Steven Bergwijn
Date of Birth 08.10.1997
Age 26
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot right
Current club Ajax Amsterdam
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29105
2294
51-
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2019
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Steven Bergwijn

Jan 25, 2019 - 3:42 PM hours
Zitat von Nordlicht84

Bergwijn hat sich mit Eindhoven nicht für die Champions League qualifiziert und strebt demnach einen Wechsel an, aufgrund des guten Verhältnisses der Bayern zu PSV-Trainer Mark van Bommel dürfte sich ein Transfer durchaus bewerkstelligen lassen.

Klar. Aufgrund der guten Beziehungen zu Pep ist der Sané-Deal ja auch so reibungslos verlaufen. Was wären die Bayern nur ohne ihre guten Beziehungenaugen-zuhalten

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Source: www.tz.de
Natürlich versuche er seinen Shooting-Star zu behalten. Doch auch wenn er gerne ein Veto einlegen würde - insofern er es könne - solle man den 21-Jährigen nicht um jeden Preis in den eigenen Reihen halten. Läge ein Angebot vor, müsste man sich zusammensetzen, um noch einmal gemeinsam über die Situation nachzudenken, so wird van Bommel von dem niederländischen De Telegraf zitiert.
Zitat von ollabohm
Zitat von Nordlicht84



Klar. Aufgrund der guten Beziehungen zu Pep ist der Sané-Deal ja auch so reibungslos verlaufen. Was wären die Bayern nur ohne ihre guten Beziehungenaugen-zuhalten



augen-zuhalten


"der holländische Klub machte klar, dass sich die Preisvorstellungen für den 21-Jährigen im Bereich von 35 Millionen Euro bewegen."
Source: www.bild.de
Weitere Alternativen:

► Timo Werner (23/Vertrag bis 2020): Der flexible Leipzig-Angreifer wäre für 25 bis 30 Mio Euro zu haben und könnte sich einen Wechsel nach München vorstellen.

► Steven Bergwijn (21/Vertrag bis 2022): Der Eindhoven-Flügel hat gerade dem FC Watford abgesagt. Sevilla will ihn. Bayern könnte den Holländer für rund 40 Mio Euro kaufen.
Ich glaube für 25-30 Millionen Euro geht man in Leipzig nicht mal ans Telefon und die Summe für Bergwijn dürfte auch nicht mehr genügen wenn Lozano nach Neapel gehen sollte.
This contribution was last edited by MattBuckner on Aug 9, 2019 at 9:36 PM hours
Zitat von GiantMaikFCB
Quelle: www.bild.de
Weitere Alternativen:

► Timo Werner (23/Vertrag bis 2020): Der flexible Leipzig-Angreifer wäre für 25 bis 30 Mio Euro zu haben und könnte sich einen Wechsel nach München vorstellen.

► Steven Bergwijn (21/Vertrag bis 2022): Der Eindhoven-Flügel hat gerade dem FC Watford abgesagt. Sevilla will ihn. Bayern könnte den Holländer für rund 40 Mio Euro kaufen.


Wenn man bedenkt, welche Alternativen mittlerweile "drohen", würde ich einen Bergwijn mit Kusshand nehmen. Aber irgendwie hege ich doch noch meine Zweifel, dass er tatsächlich kommt.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Zitat von Caligula
Zitat von GiantMaikFCB

Quelle: www.bild.de
Weitere Alternativen:

► Timo Werner (23/Vertrag bis 2020): Der flexible Leipzig-Angreifer wäre für 25 bis 30 Mio Euro zu haben und könnte sich einen Wechsel nach München vorstellen.

► Steven Bergwijn (21/Vertrag bis 2022): Der Eindhoven-Flügel hat gerade dem FC Watford abgesagt. Sevilla will ihn. Bayern könnte den Holländer für rund 40 Mio Euro kaufen.


Wenn man bedenkt, welche Alternativen mittlerweile "drohen", würde ich einen Bergwijn mit Kusshand nehmen. Aber irgendwie hege ich doch noch meine Zweifel, dass er tatsächlich kommt.


Ich möchte Wetten das Bergwjin nicht kommt. Leider muss man mittlerweile sagen.
Zitat von Tommy010280
Zitat von Caligula

Zitat von GiantMaikFCB

Quelle: www.bild.de
Weitere Alternativen:

► Timo Werner (23/Vertrag bis 2020): Der flexible Leipzig-Angreifer wäre für 25 bis 30 Mio Euro zu haben und könnte sich einen Wechsel nach München vorstellen.

► Steven Bergwijn (21/Vertrag bis 2022): Der Eindhoven-Flügel hat gerade dem FC Watford abgesagt. Sevilla will ihn. Bayern könnte den Holländer für rund 40 Mio Euro kaufen.


