deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele

Jun 15, 2009 - 10:35 AM hours
Vorbereitung und Testspiele |#81
Jun 29, 2010 - 11:23 PM hours
Quote from nubaflyer:
Quote from Milanfanatic100:
hmm ich will ja nicht schwarz malen, aber das dürfte jetzt der erste Test in der Vorbereitung gewesen sein, wo wir wirklich mal gefordert wurden - und dieser Test ging verloren! :/:


Naja... 0:1 und das durch einen Elfmeter.
Ich will vorher die Aufstellung der Brasilianer sehen bevor ich ein Urteil abgebe...


Klar, Spielverlauf usw. kenn ich ja auch nicht.
Nur denk ich halt schon das wir gegen eine Mannschaft die aus einer Auswahl von brasilianischen Ligaprofis besteht, mehr gefordert werden als wie gegen all die unterklassigen Gegner zuletzt.

Aber halt rein von den Zahlen und Statistiken her haben wir jetzt gegen den ersten im Vergleich zu den vorigen Gegnern vermeintlich stärkeren Gegner verloren. :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Vorbereitung und Testspiele |#82
Jun 30, 2010 - 9:30 AM hours
Dafür hat man wirklich irrsinnig schöne Nike-Trikots jetzt, habe ich gerade gesehen :)
Vorbereitung und Testspiele |#83
Jul 4, 2010 - 12:59 PM hours
Quote from JayBazua:
Kenn vll. jemand den Kader dieser Brazil Selection? Ich hab nämlich gestern auf einem Clubbing nähe Hollabrunn ein paar dieser Brasilianer getroffen, jetzt würd ich zu gern wissen wer das war :D


leider, da was bis jetzt nix herauszufinden!
Vorbereitung und Testspiele |#84
Jul 4, 2010 - 8:24 PM hours
Die Aufstellung des LASK:
Mandl (46. Pervan); Bubenik (46. Metz), Piermayr, Chinchilla-Vega (75. Maier), Schellander (59. Schreiner); Krammer (59. Kogler), Aufhauser (72. Höltschl), Majabvi (70. Trauner), Sobkova (46. Kaufmann); Nkendo (46. Derdak), Zickler (70. Mayrleb)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Vorbereitung und Testspiele |#85
Jul 5, 2010 - 11:39 AM hours
Ticketpreise LASK - Schalke aus der Kategorie "Sans deppat?"

http://www.oeticket.com/portal/de/sport/fussball/lask_linz_vs_fc_schalke_04/214873/performance.html#

21€ der Stehplatz
Über 30€ für den Sitzer im 6er oder 7er... :o
Vorbereitung und Testspiele |#86
Jul 5, 2010 - 11:47 AM hours
Voll genug werden sie das Stadion wohl trotzdem bekommen... werde nicht dabei sein - zum Einen ist Schalke völlig uninteressant und zum Anderen ist es mir zu teuer... bzw. ist es mMn das Geld nicht Wert.
Vorbereitung und Testspiele |#87
Jul 5, 2010 - 11:59 AM hours
Quote from berndi:
Voll genug werden sie das Stadion wohl trotzdem bekommen...


Naja, da bin ich mir leider gar nicht mal so sicher. Gegen die Boca Juniors letztes Jahr waren glaub ich auch nur so um die 7.000 Zuschauer, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Gut, gegen Schalke werdens wohl mehr sein, aber obs ganz voll wird bezweifle ich irgendwie.

Gibt halt viele die Schalke auch eher "uninteressant" finden, weils halt doch nicht der ganz, ganz große Name ist. Und bei den Preisen, werden viele Leute wohl auch 2 mal überlegen ob sie auf die Gugl gehen.

Ich werds mir leider wohl auch nicht anschauen (können), die Preise sind ja wirklich hoch, und diesen Sommer muss ich etwas mehr aufs Geld schauen. Schade, aber vielleicht zeigens es auf Sport+ wieder, so wie damals gegen Real.

Trotzdem, das muss man dem Reichel auch mal irgendwie zugute halten...wir haben eigentlich jährlich ein super Freundschaftsspiel gegen einen tollen international attraktiven Gegner. Sowas haben nicht viele (österreichische!) Vereine.

Freundschaftsspiele gegen die Roma, Bayern, Real, Boca Juniors und jetzt Schalke 04 sind schon klasse. :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Vorbereitung und Testspiele |#88
Jul 5, 2010 - 12:05 PM hours
Ajax nicht vergessen - die haben wir sogar geschlagen :cool
Vorbereitung und Testspiele |#89
Jul 5, 2010 - 12:15 PM hours
mich faszinierts ja jedes jahr wieder wieviele zu diesen spielen kommen! ich mein - was sollen die darstellen? eine belohnung fürs linzer publikum? wohl kaum bei den preisen!
aber gut, solange der lask im plus aussteigt solls mir recht sein!
;)
Vorbereitung und Testspiele |#90
Jul 10, 2010 - 9:33 PM hours
Lask gewinnt das Vorbereitungsspiel gegen Trnava mit 1:0 Torschütze Sobkova.

Spartak Trnava - LASK Linz 0:1 (0:0)
Austragungsort Trnava
Zuschauer 1000
Tore 0:1 (65.) Sobkova.

Aufstellungen
LASK Mandl (75. Pervan); Schreiner (46. Schellander), Chinchilla-Vega (80. Maier), Piermayr, Bubenik (60. Metz); Kaufmann (46. Sobkova), Majabvi (70. Höltschl), Aufhauser (75. Trauner), Krammer (65. Hart); Kragl (46. Kogler), Mayrleb (65. Derdak).

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.