deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfL Bochum
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Letsch Thomas Letsch
€61.05m Total market value €63.10m
26.2 ø age 28.2
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#1
Nov 23, 2023 - 8:15 PM hours
Bitte Losilla nicht zurueck in die erste 11, ich will sehen ob das Mittelfeld erneut so gut funktioniert oder ob es primaer an Koeln lag. Losilla kann reinkommen, sobald die Gegner ab Minute 70 muede sind und das Tempodefizit nicht mehr so ins Gewicht faellt.

Ansonsten sind Soares und Jimmy naturlich auch immer Kandidaten fuer die Startelf.

Ich tippe auf 1:1......

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#2
Nov 23, 2023 - 8:25 PM hours
Ich tippe mal, dass dies die Aufstellung wird. Schade für Daschner, aber auswärts muss erstmal die 0 hinten stehen.

Es ist wohl noch nicht ganz klar, ob Riemann spielen kann. Besser wäre es. Ein Thiede Debüt in Heidenheim bräuchte ich nicht unbedingt.

Die letzten 5 Spiele gegen Heidenheim konnte der VfL gewinnen. Daher optimistischer Tipp: 1:2 Auswärtssieg
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#3
Nov 23, 2023 - 10:33 PM hours
Zitat von G_Verbeek
Bitte Losilla nicht zurueck in die erste 11, ich will sehen ob das Mittelfeld erneut so gut funktioniert oder ob es primaer an Koeln lag. Losilla kann reinkommen, sobald die Gegner ab Minute 70 muede sind und das Tempodefizit nicht mehr so ins Gewicht faellt.

Ansonsten sind Soares und Jimmy naturlich auch immer Kandidaten fuer die Startelf.

Ich tippe auf 1:1......
Heidenheim hat in den Spielen bisher bewiesen, dass sie zum Ende des Spiels immer noch eine sehr hohe Intensität in ihrem Spiel haben. Erinnert stark an die Kölner der letzten 1-2 Jahre, die auch unermüdlich und in gleichem Tempo 90 Minuten rennen konnten.

Ich sehe es problematisch wenn Losilla spielt, zum Ende hin wie du sagst aber definitiv eine Option. Leider wird er aber von Beginn an spielen. Ansonsten kann man einen Gegner auch vom Tor fern halten indem man offensiv spielt und den Gegner somit unter Druck setzt.

Mir ist jetzt schon schlecht vor den Standards und den Freistößen von Beste.
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#4
Nov 23, 2023 - 11:06 PM hours
Osterhage hat für mich im letzten Heimspiel gezeigt, dass er einfach sportlich wertvoller als Losilla ist. Witteks Flanken und Standards schaden nicht.
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#5
Nov 23, 2023 - 11:26 PM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Osterhage hat für mich im letzten Heimspiel gezeigt, dass er einfach sportlich wertvoller als Losilla ist. Witteks Flanken und Standards schaden nicht.


Du ziehst es mit deinem Asano bashing jetzt anscheinend echt durch oder?
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#6
Nov 24, 2023 - 12:45 AM hours
Zitat von Thimo1848
Zitat von Sitzplatz1848

Osterhage hat für mich im letzten Heimspiel gezeigt, dass er einfach sportlich wertvoller als Losilla ist. Witteks Flanken und Standards schaden nicht.


Du ziehst es mit deinem Asano bashing jetzt anscheinend echt durch oder?


Jetzt ist es schon bashing, wenn man ihn sich nicht in der Startaufstellung wünscht? Komm mal runter.
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#7
Nov 24, 2023 - 1:47 AM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Thimo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Osterhage hat für mich im letzten Heimspiel gezeigt, dass er einfach sportlich wertvoller als Losilla ist. Witteks Flanken und Standards schaden nicht.


Du ziehst es mit deinem Asano bashing jetzt anscheinend echt durch oder?


Jetzt ist es schon bashing, wenn man ihn sich nicht in der Startaufstellung wünscht? Komm mal runter.


