deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele

Jun 15, 2009 - 10:35 AM hours
Vorbereitung und Testspiele |#101
Dec 29, 2010 - 11:32 PM hours
Sehr schön - endlich mal ein paar ordentlichere Gegner für die Vorbereitung - anstatt x Jubiläumsspiele gegen irgendwelche Kuhkaffs.
Vorbereitung und Testspiele |#102
Jan 13, 2011 - 7:59 PM hours
Wie ging das Spiel gegen Grödig aus?

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Vorbereitung und Testspiele |#103
Jan 13, 2011 - 10:56 PM hours
Quote from pichl:
Wie ging das Spiel gegen Grödig aus?


Dachte das wurde abgesagt?
Vorbereitung und Testspiele |#104
Jan 14, 2011 - 11:08 AM hours
Quote from berndi:
Quote from pichl:
Wie ging das Spiel gegen Grödig aus?


Dachte das wurde abgesagt?


Wurde abgesagt. Passte Zellhofer nicht in seine Vorbereitung, weil es noch vor seiner Zeit als Trainer vereinbart wurde.
Vorbereitung und Testspiele |#105
Jan 15, 2011 - 1:19 AM hours
Um 14 Uhr wird der drittklassige FC Wels bei freiem Eintritt auf dem Kunstrasen des Linzer Stadions zu Gast sein und einige neue Gesichter auf Seiten der Schwarz-Weißen zu sehen bekommen. Also die Spanier Tenesor Aridane und Ruben Lopez sowie den Tschechen Petr Lukas, dem Zellhofer nahe legt, zügig Deutsch zu lernen.
Heute, in Abwesenheit von Justice Majabvi (Wade) und Wolfgang Bubenik (Knie), stehen zwei (stürmische) „Testpiloten“ auf dem Prüfstand stehen.

http://www.volksblatt.at/index.php?id=69091&MP=61-9400

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Vorbereitung und Testspiele |#106
Jan 16, 2011 - 12:14 PM hours
Zitat
Am Samstag bestritt der LASK sein erstes Testspiel des Jahres 2011.

Auf dem Kunstrasenplatz am Linzer Stadion besiegte die Mannschaft um Trainer Georg Zellhofer den FC Wels mit 4:1 (2:1).

Nachdem der Gast aus Wels zunächst in Führung ging, glich der LASK durch Nkendo in der 28. Minute aus, welcher nach einer Ecke einköpfte.

Kurz vor der Halbzeit brachte Klodian Duro den LASK mit einem sehenswerten Freistoß mit 2:1 in Führung, welches zugleich auch der Halbzeitstand war.

In der 2. Hälfte erhöhte Bojan Bozovic, welcher ebenso wie Nkendo noch getestet wird, in der 65. Minute auf 3:1, ehe Leonhard Kaufmann in der Schlußminute mit seinem Tor zum 4:1 den Schlußpunkt unter die Partie setzte.


Homepage


Morgen gehts gegen Grießkirchen.
Nkendo kann noch so viele Tore schießen, letztendlich wird er dann eh nicht verpflichtet :ugly

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Vorbereitung und Testspiele |#107
Jan 18, 2011 - 3:21 PM hours
Der LASK-Kader fürs Trainingslager ohne Krammer, Chinchilla, Metz, Sulimani, Kogler Höltschl!, Kragl!.

Was ist mit den beiden letzten?

1 Thomas Mandl
2 Ulrich Winkler
3 Florian Maier
6 René Aufhauser
7 Alexander Zickler
8 Gernot Trauner
10 Klodian Duro
11 Leonhard Kaufmann
12 Florian Hart
15 Emanuel Schreiner
16 Robert Schellander
18 Patrick Derdak
19 Thomas Piermayr
20 Pavao Pervan
21 Wolfgang Bubenik
22 Lorenz Höbarth
28 Justice Majabvi
29 Petr Lukás
30 Daniel Sobkova
Kevin Wimmer
Michael Höfler
Aridany Tenesor M. Hernandez
Rubén López García-Madrid
Martin Ivos
Vorbereitung und Testspiele |#108
Jan 18, 2011 - 6:44 PM hours
Quote from thomasl:
Der LASK-Kader fürs Trainingslager ohne Krammer, Chinchilla, Metz, Sulimani, Kogler Höltschl!, Kragl!.

Was ist mit den beiden letzten?

1 Thomas Mandl
2 Ulrich Winkler
3 Florian Maier
6 René Aufhauser
7 Alexander Zickler
8 Gernot Trauner
10 Klodian Duro
11 Leonhard Kaufmann
12 Florian Hart
15 Emanuel Schreiner
16 Robert Schellander
18 Patrick Derdak
19 Thomas Piermayr
20 Pavao Pervan
21 Wolfgang Bubenik
22 Lorenz Höbarth
28 Justice Majabvi
29 Petr Lukás
30 Daniel Sobkova
Kevin Wimmer
Michael Höfler
Aridany Tenesor M. Hernandez
Rubén López García-Madrid
Martin Ivos


kragl ist verletzt (langwierige? muskelverletzung - war auch schon bei Müller-Wohlfart), höltschl wir hoffentlich nur verliehen werden! der braucht eh dringend spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht...

echt arg was für ein verletzungspech wir haben! sulimani und metz sind scheinbar noch lange nicht fit, kogler hat sich was gebrochen und kragl zwickt ein muskel seit 2 monaten..

interessant finde ich auch, dass wimmer schon maier aus dem kader verdrängt hat!
Vorbereitung und Testspiele |#109
Jan 18, 2011 - 10:09 PM hours
Quote from lask:
kragl ist verletzt (langwierige? muskelverletzung - war auch schon bei Müller-Wohlfart),


Sowas könnt ihr mir übrigens gerne immer mitteilen, damit ich es hier eingeben kann - wusste nur von den anderen 3 Verletzungen ;)

Quote from lask:
interessant finde ich auch, dass wimmer schon maier aus dem kader verdrängt hat!


Stehen doch beide im Kader?! Wobei ich von Maier ohnehin nicht zu 100% überzeugt bin...
Vorbereitung und Testspiele |#110
Jan 18, 2011 - 10:12 PM hours
Quote from berndi:
Quote from lask:
kragl ist verletzt (langwierige? muskelverletzung - war auch schon bei Müller-Wohlfart),


Sowas könnt ihr mir übrigens gerne immer mitteilen, damit ich es hier eingeben kann - wusste nur von den anderen 3 Verletzungen ;)

Quote from lask:
interessant finde ich auch, dass wimmer schon maier aus dem kader verdrängt hat!


Stehen doch beide im Kader?! Wobei ich von Maier ohnehin nicht zu 100% überzeugt bin...


wimmer fährt in die türkei, maier nicht! ;)

aja, ich finde ja eigentlich, dass maier, höltschl und auch skuletic in den juniors-kader gehören! falls skule überhaupt noch wo hingehört... wer ins wintertrainingslager nicht mitfährt, hat wohl keinen kaderplatz!
This contribution was last edited by lask on Jan 18, 2011 at 10:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.