deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfL Bochum
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Letsch Thomas Letsch
€61.05m Total market value €63.10m
26.2 ø age 28.2
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Alles bleibt gleich, außer Toto für Kwarteng. zwinker

Kicker sieht ein 4-2-2-2

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Da ich Daschner auch nicht auf Aussen sehe, könnte das Fachblatt Recht haben.
Ich glaube ich hätte genau so aufgestellt heute,
Oh man das kann ja dann nichts gebenLachend
This contribution was last edited by Woelk1848 on Nov 26, 2023 at 2:42 PM hours
Ich kann diese Aufstellung gut nachvollziehen und bin erstmal verhalten optimistisch, dass das funktioniert, wobei ich gern auch mal wieder ein paar Flanken sehen würde. Aber das Zentrum zu dominieren, ist in solch einem Kampfspiel bestimmt auch nicht verkehrt.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Für mich sieht das auf den ersten Blick nach einer Angsthasen-Aufstellung aus. Man will nicht gewinnen, sondern bloß nicht verlieren mit dieser Aufstellung. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Blonti1848

Das wäre meine Startelf. Würde nur Soares gegen Masovic bringen. Warum? Darum ugly Das Mittelfeld würde ich nicht mehr ändern, das war echt bärenstark. Vor allem Osterhage mit Stöger im Verbund. Und Daschner ist ein belebendes Element. So sehr ich Losilla liebe, bringt der mir diese Saison überhaupt keine Argumente Stammspieler zu sein.
Soares fällt aus, siehe PK.
Gerade bei der Standardstärke von Heidenheim könntest du kaum einen Masovic durch einen Soares ersetzen.


Ja dann passt das ja alles, ausser das Losilla wohl eine Startelfgarantie hat.
Mainka trifft Asanos Knie bevor er den Ball spielt...

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Gute Aktion von Schlotterbeck gegen Beste.
Gutes Auswärtsspiel bis jetzt (für unsere Verhältnisse und Heidensheims Heimstärke)
Hofmann wirkt bis jetzt total verloren weil wir mit Daschner doch deutlich mehr versuchen kurz und durch die Mitte zu spielen. Das führt aber bis jetzt zu gar nichts, praktisch alles interessante kam wie immer durch Langholz auf Hofmann oder Bälle in den Lauf von Asano.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Also ich kann machen was ich will, ich kann mit diesen ganzen "modernen" Systemfussball nichts anfangen. Mir fehlen einfach klare Aussenspieler, die mit Geschwindigkeit hinter die Ketten kommen.

Defensiv finde ich das schon sehr ordentlich. Finde die Viererkette einfach viel passender zu uns. Nach vorne verstehe ich die Spielidee überhaupt nicht. Wenn es schnell geht, fehlen mir einfach die Aussen und beim langsamen Spiel, wenn die AVs mit aufrücken, spielt man nur durch die Mitte. Schlecht ist es irgendwie nicht, aber gut sieht auch anders aus.
Bitte weiter Freistöße vermeiden. Bin nicht wirklich unzufrieden. Die Forumswackelkandidaten Toto und Gambo machen einen guten Job. Schlotterbeck für mich überragend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.