Info

BFC Dynamo   1.FC Köln
René Rydlewicz R. Rydlewicz Manager M. Anfang Markus Anfang
€2.26m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln

Aug 15, 2018 - 5:30 PM hours
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#161
Aug 20, 2018 - 9:30 PM hours
Zitat von wuerzbock
Zitat von Gundi

Auch ohne die 2 Abseitstore und die manchmal ziemlich einseitige Beurteilung der Zweikämpfe durch den Schiedsrichter wurde unser Debakel noch größer, als ich dachte. Wir sind zur Zeit so schlecht, wie seit Jahren nicht. Bei Euch war viel Bewegung drin, anfangs vor allem über den rechten Flügel, dann kam auch über links mehr. Allerdings haben wir nach 20 Minuten die Räume freiwillig hergegeben, das wird Euch im Punktspielalltag nicht begegnen. Ich denke, da ist viel Talent in der Mannschaft, wie beim Trainer. Wenn das zusammenkommt, werdet Ihr sofort wieder hoch gehen. Hoffentlich hat keiner von Euch einen bösen Ossi getroffen. cool


Pardon, aber wenn du mit den Zweikämpfen anfängst, solltest du bedenken, dass Ihr mit elf Spielern auf dem Platz gut bedient wart.

Das Foul an Risse war ebenso unnötig wie asozial.

Da stimme ich Dir zu. Das widerspricht aber nicht meinem Gesamteindruck. Übrigens hat Risse für seine "Reaktion" gar nichts gekriegt.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#162
Aug 21, 2018 - 10:55 AM hours
Zitat von Gundi
Zitat von wuerzbock

Zitat von Gundi

Auch ohne die 2 Abseitstore und die manchmal ziemlich einseitige Beurteilung der Zweikämpfe durch den Schiedsrichter wurde unser Debakel noch größer, als ich dachte. Wir sind zur Zeit so schlecht, wie seit Jahren nicht. Bei Euch war viel Bewegung drin, anfangs vor allem über den rechten Flügel, dann kam auch über links mehr. Allerdings haben wir nach 20 Minuten die Räume freiwillig hergegeben, das wird Euch im Punktspielalltag nicht begegnen. Ich denke, da ist viel Talent in der Mannschaft, wie beim Trainer. Wenn das zusammenkommt, werdet Ihr sofort wieder hoch gehen. Hoffentlich hat keiner von Euch einen bösen Ossi getroffen. cool


Pardon, aber wenn du mit den Zweikämpfen anfängst, solltest du bedenken, dass Ihr mit elf Spielern auf dem Platz gut bedient wart.

Das Foul an Risse war ebenso unnötig wie asozial.

Da stimme ich Dir zu. Das widerspricht aber nicht meinem Gesamteindruck. Übrigens hat Risse für seine "Reaktion" gar nichts gekriegt.


Wobei man da auch die Kirche im Dorf lassen muss. Man merkte halt, es ging um etwas. Und so übel fand ich das Foul nicht, dass es da zwingend einer dunkleren Farbe bedurft hätte. Dass sich Cello da aufregt, versteh ich, ist aber alles gut geleitet worden.

Egal, wie man den Gegner jetzt einschätzen mag, und ohne das alles zu hoch hängen zu wollen, fande ich so ein Spiel sehr wichtig. Die Mannschaft hat gesehen, dass man in Spielen mit dem System zu Chancen und auch zu Toren kommen kann. Es hat gezeigt, dass die Genauigkeit der Bälle einfach essentiell für unser Spiel ist und dann der Rest von alleine kommt. Was mir einfach mega imponiert hat, war diese "Geilheit" auf weitere Tore und das stimmt mich positiv.
Jetzt heißt es weiter arbeiten und einfach nicht den Anschluss verlieren. Erst ab Oktober werden wir sehen, in welche Richtung wir gehen.

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#163
Aug 21, 2018 - 11:27 AM hours
Zitat von Gundi
Zitat von wuerzbock

Zitat von Gundi

Auch ohne die 2 Abseitstore und die manchmal ziemlich einseitige Beurteilung der Zweikämpfe durch den Schiedsrichter wurde unser Debakel noch größer, als ich dachte. Wir sind zur Zeit so schlecht, wie seit Jahren nicht. Bei Euch war viel Bewegung drin, anfangs vor allem über den rechten Flügel, dann kam auch über links mehr. Allerdings haben wir nach 20 Minuten die Räume freiwillig hergegeben, das wird Euch im Punktspielalltag nicht begegnen. Ich denke, da ist viel Talent in der Mannschaft, wie beim Trainer. Wenn das zusammenkommt, werdet Ihr sofort wieder hoch gehen. Hoffentlich hat keiner von Euch einen bösen Ossi getroffen. cool


Pardon, aber wenn du mit den Zweikämpfen anfängst, solltest du bedenken, dass Ihr mit elf Spielern auf dem Platz gut bedient wart.

