deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfL Bochum
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Letsch Thomas Letsch
€61.05m Total market value €63.10m
26.2 ø age 28.2
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Zitat von ExEhrenfelder
Wir spielen mit einer Viererkette und verzichten auf klar breite Mittelfeldspieler. Das mündet dann bei uns in Antifußball.

Klar, kann man sagen, man macht so die Mitte zu und man hat ja auch kein Gegentor kassiert. Am Ende aber meiner Ansicht nach eher durch Glück.

Und der Kommentator nennt Losilla „Flügelflitzer“. Heute hat in Heidenheim wohl keiner einen Sahnetag erwischt.


Das mit Flügelflitzer war doch nicht Ernst gemeint augen-zuhalten Ich musste schmunzeln.
Allgemein fand ich die Kommentatoren echt gut, haben ein langweiliges Spiel erträglicher gemacht.

Zum Spiel, Osterhage überragend! CAA vorne neben Hofmann klappt einfach nicht. Jimmy hat anscheinend keine Ahnung wohin Hofmann den langen Ball weiterlegt..
Losilla solide. Masovic Bock am Schluss wäre der supergau gewesencool
Gewundert hat mich dass letsch offensiv nicht mehr gewechselt hat...Kwarteng, paciencia ?
Toll mal wieder ein Punkt. Davon haben wir ja in letzter Zeit so wenige geholt. ugly

Werde mich mit Kritik zurückhalten da ich das Spiel nicht gesehen habe aber diese Unentschieden gehen mir auf den Sack. Wir schaffen es einfach nicht Tore zu schießen, das ist leider ein massives Qualitätsproblem. In 12 Spielen nur 11 Tore, also nicht mal eines pro Spiel statistisch gesehen, so kannst Du auch keine Spiele gewinnen.
Hier sind Lettau und Fabian zu kritisieren.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Wie stark Heidenheim sein kann, hat man bereits mehrfach in dieser Saison bewundern dürfen. Ein Auswärtsspiel dort , dazu auf diesem Acker, kann brutal in die Hose gehen.
Wir haben den Gegner nie zur Entfaltung kommen lassen und waren auch über die Gesamtspielzeit das etwas bessere Team. Osterhage hat ein richtiges Sahnespiel hingelegt, auch Gamboa hat mir sehr gut gefallen.
Nach vorne war das von beiden Seiten (abgesehen vom Masovic-Aussetzer) so gut wie nichts. Typisch für ein solches Duell, das mich sehr an das Fürth-Spiel erinnert, damals hatten wir allerdings den Lucky Punch setzen können.
Obwohl Asano falsche Entscheidungen trifft und unsaubere Kontakte hat, war er der einzige Bochumer, der so etwas Torgefahr ausstrahlt.
Entgegen der Meinung der Mehrheit hier bin ich gar nicht mal unzufrieden. Wetter, Platz und Gegner ließen im Vorfeld schon so einen Krampf erahnen. Aber defensiv wird das immer stabiler. Schön für Manu, mal wieder zu Null zu spielen.
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von FiegePapst1848

Zitat von Mr.Hahn


Minimalziel erreicht und keines der 4 direkten Duelle verloren. Leider auch nur eines gewonnen und somit mit 6 aus 4 bei der erwarteten Ausbeute im Minimumbereich.

Wir sind schwer zu schlagen, kommen aber auch nicht wirklich vorwärts und nun warten wieder stärkere Gegner.


Sorry aber von Minimalziel kann man nicht reden. Man hat es nicht geschafft gegen 5 direkte Konkurrenten nachhaltig Punkte zu sammeln. Das ist schon richtig erbärmlich. Für mich ist Letsch nach Heute angezählt. Weder hat er geschafft nachhaltig zu punkten noch die Leistung gegen Köln zu Konservieren.


Natürlich kann man von Minimalziel reden. Ich hatte 6-8 P aus den 4 Spielen erwartet. 6 sind es geworden, damit Minimale Ausbeute erreicht.


Ich bin ehrlich, ich finde das okay das du damit zufrieden bist, ich hab echt mehr erwartet, aber irgendwie ist das auch typisch Bochum. Hoffen wir das wir nochmal 1-2 Überraschungspunkte holen, sonst wird das richtig schwer, denn jetzt spielen die unten alle gegeneinander. Bin gespannt wo wir Weihnachten stehen. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein 4-2-3-1 und endlich mal eine fussballerische Verbesserung. Ich kann mich nicht dran erinnern wo wir offensiv so schlecht waren.
Offensiv eine Katastrophe, Schlotterbeck, Bernardo und Osterhage fand ich stark

Warum Letsch so gewechselt hat, da sollte man aber mal nachhaken

Der Punkt fühlt sich gar nicht gut an, die Enttäuschung überwiegt
Wir können es eigentlich so runterbrechen: Von den 7 Remis hätte man 1-2 als Siege holen sollen/müssen, dann wäre jetzt alle Tutto. So ist es ok, aber auch gefährlich.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Unerträglich
Wie immer
Immer die gleiche Leier. Wirklich immer
Ihr solltet ins Schalke-Forum wechseln da seid ihr deutlich besser aufgehoben.
Ihr habt nie Fußball gespielt geschweige denn ein Spiel im Stadion gesehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und das Totschlagargument, dass man keine Kritik äußern darf kann ich auch nicht mehr hören. Das ist keine Kritik sondern nur dummes Geschwätz was von Euch kommt. Euer armseliges Leben ohne Freunde und Liebe müsst ihr nicht mit in das Forum nehmen. Ich hoffe wenigstens Einer von Euch löscht sich.
Das wars dann wohl

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Zitat von FiegePapst1848


Sorry aber von Minimalziel kann man nicht reden. Man hat es nicht geschafft gegen 5 direkte Konkurrenten nachhaltig Punkte zu sammeln. Das ist schon richtig erbärmlich


Und das positive lassen wir weg?
Keines dieser 5 Teams konnte gegen uns gewinnen!
Keines dieser 5 Teams war im Spiel besser als wir (Außer Darmstadt vielleicht - aber in 3 Spielen waren wir klar überlegen)

Erbärmlich sind dann solche Kommentareaugen-zuhalten

Auch ich bin unzufrieden - aber es gibt mehr als nur Schwarz/Weiß ugly

Sooo erbärmlich wie wir sind und trotzdem 14ter stark
Mit 27 Unentschieden und 3 Siegen könnten wir die Klasse halten...tongue

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Zitat von Mr.Hahn
Wir können es eigentlich so runterbrechen: Von den 7 Remis hätte man 1-2 als Siege holen sollen/müssen, dann wäre jetzt alle Tutto. So ist es ok, aber auch gefährlich.


Und die hätte man verdient, mit entsprechendem Glück (Köln, Mainz, Frankfurt, Augsburg)

Frage mich immer wie schlecht die anderen sein müssen - wenn die nur ein Unentschieden gegen uns holenugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.