Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45249
31178
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 11, 2021
Share this rumour

R. Lewandowski zu FC Liverpool?

Oct 13, 2015 - 10:41 AM hours
Robert Lewandowski: Ballert der Bayern-Star bald wieder für seinen Ex-Trainer Jürgen Klopp? Angeblich versucht der neue Team-Manager der "Reds", seinen ehemaligen Stürmer in die Premier League zu lotsen. Gleichzeitig hat Lewandowskis Berater angeblich verraten, dass die Zukunft des Torjägers nicht beim FC Bayern liegt. (Quelle: Mirror)
Zum Gerücht: Glaube nicht, das dieser Wechsel realistisch ist, aber falls die Aussage vom Berater stimmt, schon kurios...

edit: Gerücht mit richtigem Verein.

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

This contribution was last edited by thomasl on Oct 13, 2015 at 10:51 AM hours
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#1
Oct 13, 2015 - 10:46 AM hours
halte ich für völlig unrealistisch ! ugly
als ob Bayern Lewandowski abgeben würde

~ 0-1 % Warscheinlichekit

•     •     •

Der Ruhmreiche 1.Fußballclub Nürnberg
~TuS Feuchtwangen ~
Sympathien: Würzburger Kickers, FC Ingolstadt, VFR Aalen, 1860, SSV Jahn, Rapid Wien, Juventus Turin, FC Liverpool
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#2
Oct 13, 2015 - 10:49 AM hours
Im Sommer ist er weg Coolugly
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#3
Oct 13, 2015 - 10:52 AM hours
von der Theorie her ist Lewandowski im sommer weg. in der Historie der letzten jahre hat kein stürmer länger als zwei jahre beim fc Bayern seine Törchen gemacht. mandzukic, Elber, toni, klose, Gomez und co waren alle nach zwei jahren abgeschrieben.
aber bei Lewandowski kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. England mag für seine Berater natürlich interessant sein. aber ich glaube, Liverpool ist es für Lewandowski nicht, klopp hin oder her.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#4
Oct 13, 2015 - 10:56 AM hours
Englische Medien: Klopp will Lewandowski
Jürgen Klopp möchte keine ehemaligen Spieler vom BVB abwerben, wie er versichert. Nun aber berichtet der "Mirror", der neue Liverpool-Coach wolle Bayern-Star Robert Lewandowski für eine erneute Zusammenarbeit an die Anfield Road locken.

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#5
Oct 13, 2015 - 11:01 AM hours
Dann wir das Götze zu Liverpool Gerücht wohl auch nicht mehr lange dauern.
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#6
Oct 13, 2015 - 11:17 AM hours
RL9 muss nicht mehr für Geld spielen.
Aber wenn Liverpool nicht Champions League spielt, wird er das nicht einmal in Erwägung ziehen, nachdem er eine ausgedehnte Qualitätskontrolle in seiner Vodka-Distille hinter sich gebracht hat.
Außerdem muss Bayern nicht verkaufen.
Liverpool kann zwar bestimmt nächste Saison einen Batzen bieten. Aber Bayern ist ja kein Hedge-Fund.
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#7
Oct 13, 2015 - 11:24 AM hours
Lächerliches Gerücht.

Viel diskutabler wäre mal, ob sich Lewandowski nicht besser einen neuen, nicht so geldgeilen Berater suchen sollte, der bei Vertrag bis 2019 nicht ewig in der Gegend rumposaunen muss, dass er neue Angebote für seinen Klienten sehen will.

Edit: Jetzt sehe ich es erst... 23%, alles klar. grins grins grins

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------

This contribution was last edited by Majo29 on Oct 13, 2015 at 11:28 AM hours
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#8
Oct 13, 2015 - 11:24 AM hours
Kann mir einen Wechsel Lewandowskis nur schwer vorstellen.

Letztes Jahr hatte man lange das Gefühl Lewy sei noch nicht richtig angekommen, musste unter anderem als LA spielen und machte vorne nicht so viele Buden - einige Bayern Fans sahen in ihm einen Stürmer der Räume schaffen sollte, damit Robbery zum Abschluss kommen - nicht unbedingt die Hauptaufgabe eines MS.
Diese Saison hat Lewy das System aber wohl geknackt und seinen unbestrittenen Stammplatz gefunden. Warum Lewy nun also von einem Top 5 Club der Welt freiwillig wechseln sollte, wo er doch regelmäßig spielt, trifft und auch die Chance hat die CL zu gewinnen, ist für mich unverständlich. Wäre die Bindung zu Klopp so groß, dann wäre Lewy damals nicht vom BVB zum FCB gewechselt.

Ganz davon abgesehen hätten die Bayern wohl auch überhaupt kein Interesse daran Lewy gehen zu lassen. Natürlich kann ein Spieler immer einen gewissen Druck ausüben, aber ich frage mich was an Liverpool so reizvoll sein soll, wenn man schon bei den Bayern spielt und sehr erfolgreich ist.
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#9
Oct 13, 2015 - 11:27 AM hours
25%? Da hat wohl jemand zuviel Fifa 16 intus.grins
Auch wenn mir der Verein ganz lieb ist, aber Liverpool? Also bitte...Unschuldig
R. Lewandowski zu FC Liverpool? |#10
Oct 13, 2015 - 11:28 AM hours
Wieso hat das Gerücht aktuell eine Wahrscheinlichkeit von 22 Prozent? Brüllend

Wieso sollte Lewy einen solchen Rückschritt machen? Und wieso sollte der FC Bayern ihn verkaufen?

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.