
Am Wochenende ist Kiel FÄLLIG! Cool
This contribution was last edited by omanyd-saxony on Dec 7, 2018 at 4:07 PM hours
Aosman und Atik vielleicht nicht so weit außerhalb wie hier dargestellt, also nicht als Flügelspieler.

Berko würde ich auf RV setzen und halte ich nach dem Lob von Walpurgis für realistisch.

Gegen Kiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Allerdings glaube ich da nicht so richtig dran. Woran ich eher glaube ist das es sehr torreich wird.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel mit Cheftrainer Maik Walpurgis und Abwehrspieler Jannik Müller.

2. Bundesliga | 16. Spieltag
SG Dynamo Dresden - Holstein Kiel

DynamoTV - der offizielle YouTube-Kanal der SG Dynamo Dresden. Aktuelle Videos über den Verein, Spieler, Trainer und Fans. Jetzt kostenfrei hier abonnieren.

Webseite: http://www.dynamo-dresden.de
Facebook: http://www.facebook.com/dynamodresden.de
Twitter: https://twitter.com/dynamodresden
Wunschaufstellung
Zitat von Cookie_Monster

Aosman und Atik vielleicht nicht so weit außerhalb wie hier dargestellt, also nicht als Flügelspieler.

Berko würde ich auf RV setzen und halte ich nach dem Lob von Walpurgis für realistisch.

Gegen Kiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Allerdings glaube ich da nicht so richtig dran. Woran ich eher glaube ist das es sehr torreich wird.

könnte ja auch ein torreiches unentschieden werden.Zwinkernd
wobei ich mir bei unserer momentanen treff(un)sicherheit schwer vorstellen kann, wie wir zu mehr als 2 toren kommen, sollen ohne dass sich der gegner quasi selbst welche reinlegt.
aber wer weiß.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

This contribution was last edited by tiro_libre on Dec 7, 2018 at 6:34 PM hours
Wunschaufstellung
Zitat von Cookie_Monster

Aosman und Atik vielleicht nicht so weit außerhalb wie hier dargestellt, also nicht als Flügelspieler.

Berko würde ich auf RV setzen und halte ich nach dem Lob von Walpurgis für realistisch.

Gegen Kiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Allerdings glaube ich da nicht so richtig dran. Woran ich eher glaube ist das es sehr torreich wird.


Gut möglich das es torreich wird unsere Abwerh war bisher alles andere als sattelfest und hatte gegen schnelle Stürmer wie Kone und Berko arge Probleme. Vielleicht ein schönes 4:4 wie in Paderborn mit einem Punkt könnte ich gut leben.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Dec 7, 2018 at 10:45 PM hours

Trainer.Frage mit Tim Walter #SGDKSV

Holstein Kiel – die offizielle Seite
Kone ist auch ein Thema beim Trainer von Kiel, hoffentlich trifft er auch mal wieder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.