deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele

Jun 15, 2009 - 10:35 AM hours
Vorbereitung und Testspiele |#91
Jul 20, 2010 - 10:32 AM hours
LASK - Hertha BSC am 4.8....

Weiß wer wo das stattfindet?
Vorbereitung und Testspiele |#92
Jul 20, 2010 - 10:33 AM hours
So viel ich weiß in Steyr.
Vorbereitung und Testspiele |#93
Jul 21, 2010 - 10:00 PM hours
LASK - Schalke 04 0:2 (0:2)

Gugl, 7.000 Zuschauer

Tore: Edu (36.,37.)

•     •     •

SK Rapid Wien
Vorbereitung und Testspiele |#94
Jul 21, 2010 - 10:20 PM hours
Hier auch unsere Aufstellung samt Wechsel von heute:

LASK Linz: Mandl (64. Pervan); Bubenik, Winkler, Metz (64. Piermayr), Schellander (63. Schreiner); Krammer (46. Kogler), Aufhauser (63. Höltschl), Majabvi (64. Sobkova), Hart (64. Maier); Mayrleb (63. Kaufmann), Kragl (64. Derdak).

Ungefähr so dürften wir dann auch gegen die Austria spielen, wenn sich das bewahrheitet was Kraft gesagt hat. In der IV Winkler-Metz finde ich gut, denn eine IV Winkler-Piermayr wäre schon seeehr jung und unerfahren.

War heute wer im Stadion?

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juli/schalke_sorgt_fuer_tolle_stimmung/index_ger.html

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Jul 21, 2010 at 10:20 PM hours
Vorbereitung und Testspiele |#95
Jul 21, 2010 - 10:27 PM hours
Quote from Milanfanatic100:


Ungefähr so dürften wir dann auch gegen die Austria spielen, wenn sich das bewahrheitet was Kraft gesagt hat. In der IV Winkler-Metz finde ich gut, denn eine IV Winkler-Piermayr wäre schon seeehr jung und unerfahren.


deshalb war im ticker andauernd vom "Stopper" Metz die rede..
Kann das funktionieren? Ich hab da so meine Zweifel.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

This contribution was last edited by BurgiB on Jul 21, 2010 at 10:27 PM hours
Vorbereitung und Testspiele |#96
Jul 21, 2010 - 10:34 PM hours
Quote from BurgiB:
Quote from Milanfanatic100:


Ungefähr so dürften wir dann auch gegen die Austria spielen, wenn sich das bewahrheitet was Kraft gesagt hat. In der IV Winkler-Metz finde ich gut, denn eine IV Winkler-Piermayr wäre schon seeehr jung und unerfahren.


deshalb war im ticker andauernd vom "Stopper" Metz die rede..
Kann das funktionieren? Ich hab da so meine Zweifel.


Naja, allein schon weil eine IV Winkler-Metz wenigstens etwas mehr Erfahrung hätte als eine IV Winkler-Piermayr, wirds wohl auch am Sonntag auf diese Konstellation hinauslaufen.

Wir könnten auch Winkler-Aufhauser in der IV spielen lassen, und Metz im DM. Aber für Kraft ist Aufhauser schon seit dessen Amtsantritt ein 6er und kein IV. Aber ist schon ok so, nicht das wir all zu viel umbauen, denn die Doppelsechs Majabvi-Aufhauser funktioniert im Normalfall meist sehr gut.

edit: Hier gibts das Spiel auch noch als live-ticker "Spielfilm" nachzulesen:

http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-860000000016.html

Wir scheinen vor allem in der 2. HZ ganz gut aufgetreten zu sein. Kragl hatte wieder einige Chancen, Kaufmann traf einmal die Latte. Auch laut Kraft war das heute ein Schritt in die richtige Richtung nach der Neustädter Blamage.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Jul 21, 2010 at 10:37 PM hours
Vorbereitung und Testspiele |#97
Aug 4, 2010 - 10:14 PM hours
wie war das Spiel gegen Hertha heute? wars ein verdientes 2:2 oder ein glückliches für euch? bin Hertha Symphatisant, aber hab leider nicht frei bekomen ;( gleich 2 Spiele die ich heute verpasse :grrr
besonders interessiert bin ich an Djuricins Leistung, hat ja wieder ein Tor erzielt!

Danke im vorraus :)
Vorbereitung und Testspiele |#98
Aug 5, 2010 - 9:04 AM hours
Quote from Komelan:
wars ein verdientes 2:2 oder ein glückliches für euch?


Ein glückliches für euch... :cool :p
Vorbereitung und Testspiele |#99
Aug 5, 2010 - 12:55 PM hours
Aufstellung des LASK:
1. Halbzeit: Mandl; Bubenik (36. Maier), Metz, Chinchilla-Vega, Schellander; Krammer, Majabvi, Trauner, Kogler, Kaufmann; Kragl.

Ersatz: Pervan, Winkler, Piermayr, Hart, Maier, Schreiner, Sobkova, Höltschl, Mayrleb, Derdak.

2. Halbzeit: Pervan; Maier, Winkler, Chinchilla-Vega, Schreiner; Hart, Höltschl, Piermayr, Sobkova; Derdak, Mayrleb.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Vorbereitung und Testspiele |#100
Dec 29, 2010 - 11:15 PM hours
Trainingsstart: 3. Jänner in Linz

Trainingslager: 19. bis 29. Jänner in Side

Testspiele: 11. Jänner gegen Grödig (Rif, 14.00),
15. Jänner gegeen FC Wels (Linz)
17. Jänner gegen Grieskirchen (Linz),
20. Jänner gegen St. Gallen
23. Jänner gegen FC Thun
5. Februar gegen Zalaegerszeg (Linz)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.