Info

FCSB   Rapid Vienna
Nicolae Dică N. Dică Manager G. Djuricin Goran Djuricin
€32.45m Total market value €29.48m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien

Aug 28, 2018 - 6:28 AM hours
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#91
Aug 31, 2018 - 11:27 AM hours
Zitat von Gerald146146
Zitat von Fredibickel

Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.


Es traten 2 Mannschaften die von der Qualität auf Augenhöhe sind an. Ich weiß nicht was du dir erwartest. Und ebenso ist es ganz schwach, das ganze auf Glück und Strebinger auszureden. Ist es wohl auch Strebingers verdienst vier Tore zu schießen?
Eine Mannschaft die im Durchschnitt 2 Tore im Spiel schießt, fast jedes Spiel gewonnen hat, wird auch nicht einfach schlagen zu sein. Da sieht man auch, dass sie Qualität in der Offensive haben, ist auch klar, dass man es nicht dann so locker runterspielt als würde man gegen ein Regionalligisten antreten.

Zitat von Fredibickel

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.


Ich frag mich wie ein Trainer den höchsten Punkteschnitt der letzten Jahre haben kann, wenn er kein Spielplan anscheined besitzt, wie ihr immer schreit.

Zitat von Fredibickel

Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.


Der Gogo kann sowieso sagen was er will, es passt solchen Fans wie dir sowieso nicht.

Es tut mir leid aber das Einzige was du bis jetzt hier von dir gegeben hast ist, dass Gogo scheiße ist.


Schau lieber Gerald jeder Mensch tickt nicht gleich, wir Zwei auch nicht, deshalb akzeptiere Ich deine Meinung.
Und wie Ich Rapid beurteile und zu dem Djuricin stehe bleibt mir überlassen, mehr gibts nicht zu sagen.
Und das mit dem Punkteschnitt ist eh lieb, aber wir gehen auch ins Stadion um geilen Fussball zu sehen hintem dem ein Konzept steckt, und nicht mit Glück und Sonnenschein zufällig ein paar Punkte wie gegen Innsbruck zu machen!
Sogar die Mädls die gestern und Sonntag mit waren und null vom Fussball verstehen meinten aus freien Stücken Die Rapidler spielen aber schlechten Fussball!Zwinkernd

So jetzt hoffen wir auf bespielbare Gegner damit wir auch mithelfen mit Salzburg Rang 12 in der 5 Jahreswertung zu sichern.
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#92
Aug 31, 2018 - 12:14 PM hours
@Fredibickel

Sry, dann waren es eben nur zwei Siege. Die Niederlage gegen den lask hab ich wohl verdrängt.

Spricht ja auch überhaupt nichts gegen deine Meinung.
Trotzdem würde ich einen Trainer wechsel nicht befürworten. Da die insgesamt nicht ganz zufriedenstellenden Leistungen, schon lange vor gogo so gezeigt wurden. Egal ob büskens, canadi oder barisic an der Seitenlinie gestanden sind.
Tauscht man jetzt den Trainer, haben die spieler wieder für die komplette Saison einen Kredit, da sie sich ja erst an die neuen Ausrichtungen des neuen Trainer gewöhnen müssen.
Nächste Saison würden sie wieder mittelmäßig beginnen und die Diskussion würde von vorne beginnen.
Ich bin klar bei dir, dass man mit den gezeigten spielerischen Leistungen, diese Saison nicht zufrieden sein darf. Aber es liegt doch offensichtlich an der Mannschaft. Sie müssen endlich abliefern. Qualität wäre genug vorhanden.
Jedoch muss uns auch klar sein, dass wir immer noch Fans von Rapid Wien sind.
Wer jeden Gegner dominieren möchte, sollte sich wohl eher zu Mannschaften wie real bayern juve etc. orientieren..

•     •     •

**Immer vorwärts Rapid Wien**
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#93
Aug 31, 2018 - 12:36 PM hours
Zitat von Fredibickel
Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.

Alter Schwede aber durch den Aufstieg dürfen wir uns den Djuricin extra lang behalten! ugly



Es brauchst auch mal dreckige Spiele, v.a auf so einem Acker.

Zum Pampers-Spruch: Da lässt er mal einen coolenSager ab und du lästerst augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Bis jetzt war die fehlende Kabinenmotivation immer Kritikpunkt, gestern war diese anscheinend perfekt. Auch Schwab bricht im Interview eine Lanze fürn Gogo und sagt, die Mannschaft arbeite gerne mit ihm. Gott sei dank ist er Kapitän und du nicht.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten, Gogo ist der richtige.

Wenn er dann auch noch auf Schobi, Pavlo und Dibon zurückgreifen kann, werden wir nochmals deutlich stärker.

Nach dem Einzug in die EL Gruppenphase sollte man sich freuen, nicht kritisieren; die Ansprüche mancher an Rapid sind einfach zu hoch. Ich bin mit Rapid und der Entwicklung zufrieden; was auch das Clubranking zeigt in dem wir schon in den Top70 sind.
Vor wenigen Jahren waren wir nicht mal Top100.
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#94
Aug 31, 2018 - 1:10 PM hours
Zitat von Ghostrider91
Zitat von Fredibickel

Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.

Alter Schwede aber durch den Aufstieg dürfen wir uns den Djuricin extra lang behalten! ugly



Es brauchst auch mal dreckige Spiele, v.a auf so einem Acker.

Zum Pampers-Spruch: Da lässt er mal einen coolenSager ab und du lästerst augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Bis jetzt war die fehlende Kabinenmotivation immer Kritikpunkt, gestern war diese anscheinend perfekt. Auch Schwab bricht im Interview eine Lanze fürn Gogo und sagt, die Mannschaft arbeite gerne mit ihm. Gott sei dank ist er Kapitän und du nicht.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten, Gogo ist der richtige.

Wenn er dann auch noch auf Schobi, Pavlo und Dibon zurückgreifen kann, werden wir nochmals deutlich stärker.

Nach dem Einzug in die EL Gruppenphase sollte man sich freuen, nicht kritisieren; die Ansprüche mancher an Rapid sind einfach zu hoch. Ich bin mit Rapid und der Entwicklung zufrieden; was auch das Clubranking zeigt in dem wir schon in den Top70 sind.
Vor wenigen Jahren waren wir nicht mal Top100.

Ich akzeptiere deine Meinung und bin auch froh über viele verschiedene Sichtweisen, dass macht das Spectrum interessanter.
Du bist zufrieden gestellt und findest alles Eitel Wonne, Ich bevorzuge eben die Lebenseinstellung eher leistungsorientiert und leistungsbezogen beruflich als auch in meiner Freizeitinteressenverfolgung, deshalb bin Ich nicht zufrieden mit den Darbietungen. Aber sollten wir mal da hinkommen was Ich mir vorstelle wird es Dir auch gefallen da bin Ich sicher!

So jetzt Auslosung!
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#95
Aug 31, 2018 - 6:54 PM hours
Ich glaube bezüglich Gogo und Punkteschnitt gibt's einen kleinen Irrtum ... Bei den anderen Trainern sind ja auch die Europa-League oder sogar Champions League Spiele mit eingerechnet.

Wenn man die rausrechnet ist er nicht mehr auf Platz eins. Aber noch immer sehr gut.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.