Sun, Dec 9, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Holstein Kiel
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager T. Walter Tim Walter
€8.10m Total market value €30.60m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SGD gegen Holstein Kiel, Markus Schubert - der Gallier

Dec 2, 2018 - 5:11 PM hours
gegen Kiel nichts neues....
jetzt ergebnis halten bitte
Zitat von SGD-Adlershof53

Beim besten Willen, so kannst Du nicht spielen. Vorn Chance auf Chance - wir müssten schon längst führen. Kiel macht hier 2 Tore aus dem Nichts. Unsere Abwehr hat sich seit dem Rausschmiss von Neuhaus nicht signifikant verbessert.
Jetzt kann man eigentlich nur noch alles oder nichts spielen, ansonsten langt es nicht einmal zu einem Punkt.


Gegen diese konterstarken Kieler Alles oder Nichts geht aber voll in die Hose. Wenn Berko alleine vorm TW den Ball in dessen Arme lupft fällt mir nichts mehr ein. Können nur Schadensbegrenzung betreiben, sonst droht Köln 2.0
This contribution was last edited by dynamo66 on Dec 9, 2018 at 2:00 PM hours
Zitat von Gregg161
Zitat von Lucavi

So eine lächerliche Mannschaft.


Wieso? Weil Schubert sich beim ersten Tor verschätzt oder weil Kiel beim zweiten Tor gleich zwei Abpraller glücklich auf den Fuß bekommt?
Das einzige was man mal wieder vorwerfen muss ist die grottige Chancenverwertung bis hierhin. Bei den Gelegenheiten muss mindestens einer, eigentlich sogar zwei drin sein

Hör doch auf seit wie vielen Monaten reden wir von 'unglücklich', mal ein 'individueller Fehler' blabla... Lucavi hat doch recht, das ist lächerlich was wir hier sehen.
Offensiv sieht es toll aus, aber es kommt nichts bei raus. Defensiv reichen zwei einfache Angriffe. augen-zuhalten

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Lächerlich, mehr fällt mir nicht ein.
Zitat von dynamo66
Zitat von SGD-Adlershof53

Beim besten Willen, so kannst Du nicht spielen. Vorn Chance auf Chance - wir müssten schon längst führen. Kiel macht hier 2 Tore aus dem Nichts. Unsere Abwehr hat sich seit dem Rausschmiss von Neuhaus nicht signifikant verbessert.
Jetzt kann man eigentlich nur noch alles oder nichts spielen, ansonsten langt es nicht einmal zu einem Punkt.


Gegen diese konterstarken Kieler Alles oder Nichts geht aber voll in die Hose. Wenn Berko alleine vorm TW den Ball in dessen Arme lupft fällt mir nichts mehr ein. Können nur Schadensbegrenzung betreiben, sonst droht Köln 2.0


Wir hätten schon die Version 8.1 , nun sind die Neuner dran.

Heute lieber lästern anstatt Frust zu schieben.

Es wäre auch beinahe ungerecht, mit nem 3er die Aufstiegsplätze zu kratzen. Heut wird geerdet.
Ehrlich gesagt, denke ich, Walpurgis wird man noch bis zum Sommer machen lassen, denn anbrennen wird nichts mehr in Sachen Klassenerhalt. Nach dem Sommer haben wir einen neuen Trainer. Walpurgis bringt die Mannschaft nicht wesentlich weiter. Man hätte Neuhaus durchaus weiter machen lassen können. Ich sehe keinen Fortschritt im Angriff und in der Abwehr ebenfalls nicht.
Dabei will ich nicht einmal unterstellen, dass es auch gut anzusehende Spiele unter Walpurgis gab, wenn man Köln in den Skat drückt. Aber die großen Ziele - ich erinnere Aufstieg 2021 - wird man mit dieser Mannschaft und diesem Trainer nicht verwirklichen können.
Schmalkost bis jetzt. Bis auf den Mann mit der Trompete!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on Dec 9, 2018 at 2:16 PM hours
in unserer tipprunde wurde 15 mal sieg, 14 mal remis und 6 mal niederlage getippt, d. h. die mehrheit hat auf ein remis gehofft, dachte aber eher an eine niederlage
also muss man sich jetzt nicht aufregen, die störche liegen uns einfach nicht und glück kommt für sie auch noch dazu

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Haben die schon aufgegeben?

Der Optimist sagt: Jetzt lullen wir sie ein, und schlagen dann in den letzten Minuten eiskalt 2-(3, 4, 5-)mal zu.

rolleyes augen-zuhalten
Grausam... Hier gibt's nix schön zu reden
Zitat von Biple
Haben die schon aufgegeben?

Der Optimist sagt: Jetzt lullen wir sie ein, und schlagen dann in den letzten Minuten eiskalt 2-(3, 4, 5-)mal zu.

rolleyes augen-zuhalten


Das gab´s eben gefühlt dass letzte Mal vor vier Jahren. Man hat bei dieser Mannschaft nie das Gefühl, dass sie mal was umbiegen kann.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.