Aus meiner Sicht ist Asano für die Startelf gesetzt.
Er hat bislang die meisten Scorer, bringt mit seiner Wuseligkeit ordentlich Unruhe im gegnerischen Strafraum und ist zudem ein Konditionsmonster!
Der kommt am Do. aus Japan zurück und spielt am Sa. Buli, als ob es keinen Jetleg gibt.
Wenn er gut aufgelegt ist, hat er das Potenzial für zwei Buden im Spiel - von wem kann man das sonst noch in unserem Kader behaupten?

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#8
Nov 24, 2023 - 9:17 AM hours
Zitat von Taunus-1848
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Thimo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Osterhage hat für mich im letzten Heimspiel gezeigt, dass er einfach sportlich wertvoller als Losilla ist. Witteks Flanken und Standards schaden nicht.


Du ziehst es mit deinem Asano bashing jetzt anscheinend echt durch oder?


Jetzt ist es schon bashing, wenn man ihn sich nicht in der Startaufstellung wünscht? Komm mal runter.


Aus meiner Sicht ist Asano für die Startelf gesetzt.
Er hat bislang die meisten Scorer, bringt mit seiner Wuseligkeit ordentlich Unruhe im gegnerischen Strafraum und ist zudem ein Konditionsmonster!
Der kommt am Do. aus Japan zurück und spielt am Sa. Buli, als ob es keinen Jetleg gibt.
Wenn er gut aufgelegt ist, hat er das Potenzial für zwei Buden im Spiel - von wem kann man das sonst noch in unserem Kader behaupten?


Also Wittek als LA duerfte defensiv auf der Position nicht schlechter sein als Asano, gleichzeitig ist er ein guter Kombinationsspieler mit guten Flanken, wie das Dortmundspiel gezeigt hat. Da Asano die Reise in den Knochen hat, wuerde ich daher diese Konstellation mit Wittek nicht schlecht finden, denn Asano von der Bank kann auch wertvoll sein in dem Fall.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#9
Nov 24, 2023 - 10:31 AM hours
Zitat von JovelerSeegers
Den besten Scorer einfach auf der Bank lassen. Ey Leute, was ist denn hier los?


Top Beitrag. Wenn wir rein nach Scorern/90 gehen, hätte gerade Asano die letzten 2 Jahre nie spielen dürfen.

Lasst doch jeden seine Meinung haben was ist denn bei euch verkehrt? Ich finde Asano derzeit nicht gut.

Für mich hatte Asano 2 absolute Superspiele diese Saison gegen Darmstadt und Augsburg und ein passables gegen Dortmund, wo die Mannschaft aber als Ganzes gut war. Den Rest der Saison fand ich ihn unterirdisch schlecht.

Bei Whoscored ist er von der Benotung trotz dieser 2 brutalen Aureißer nach oben nur auf Platz 8. Wenn man diese beiden Ausreißer rausnehmen würde, wäre er auf Platz 17 der Mannschaft.

Also völlig blind und voreingenommen kann ich also auch nicht sein.

Asano ist mit Ausnahme der 2 Spiele mit jeweils 2 Toren, die super wichtig waren, einfach richtig schlecht diese Saison. Ich habe auch schon tolle XGoals-Werte hier von Asano gelesen. Ich hätte gerne die Expected Goals in den 2 Spielen und den 9 Spielen.

Asano ist kein Sündenbock, aber eben auch nicht der Heilsbringer, so wie es hier gerade getan wird. Insbesondere Nach Länderspielpause mit fettem Jetlag darf er also ruhig mal eine Pause kriegen.
12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum |#10
Nov 24, 2023 - 12:06 PM hours
Mir egal wie schwer es in Heidenheim wird, gegen einen Aufsteiger sollte gewonnen werden. Gegen Darmstadt hat es jedenfalls geklappt, ebenfalls auswärts. Unschuldig

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.