Wenn man bedenkt, welche Alternativen mittlerweile "drohen", würde ich einen Bergwijn mit Kusshand nehmen. Aber irgendwie hege ich doch noch meine Zweifel, dass er tatsächlich kommt.


Ich möchte Wetten das Bergwjin nicht kommt. Leider muss man mittlerweile sagen.


Sieht so aus.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-bergwijn-naechster-flopp-verlaengerung-bei-psv-eindhoven-wohl-fix-12721228.html

Angeblich auch hier kurz vor der Verlängerung. Man hat auch hier zulange gewartet
Zitat von CyberX
Zitat von Tommy010280

Zitat von Caligula

Zitat von GiantMaikFCB

Quelle: www.bild.de
Weitere Alternativen:

► Timo Werner (23/Vertrag bis 2020): Der flexible Leipzig-Angreifer wäre für 25 bis 30 Mio Euro zu haben und könnte sich einen Wechsel nach München vorstellen.

► Steven Bergwijn (21/Vertrag bis 2022): Der Eindhoven-Flügel hat gerade dem FC Watford abgesagt. Sevilla will ihn. Bayern könnte den Holländer für rund 40 Mio Euro kaufen.


Wenn man bedenkt, welche Alternativen mittlerweile "drohen", würde ich einen Bergwijn mit Kusshand nehmen. Aber irgendwie hege ich doch noch meine Zweifel, dass er tatsächlich kommt.


Ich möchte Wetten das Bergwjin nicht kommt. Leider muss man mittlerweile sagen.


Sieht so aus.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-bergwijn-naechster-flopp-verlaengerung-bei-psv-eindhoven-wohl-fix-12721228.html

Angeblich auch hier kurz vor der Verlängerung. Man hat auch hier zulange gewartet



In dem Fall leider auch durchaus verdient. Ich meine, es gab Gerüchte, dass man Bayern eine Art Frist gelassen hat, die man anscheinend hat verstreichen lassen, um mit Bergwijn einig zu werden. Jetzt hat man den Salat. augen-zuhalten
Hasan Salihamidzic und Niko Kovac sprechen die Muttersprache von Perisic und haben offensichtlicht lieber einen fast ausrangierten Perisic, als ein grosses Talent wie Bergwijn, dessen Marktwert in den nächsten Jahren explodieren könnte.

Man möchte so gerne einen Robben Nachfolger und bevorzugt offensichtlich ein Auslaufmodel wie Perisic der bei Inter noch nicht mal einen Stammplatz hat.

Ziyech hat bei Ajax verlängert, nachdem Bayern zu lange gezögert hat und die festgeschriebene Ablöse von 30 Mio zu hoch fand?

Können Hoeness und Rummenigge sich nicht mehr durchsetzen und Deutsch reden mit dem Manager und dem Trainer wenn sie einen 30 Jahre alte Spieler, der mehr bei Mainz 05 oder FC Augsburg passen würde, holen möchten?
This contribution was last edited by HollaendischerSV on Aug 10, 2019 at 7:07 AM hours
Zitat von HollaendischerSV

Hasan Salihamidzic und Niko Kovac sprechen die Muttersprache von Perisic und haben offensichtlicht lieber einen fast ausrangierten Perisic, als ein grosses Talent wie Bergwijn, dessen Marktwert in den nächsten Jahren explodieren könnte.

Man möchte so gerne einen Robben Nachfolger und bevorzugt offensichtlich ein Auslaufmodel wie Perisic der bei Inter noch nicht mal einen Stammplatz hat.

Ziyech hat bei Ajax verlängert, nachdem Bayern zu lange gezögert hat und die festgeschriebene Ablöse von 30 Mio zu hoch fand?

Können Hoeness und Rummenigge sich nicht mehr durchsetzen und Deutsch reden mit dem Manager und dem Trainer wenn sie einen 30 Jahre alte Spieler, der mehr bei Mainz 05 oder FC Augsburg passen würde, holen möchten?


Das hast du wohl recht. Es ist unfassbar wie schlecht bei uns seit Anfang 2018 gearbeitet wird. Man holt sich Lehrlinge ins Boot weil die Stallgeruch haben und Ja Sager sind. Man holt erst keine Spieler um andere zu schützen. Dann merkt man langsam das man doch neue Spieler benötigt und das dauert viel zu lang und ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Dann hat man doch seinen Wunschspieler , kommt aber nicht in die Gänge dieser verletzt sich dann und will als Ersatz einen Spieler der nie die Klasse hatte für einen Top Verein in Europa und der schon 30 Jahre alt ist nur weil Landsmann unseres überforderten Trainers ist. ES ist echt Unfassbar. Einen 21 jährigen Bergwjin der riesen Potenzial hat und sogar zu uns will lässt am einfach links liegen. Das muss mir einer erklären warum man so dilettantisch ist.
This contribution was last edited by Tommy010280 on Aug 10, 2019 at 8:10 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.