Info

BFC Dynamo   1.FC Köln
René Rydlewicz R. Rydlewicz Manager M. Anfang Markus Anfang
€2.26m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln

Aug 15, 2018 - 5:30 PM hours
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#41
Aug 18, 2018 - 6:51 PM hours
Für Zoller und Sörensen sieht das wirklich düster aus. Da muss und wird noch was passieren. Nach dem Jahr Tribüne findet sich eher kein besserer Verein mit besserem Gehalt als jetzt.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#42
Aug 18, 2018 - 6:55 PM hours
Zitat von Misterpinkbn
Für Zoller und Sörensen sieht das wirklich düster aus. Da muss und wird noch was passieren. Nach dem Jahr Tribüne findet sich eher kein besserer Verein mit besserem Gehalt als jetzt.


Wohl wahr Wohl warh. Finde es aber gut das konsequent durchgegriffen wird. Bin mir auch sicher, daß beide den FC noch verlassen werden.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#43
Aug 18, 2018 - 7:05 PM hours
Zitat von subby1973
Zitat von MrMarky113

Quelle: fc.de
Tor: Timo Horn, Thomas Kessler

Abwehr: Rafael Czichos, Lasse Sobiech, Jonas Hector, Jannes Horn, Jorge Meré

Mittelfeld: Matthias Lehmann, Marcel Risse, Louis Schaub, Vincent Koziello, Niklas Hauptmann, Salih Özcan, Dominick Drexler, Christian Clemens, Marco Höger

Sturm: Simon Terodde, John Cordoba

Nicht dabei sind: Frederik Sörensen, Yann Aurel Bisseck, Jan-Christoph Bartels, Brady Scott, Matthias Bader, Nikolas Nartey, Benno Schmitz, Simon Zoller, Serhou Guirassy
Der Kader fürs morgige Spiel.


Zoller nicht im Kader! Sieht für mich aus als würde er uns noch verlassen.

Mich wundert vielmehr, dass Guirassy nicht mit im Kader ist.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#44
Aug 18, 2018 - 7:06 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von subby1973

Zitat von MrMarky113

Quelle: fc.de
Tor: Timo Horn, Thomas Kessler

Abwehr: Rafael Czichos, Lasse Sobiech, Jonas Hector, Jannes Horn, Jorge Meré

Mittelfeld: Matthias Lehmann, Marcel Risse, Louis Schaub, Vincent Koziello, Niklas Hauptmann, Salih Özcan, Dominick Drexler, Christian Clemens, Marco Höger

Sturm: Simon Terodde, John Cordoba

Nicht dabei sind: Frederik Sörensen, Yann Aurel Bisseck, Jan-Christoph Bartels, Brady Scott, Matthias Bader, Nikolas Nartey, Benno Schmitz, Simon Zoller, Serhou Guirassy
Der Kader fürs morgige Spiel.


Zoller nicht im Kader! Sieht für mich aus als würde er uns noch verlassen.

Mich wundert vielmehr, dass Guirassy nicht mit im Kader ist.


Der ist verletzt
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#45
Aug 18, 2018 - 7:48 PM hours
Ich würde jetzt gar nicht so viel in die Nichtnominierung von Zoller reininterpretieren, der einzige Unterschied zum letzten Spiel ist halt nur, dass Höger jetzt wieder da ist und halt einen Kaderplatz belegt. Unser Kader ist eben sehr breit, wenn man sich so die 18 Namen durchliest, wäre wahrscheinlich jeder von denen bei den allermeisten anderen 2. Ligateams ein Stammspieler. Ob man jetzt unbedingt nur 2 Stürmer mitnehmen muss, nachdem im letzten Spiel noch 4 zum Einsatz kamen, ist eine andere Frage, aber wahrscheinlich ist man sich doch ganz sicher, dass es gegen den Regionalligisten auch so irgendwie geht.


Würde jedenfalls so aufstellen. Özcan wieder auf die 6, um Hector nach links rücken zu lassen, was für den Spielaufbau wichtig wäre. Um dann die Balance zu halten, die gegen Bochum mit Özcan auf der 6 ein wenig verloren ging, kommt Koziello als verbindendes Element hinein. Vorne hat Cordoba für mich die Nase vor Terodde, der sich einfach zu wenig am Spiel beteiligt. Vielleicht kann Cordoba sich gegen so einen Gegner auch ein bisschen Selbstvertrauen vor der Kiste holen.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#46
Aug 19, 2018 - 12:15 AM hours
False:
Sehe ich genauso. Die Aufstellung muss so aussehen, auch wenn ich Schaub rechts und Clemens links sehe. Aber genau so, Ja!
This contribution was last edited by CristianoRonaldo7 on Aug 19, 2018 at 12:17 AM hours
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#47
Aug 19, 2018 - 8:20 AM hours
Zitat von False_9
Ich würde jetzt gar nicht so viel in die Nichtnominierung von Zoller reininterpretieren, der einzige Unterschied zum letzten Spiel ist halt nur, dass Höger jetzt wieder da ist und halt einen Kaderplatz belegt. Unser Kader ist eben sehr breit, wenn man sich so die 18 Namen durchliest, wäre wahrscheinlich jeder von denen bei den allermeisten anderen 2. Ligateams ein Stammspieler. Ob man jetzt unbedingt nur 2 Stürmer mitnehmen muss, nachdem im letzten Spiel noch 4 zum Einsatz kamen, ist eine andere Frage, aber wahrscheinlich ist man sich doch ganz sicher, dass es gegen den Regionalligisten auch so irgendwie geht.


Würde jedenfalls so aufstellen. Özcan wieder auf die 6, um Hector nach links rücken zu lassen, was für den Spielaufbau wichtig wäre. Um dann die Balance zu halten, die gegen Bochum mit Özcan auf der 6 ein wenig verloren ging, kommt Koziello als verbindendes Element hinein. Vorne hat Cordoba für mich die Nase vor Terodde, der sich einfach zu wenig am Spiel beteiligt. Vielleicht kann Cordoba sich gegen so einen Gegner auch ein bisschen Selbstvertrauen vor der Kiste holen.

Dann würde ich aber Lehmann zuhause lassen und nicht Zoller, also wenn Höger wieder reinrückt.

Mir soll es recht sein. Bin kein Zoller Fan, auch wenn ich ihn höchstsympathisch finde
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#48
Aug 19, 2018 - 9:02 AM hours
Lachend

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#49
Aug 19, 2018 - 10:43 AM hours
Würde dann heute so starten..
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#50
Aug 19, 2018 - 1:20 PM hours
Zoller war einer der besten in der Vorbereitung, finde es einfach extrem schade, weil ich einer der wenigen bin, der sehr viel vom ihm hält. Aber halt neben einem anderen Stürmer. Das system passt leider nicht zu ihm.. zu heute: das wird kein selbstläufer. Die beiden auftritte waren auch so schwach, dass mich ein ausscheiden nicht überraschen würde..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.