Info

FCSB   Rapid Vienna
Nicolae Dică N. Dică Manager G. Djuricin Goran Djuricin
€32.45m Total market value €29.48m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien

Aug 28, 2018 - 6:28 AM hours
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#81
Aug 31, 2018 - 7:48 AM hours
Weiß zufällig jemand wann es die ersten Infos zum VVK geben wird? Lächelnd
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#82
Aug 31, 2018 - 9:21 AM hours
Was für eine Schlacht gestern.Lachend
Zum Glück mit dem besseren Ende für uns.

Mich würde ja interessieren, ob es in der Halbzeit in der Kabine laut geworden ist..

Es war irgendwie vorhersehbar, dass wir den Vorsprung nicht halten können. Eine Führung zu verteidigen war noch nie unsere Stärke. Kaum war sie dahin, konnte unsere Mannschaft wieder Bälle stoppen und Pässe über 5 Meter an den Mann spielen.
Von dem her bin ich froh, dass das 2:0 nicht erst später gefallen ist.

Hauptsache durch!stark
Die paar Fingernägel werden auch wieder nach wachsen..grins

•     •     •

**Immer vorwärts Rapid Wien**
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#83
Aug 31, 2018 - 9:21 AM hours
Zitat von huxi1995
Weiß zufällig jemand wann es die ersten Infos zum VVK geben wird? Lächelnd


Mitte nächster Woche schätze ich da weiß man schon hoffentlich alles
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#84
Aug 31, 2018 - 9:44 AM hours
Zitat von goal_123
Zitat von pramm1ff

Gratulation zum Aufstieg, für die Gruppe wird man sich aber noch was überlegen müssen.
jetzt tut‘s nicht alle so als wär Bukarest ne schwache Mannschaft. Genau diese Stärke wie Bukarest erwartet uns in der euroLeague.
Das denke ich nicht. Jeder in Topf 1 ist wohl mehr als eine Klasse über FCSB anzusiedeln und die meisten Vereine in Topf 3 sind wohl ebenfalls stärker zu erwarten. Klar, die Tagesform kann immer eine andere sein, aber so einen Tormann bekommt man nicht zwei Mal in der EL.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#85
Aug 31, 2018 - 10:02 AM hours
Zitat von pramm1ff
Zitat von goal_123

Zitat von pramm1ff

Gratulation zum Aufstieg, für die Gruppe wird man sich aber noch was überlegen müssen.
jetzt tut‘s nicht alle so als wär Bukarest ne schwache Mannschaft. Genau diese Stärke wie Bukarest erwartet uns in der euroLeague.
Das denke ich nicht. Jeder in Topf 1 ist wohl mehr als eine Klasse über FCSB anzusiedeln und die meisten Vereine in Topf 3 sind wohl ebenfalls stärker zu erwarten. Klar, die Tagesform kann immer eine andere sein, aber so einen Tormann bekommt man nicht zwei Mal in der EL.

So einen bekommt man maximal im Champions-League-Finale. zwinker
Spaß beiseite, ich denke nicht, dass die Gegner auf extrem anderen Niveau agieren als der der gestrige Gegner, mal ausgenommen von Topf 1. Wenn man von Topf 3 halbwegs verschont wird, sind das bestimmt keine viel stärkeren Gegner und aus Topf 4 macht mir kaum eine Mannschaft wirklich Angst, Slavia muss es aber nicht unbedingt werden. Dementsprechend kann man durchaus hoffnungsvoll in die Gruppenphase starten. Wenn die Neuen im Team noch besser eingespielt sind und alle ihre Form finden, sehe ich gute Möglichkeiten, bei Losglück unter die besten 32 zu gelangen. Man darf, wie ich finde, auch darauf hinweisen, dass das die Austria in der schwachen Vorsaison auch beinahe geschafft hätte in einer Gruppe mit zwei etatmäßig vergleichbaren Teams.
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#86
Aug 31, 2018 - 10:06 AM hours
Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.

Alter Schwede aber durch den Aufstieg dürfen wir uns den Djuricin extra lang behalten! ugly
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#87
Aug 31, 2018 - 10:19 AM hours
Zitat von Fredibickel
Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.

