Info

BFC Dynamo   1.FC Köln
René Rydlewicz R. Rydlewicz Manager M. Anfang Markus Anfang
€2.26m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln

Aug 15, 2018 - 5:30 PM hours
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#31
Aug 18, 2018 - 11:06 AM hours
Zitat von Pusteblume
An die beiden Poster über mir:
Warum stellt ihr Schaub nach dem Union-Spiel wieder in die Zentrale?
Meine wunschaufstellung, wobei ich nicht weiß ob Bäder überhaupt fit ist.
Hätte gern Guirassy als MS noch aufgestellt, damit er zeigen kann, was er kann. Aber na gut, soll Cordoba ein wenig Vertrauen aufbauen und evtl paar Tore schießen.


Sehe ich auch so.
Sollte Höger und/oder Bader nicht bei 100% sein würde ich mir anstelle dieser Özcan als 6 oder J.Horn als RV wünschen. Bitte keine Rochade mit Hector der hat das System auf Grund seines späteren Trainingseinstiegs auch noch nicht so oft gespielt. Bitte keine Risse mehr als RV.

•     •     •

-------------Modeste----—-Tigges—------------
--------------------------Uth--------------------------
Kainz---------------------------------------Ljubicic
------------------------Skhiri-------------------------
Hector----Hübers----------Kilian------Schmitz
-----------------------Schwäbe----------------------
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#32
Aug 18, 2018 - 11:53 AM hours
2:1 nach hartem Kampf.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#33
Aug 18, 2018 - 12:57 PM hours
Zitat von Pusteblume
An die beiden Poster über mir:
Warum stellt ihr Schaub nach dem Union-Spiel wieder in die Zentrale?

Gute Frage. tongue Wenn ich ehrlich bin, sehe ich auch Clemens lieber über links. Also da habe ich ein wenig gefuscht.
Allerdings rotieren die ja eh hin und her.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#34
Aug 18, 2018 - 1:34 PM hours
Wird wahrscheinlich ein ähnliches zähes Spiel wie die meisten Vorrundenspiele der WM - der "kleine" BFC stellt sich hinten rein, mauert und wartet auf Konterchancen, während der grandiose EffZeh Zwinkernd bis zum Einschlafen den Ball an der 9er Ketter der Berlliner hin- und herschiebt. Ab der 70. Spielminute sind die Berliner müde und Schaub macht zwei Tore zum 0:2.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#35
Aug 18, 2018 - 1:35 PM hours
Ich hätte ganz gerne mal ne andere Option als RV getestet, als Risse. Von dem wissen wir ja, was er kann und was er nicht kann, als Rechtsverteidiger. Gegen nen unterklassigen Club kann man sich das glaube ich erlauben. Denke nicht, dass die pfeilschnelle Außenbahnspieler haben und wir uns böse auskontern lassen würden, deswegen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#36
Aug 18, 2018 - 2:05 PM hours
Zitat von wuz63
Provokation, ich fasse es nicht. Alle die Chaoten sollen sich in Moabit treffen. Da gibt es ein Gebäude wo sie sich ungestört die F. resse polieren können. Nachfolgend Übernachtung auf Staatskosten. Tschuldigung für die ungehobelte Ausdrucksweise. Musste aber mal raus.


Und jedem noch die Krankenversicherungskarte abgenommen smile damit sie die Behandlung aus eigener Tasche zahlen müssen......
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#37
Aug 18, 2018 - 2:17 PM hours
Zitat von Littti
Zitat von wuz63

Provokation, ich fasse es nicht. Alle die Chaoten sollen sich in Moabit treffen. Da gibt es ein Gebäude wo sie sich ungestört die F. resse polieren können. Nachfolgend Übernachtung auf Staatskosten. Tschuldigung für die ungehobelte Ausdrucksweise. Musste aber mal raus.


Und jedem noch die Krankenversicherungskarte abgenommen smile damit sie die Behandlung aus eigener Tasche zahlen müssen......

Und Dr. Frankenstein persönlich näht ihre Narben wieder zusammen, ohne Anästhesie. grins

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#38
Aug 18, 2018 - 3:01 PM hours
Ein Super WE nach Köln . Das sollte das leichteste Spiel der Saison werden und ein 5:0 oder höher ist locker möglich . Leider wird der BFC nach jedem Jahr ausgeblutet da wir nicht die Wirtschaftskraft wie andere haben , und mit diesem Kader wird wenn alles gut läuft auch nur der Klassenerhalt geschafft . Also nicht wie die letzten Jahre oben mit spielen und die großen Ärgern so lange wie möglich und im Pokal auf eine Sensation hoffen .
Was die BZ da schreibt ist totaler Nonsense . Die BFCer werden sich wenn dann um die U.... kümmern da ist der Hass viel zu tief , und die Herthaner werden sich raus halten die kommen mit beiden nicht klar . Aber ganz ehrlich ich glaube nicht das von unserer Seite etwas kommt , viele von uns geniessen einfach den Höhepunkt der Saison so auch ich . Allen eine schöne Anfahrt und ein tolles Spiel in dem leider der Sieger schon fest steht .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#39
Aug 18, 2018 - 3:39 PM hours
Source: fc.de
Tor: Timo Horn, Thomas Kessler

Abwehr: Rafael Czichos, Lasse Sobiech, Jonas Hector, Jannes Horn, Jorge Meré

Mittelfeld: Matthias Lehmann, Marcel Risse, Louis Schaub, Vincent Koziello, Niklas Hauptmann, Salih Özcan, Dominick Drexler, Christian Clemens, Marco Höger

Sturm: Simon Terodde, John Cordoba

Nicht dabei sind: Frederik Sörensen, Yann Aurel Bisseck, Jan-Christoph Bartels, Brady Scott, Matthias Bader, Nikolas Nartey, Benno Schmitz, Simon Zoller, Serhou Guirassy
Der Kader fürs morgige Spiel.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#40
Aug 18, 2018 - 4:11 PM hours
Zitat von MrMarky113
Quelle: fc.de
Tor: Timo Horn, Thomas Kessler

Abwehr: Rafael Czichos, Lasse Sobiech, Jonas Hector, Jannes Horn, Jorge Meré

Mittelfeld: Matthias Lehmann, Marcel Risse, Louis Schaub, Vincent Koziello, Niklas Hauptmann, Salih Özcan, Dominick Drexler, Christian Clemens, Marco Höger

Sturm: Simon Terodde, John Cordoba

Nicht dabei sind: Frederik Sörensen, Yann Aurel Bisseck, Jan-Christoph Bartels, Brady Scott, Matthias Bader, Nikolas Nartey, Benno Schmitz, Simon Zoller, Serhou Guirassy
Der Kader fürs morgige Spiel.


Zoller nicht im Kader! Sieht für mich aus als würde er uns noch verlassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.