Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 48259
34188
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 11, 2021
Share this rumour

R. Lewandowski zu FC Liverpool?

Oct 13, 2015 - 10:41 AM hours
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#91
Oct 13, 2015 - 5:59 PM hours
Zitat von Boss84
Zitat von Papochka

Zitat von Boss84


Zitat von DrBall




Ein lächerliches Gerücht und die 20 Prozent scheinen Wunschdenken zu sein.

Liverpool hat einzig die PL und Klopp zu bieten.



Und vorallem Geld- und davon eine Menrge...


du glaubst doch nicht im ernst, dass Liverpool größere Gehälter zahlt als die Bayern???


Aktuell bestimmt nicht, aber bei den TV Geldern momentan, hätten sie sicherlich die Möglichkeit


das glaube ich nicht....die Finanzmacht der Bayern wird zu sehr unterschätzt bzw. kleingeredet...
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#92
Oct 13, 2015 - 6:11 PM hours
Wenn man für das Geld aus einen Lewy Transfer einen L. Suarez verpflichten könnte wäre ein Wechsel vlt. realistisch. Ansonsten wäre nur Benzema ein annehmbarer Ersatz, da Agüero zu oft verletzt ist.
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#93
Oct 13, 2015 - 6:52 PM hours
Liverpool Unsurprisingly Linked With Lewandowski
Liverpool have unsurprisingly been linked with a move for Bayern Munich star Robert Lewandowski.
Liverpool have unsurprisingly been linked with a move for Bayern Munich star Robert Lewandowski.

The rumours were bound to swirl after the Reds appointed former Borussia Dortmund boss Jurgen Klopp, who signed Lewandowski for Dortmund in 2010.

While the move looks unlikely, Lewandowski’s agent hinted a move could be on in the future.

Hier wird das Gerücht für eher unwarscheinlich eingestuft, verstehe das aber so, das Lewandowskis Berater das ganze schon etwas anheizt...

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#94
Oct 13, 2015 - 7:02 PM hours
Halte ich für realistisch, ein R. Lewandowski wird bei der Qualität nicht mehr lange in der Bundesliga bleiben.
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#95
Oct 13, 2015 - 7:10 PM hours
Zitat von bradler
Halte ich für realistisch, ein R. Lewandowski wird bei der Qualität nicht mehr lange in der Bundesliga bleiben.


Und was soll er bitteschön bei Liverpool? Sportlich gesehen hat Lewandowski ganz andere ansprüche, als nur in der Premier League bei einem momentan Mittelmäßigen Verein zu spielen.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#96
Oct 13, 2015 - 7:12 PM hours
Zitat von bradler
Halte ich für realistisch, ein R. Lewandowski wird bei der Qualität nicht mehr lange in der Bundesliga bleiben.

Stimmt,was will er bloß bei den Bayern? Diese Titelsammler.schiefugly

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

Favourites - Ajax Amsterdam - Willem II Tilburg - FC Portsmouth - Man City - Modena FC - FC Lahti - Aberdeen FC - Miedź Legnica

Meine Legenden - MALDINI,BALLACK,KAHN,KERIMOGLU,IBRAHIMOVIC,GATTUSO,KLOSE,SHEVCHENKO,
SEEDORF,BECKHAM,NESTA,ROBERTO CARLOS,PIRLO,JANKULOVSKI,PEDERSEN,CAFÚ!

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#97
Oct 13, 2015 - 7:50 PM hours
Ein Lewandowski wird einfach vom FC Bayern nicht abgegeben. Punkt. Das ist momentan die beste Mannschaft der Welt. Wo soll er denn hin? Mir fällt nur Barcelona ein, aber auch da werden ein paar Herren beim Fc Bayern noch nicht mal den Telefonhörer anschauen, falls es klingeln sollte. Er hat Vertrag, Bayern wird Ihn nicht gehen lassen, das Gerücht ist ein Scherz. Wie das nach dem Vertragsende aussieht steht auf einem anderen Blatt.
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#98
Oct 13, 2015 - 8:05 PM hours
Zitat von beast667
Ein Lewandowski wird einfach vom FC Bayern nicht abgegeben. Punkt. Das ist momentan die beste Mannschaft der Welt. Wo soll er denn hin? Mir fällt nur Barcelona ein, aber auch da werden ein paar Herren beim Fc Bayern noch nicht mal den Telefonhörer anschauen, falls es klingeln sollte. Er hat Vertrag, Bayern wird Ihn nicht gehen lassen, das Gerücht ist ein Scherz. Wie das nach dem Vertragsende aussieht steht auf einem anderen Blatt.


Wie kannst du einfach behaupten das dieses Gerücht ein Scherz ist?
Das der FCB zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf Lewandowski verzichten wird, ist allen klar.
Aber was machen wenn der Spieler am Ende der Saison sich bei den Verantwortlichen meldet und sagt: "Ich würde gerne zum FC Liverpool wechseln."
Das wird dann ignoriert?

Sind wir mal ehrlich, aktuell hat Lewandowski sicher eine Mega Form, aber das er deswegen gleich zum besten 9er der Welt aufsteigt... Naja
Insgesamt war Lewandowski bei Bayern auch noch nicht sooo überragend

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#99
Oct 13, 2015 - 10:47 PM hours
Ich hab mal eine Frage, weil ich mir unsicher bin, ob des stimmt, aber war es nicht so, dass Lewandowski ein Jahr, bevor er zu Bayern wechselte, Angebote von Real Madrid und ManUtd abgelehnt hat, um dann im nächsten Jahr ablösefrei zu Bayern zu wechseln?
Wenn das stimmen sollte, wieso sollte er dann jetzt wechseln wollen, wenn er zur Zeit bei den Bayern gesetzt ist und in der Form seines Lebens ist?

•     •     •

Hey, Hey, SuperBayern, SuperBayern, Hey, Hey !!!
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#100
Oct 13, 2015 - 11:18 PM hours
Zitat von Boss84
Zitat von beast667

Ein Lewandowski wird einfach vom FC Bayern nicht abgegeben. Punkt. Das ist momentan die beste Mannschaft der Welt. Wo soll er denn hin? Mir fällt nur Barcelona ein, aber auch da werden ein paar Herren beim Fc Bayern noch nicht mal den Telefonhörer anschauen, falls es klingeln sollte. Er hat Vertrag, Bayern wird Ihn nicht gehen lassen, das Gerücht ist ein Scherz. Wie das nach dem Vertragsende aussieht steht auf einem anderen Blatt.


Wie kannst du einfach behaupten das dieses Gerücht ein Scherz ist?
Das der FCB zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf Lewandowski verzichten wird, ist allen klar.
Aber was machen wenn der Spieler am Ende der Saison sich bei den Verantwortlichen meldet und sagt: "Ich würde gerne zum FC Liverpool wechseln."
Das wird dann ignoriert?

Sind wir mal ehrlich, aktuell hat Lewandowski sicher eine Mega Form, aber das er deswegen gleich zum besten 9er der Welt aufsteigt... Naja
Insgesamt war Lewandowski bei Bayern auch noch nicht sooo überragend


ich sagte er ist momentan der beste Spieler der Welt. Und damals hat der BVB Ihn auch nicht gehen lassen. Warum also sollten das die Bayern tun?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.