Das Foul an Risse war ebenso unnötig wie asozial.

Da stimme ich Dir zu. Das widerspricht aber nicht meinem Gesamteindruck. Übrigens hat Risse für seine "Reaktion" gar nichts gekriegt.


Für was hätte er denn eine Karte kriegen sollen? Wir wissen zwar nicht was er gesagt hat aber eine Tätigkeit war es auf jedenfall nicht. Etwas anderes kommt ja garnicht ich Frage wofür Risse eine Karte hätte kriegen sollen. Fand seine Reaktion mehr oder weniger normal nach dem unnötigen Foul. Geld ging aber nach dem Foul für den Berliner in Ordnung fand ich.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#164
Aug 22, 2018 - 12:18 AM hours
Zitat von Dezzery
Zitat von Gundi

Zitat von wuerzbock

Zitat von Gundi

Auch ohne die 2 Abseitstore und die manchmal ziemlich einseitige Beurteilung der Zweikämpfe durch den Schiedsrichter wurde unser Debakel noch größer, als ich dachte. Wir sind zur Zeit so schlecht, wie seit Jahren nicht. Bei Euch war viel Bewegung drin, anfangs vor allem über den rechten Flügel, dann kam auch über links mehr. Allerdings haben wir nach 20 Minuten die Räume freiwillig hergegeben, das wird Euch im Punktspielalltag nicht begegnen. Ich denke, da ist viel Talent in der Mannschaft, wie beim Trainer. Wenn das zusammenkommt, werdet Ihr sofort wieder hoch gehen. Hoffentlich hat keiner von Euch einen bösen Ossi getroffen. cool


Pardon, aber wenn du mit den Zweikämpfen anfängst, solltest du bedenken, dass Ihr mit elf Spielern auf dem Platz gut bedient wart.

Das Foul an Risse war ebenso unnötig wie asozial.

Da stimme ich Dir zu. Das widerspricht aber nicht meinem Gesamteindruck. Übrigens hat Risse für seine "Reaktion" gar nichts gekriegt.


Für was hätte er denn eine Karte kriegen sollen? Wir wissen zwar nicht was er gesagt hat aber eine Tätigkeit war es auf jedenfall nicht. Etwas anderes kommt ja garnicht ich Frage wofür Risse eine Karte hätte kriegen sollen. Fand seine Reaktion mehr oder weniger normal nach dem unnötigen Foul. Geld ging aber nach dem Foul für den Berliner in Ordnung fand ich.


Also ich hab schon gesehen, dass sich Risse nach dem Foul betätigt hatte. Oder ist es keine Tätigkeit dem Berliner berechtigterweise seine Meinung über dessen Fast-schon-Tätlichkeit mitzuteilen?

Allerdings finde ich es sehr bedenklich, dass du es scheinbar in Ordung findest, dass sich Fußballer Foulspiele bezahlen lassen. Schon alleine dafür verdient es eine rote Karte!

zwinkergrins

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
DFB-Pokal: BFC Dynamo - 1.FC Köln |#165
Aug 22, 2018 - 3:51 AM hours
Zitat von Diggidy
Zitat von Dezzery


Für was hätte er denn eine Karte kriegen sollen? Wir wissen zwar nicht was er gesagt hat aber eine Tätigkeit war es auf jedenfall nicht. Etwas anderes kommt ja garnicht ich Frage wofür Risse eine Karte hätte kriegen sollen. Fand seine Reaktion mehr oder weniger normal nach dem unnötigen Foul. Geld ging aber nach dem Foul für den Berliner in Ordnung fand ich.


Also ich hab schon gesehen, dass sich Risse nach dem Foul betätigt hatte. Oder ist es keine Tätigkeit dem Berliner berechtigterweise seine Meinung über dessen Fast-schon-Tätlichkeit mitzuteilen?

Allerdings finde ich es sehr bedenklich, dass du es scheinbar in Ordung findest, dass sich Fußballer Foulspiele bezahlen lassen. Schon alleine dafür verdient es eine rote Karte!

zwinkergrins


Hahahahaha... vielen Dank für deinen Text! Wenigstens mal etwas zu lachen während der Nachtschicht daumen-hoch

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.