Alter Schwede aber durch den Aufstieg dürfen wir uns den Djuricin extra lang behalten! ugly

Hättest du erwartet, dass wir die Auswärts an die Wand spielen? Also bitte, irgendwann muss auch mal gut sein...
Drei Siege hintereinander und manche sind immer noch am meckern! Was soll er anderes sagen, nach so einer ersten Halbzeit. Sie haben ja wirklich wie ange* gespielt. Aber in der 2 Halbzeit die richtige Antwort gefunden, was sicher nicht einfach ist in so einem hexenkessel.
Hätte er es schön reden sollen?
Einfach mal zufrieden sein und auf eine interessante Gruppe hoffen.
Chelsea oder Arsenal wären geil.daumen-hoch

•     •     •

**Immer vorwärts Rapid Wien**
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#88
Aug 31, 2018 - 10:31 AM hours
Zitat von Fredibickel

Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.

Alter Schwede aber durch den Aufstieg dürfen wir uns den Djuricin extra lang behalten! ugly


kann mir mal einer erklären wieso wir glück hatten? hat bukarest ein abseitstor geschossen oder wir? haben wir ein abgefälschtes tor geschossen oder war es bukarest.

da war genau kein glück für uns dabei sondern eher pech. kann mir einer 3 großen chancen von bukarest nennen die sie auser bei den glückstoren hatten?
This contribution was last edited by goal_123 on Aug 31, 2018 at 10:34 AM hours
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#89
Aug 31, 2018 - 10:37 AM hours
Zitat von Pat0017
Zitat von Fredibickel

Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.

Alter Schwede aber durch den Aufstieg dürfen wir uns den Djuricin extra lang behalten! ugly

Hättest du erwartet, dass wir die Auswärts an die Wand spielen? Also bitte, irgendwann muss auch mal gut sein...
Drei Siege hintereinander und manche sind immer noch am meckern! Was soll er anderes sagen, nach so einer ersten Halbzeit. Sie haben ja wirklich wie ange* gespielt. Aber in der 2 Halbzeit die richtige Antwort gefunden, was sicher nicht einfach ist in so einem hexenkessel.
Hätte er es schön reden sollen?
Einfach mal zufrieden sein und auf eine interessante Gruppe hoffen.
Chelsea oder Arsenal wären geil.daumen-hoch


Hier hat keiner gesagt das Rapid jemanden an die Wand spielen soll, bzw können wir es eh nicht also lassen wir das aussen vor.
3 Sieg esuite hab Ich da was verpasst?? Wann haben wir 3x gewonnen?
Ja und dein Post spiegelt es ganz gut wieder ohne es böse zu meinen oder dich persönlich angreifen zu wollen, aber die selbstgefällige und letargische Art zieht sich auch die die Vereinsversntwortlichen. Kein Ziestrebigkeit, kein erkennbarer Wille, Hauptsache wir sind weiter wurscht wie und jetzt sind wir stolz auf uns.

Du wünscht Dir die Londoner Vereine augen-zuhalten die kann man sich wünschen wenn die Truppe technisch so kickt wie Salzburg am Mittwoch und vorne einer drinnen steht der die Dinger eiskalt versenkt, dann wäre es interessant.
Wir müssen schön hoffen das uns nicht das Gruppenlos ala Roter Stern Belgrad heimsucht und wir als Schlachtopfer durchgereicht werden!
Also hoffen und vl nochmal Glück haben!
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#90
Aug 31, 2018 - 10:51 AM hours
Zitat von Fredibickel
Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.


Es traten 2 Mannschaften die von der Qualität auf Augenhöhe sind an. Ich weiß nicht was du dir erwartest. Und ebenso ist es ganz schwach, das ganze auf Glück und Strebinger auszureden. Ist es wohl auch Strebingers verdienst vier Tore zu schießen?
Eine Mannschaft die im Durchschnitt 2 Tore im Spiel schießt, fast jedes Spiel gewonnen hat, wird auch nicht einfach schlagen zu sein. Da sieht man auch, dass sie Qualität in der Offensive haben, ist auch klar, dass man es nicht dann so locker runterspielt als würde man gegen ein Regionalligisten antreten.

Zitat von Fredibickel
Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.


Ich frag mich wie ein Trainer den höchsten Punkteschnitt der letzten Jahre haben kann, wenn er kein Spielplan anscheined besitzt, wie ihr immer schreit.

Zitat von Fredibickel
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.


Der Gogo kann sowieso sagen was er will, es passt solchen Fans wie dir sowieso nicht.

Es tut mir leid aber das Einzige was du bis jetzt hier von dir gegeben hast ist, dass Gogo scheiße ist.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.