Sun, Dec 9, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Holstein Kiel
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager T. Walter Tim Walter
€8.10m Total market value €30.60m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SGD gegen Holstein Kiel, Markus Schubert - der Gallier

Dec 2, 2018 - 5:11 PM hours
Wie kann man sich nur so auskontern lassen. Unbegreiflich.
Ich habe irgendwie die letzten Wochen von Aosman und Kone gelesen, dass man sich nach oben orientieren will. grins
Was ein Witz

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Zwei Kieler gegen sechs Dresdner. Und vorn wieder zu blöd ein Tor zu machen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unfassbar unfähig.
Am Ende fangen wir uns heute wieder acht Stück.augen-zuhalten

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zwei Chancen, zwei Tore. Kiel unheimlich abgeklärt und zielstrebig, genau wie die letzten Jahre gegen uns. Bisher hatten wir gute Chancen. Ich befürchte, das 0:2 gibt einen Knacks.
Beim besten Willen, so kannst Du nicht spielen. Vorn Chance auf Chance - wir müssten schon längst führen. Kiel macht hier 2 Tore aus dem Nichts. Unsere Abwehr hat sich seit dem Rausschmiss von Neuhaus nicht signifikant verbessert.
Jetzt kann man eigentlich nur noch alles oder nichts spielen, ansonsten langt es nicht einmal zu einem Punkt.
Das Beste bis jetzt - der Trompeter. Meine Verneigung vor ihm.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on Dec 9, 2018 at 1:58 PM hours
Zitat von Lucavi
So eine lächerliche Mannschaft.


Wieso? Weil Schubert sich beim ersten Tor verschätzt oder weil Kiel beim zweiten Tor gleich zwei Abpraller glücklich auf den Fuß bekommt?
Das einzige was man mal wieder vorwerfen muss ist die grottige Chancenverwertung bis hierhin. Bei den Gelegenheiten muss mindestens einer, eigentlich sogar zwei drin sein
Noch 7 und wir hätten einen neuen Rekord. Zeit genug ist ja.
Unfassbar. 2 mal gewinnt man den Zweikampf, 2 mal springt dem Kieler aber der Ball wieder in den Fuß und wir fangen eins. Mit weniger Pech stehts hier andersrum 2:0.
Kann mir mal EINER verraten, was zum Henker wir da eigentlich spielen???? Wir spielen dasselbe bescheuerte Scheissspiel wie beim 0:3 und 0:4 der Vorsaison. Ganz grosses Kino
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.