Info

FCSB   Rapid Vienna
Nicolae Dică N. Dică Manager G. Djuricin Goran Djuricin
€32.45m Total market value €29.48m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien

Aug 28, 2018 - 6:28 AM hours
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#71
Aug 30, 2018 - 10:32 PM hours
Zitat von pramm1ff

Gratulation zum Aufstieg, für die Gruppe wird man sich aber noch was überlegen müssen.



Mit Boli, Schobi und Pavlovic (der hoffentlich öfter einfach mal draufhaut) wirds bestimmt (hoffentlich) besser.
Und Dibon muss hinten stabilisieren!
This contribution was last edited by Ghostrider91 on Aug 30, 2018 at 10:32 PM hours
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#72
Aug 30, 2018 - 10:33 PM hours
Warum nicht mit Alar oder Ivan das 2-2 machen um Haar- und Stimmverlust zu verhindern? Weil man sich lieber durchzittert. ugly

Hauptsache weiter. Jetzt will ich Düdelingen. stark


Edit.: Man ist fix in Topf 2.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni

This contribution was last edited by Crni_Zvuk on Aug 30, 2018 at 10:35 PM hours
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#73
Aug 30, 2018 - 10:34 PM hours
Puuh.. erstmal, geil, Gruppenphase.

Von beiden Mannschaften kein schönes Spiel, vielleichts lags am Rasen. Das 2:0 von Bukarest einfach Pech, das 2:1 von uns.. was soll man da zu sagen? grins TW geht zum Ball, obwohl der 2m am Tor vorbei geht..

Wenn man so in der Gruppenphase auftritt, wirds schwierig, sag ich mal. Aber das ist jetzt mal egal. Diese EL-Abende tun einfach immer so gut.
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#74
Aug 30, 2018 - 10:38 PM hours
Zitat von Crni_Zvuk
Warum nicht mit Alar oder Ivan das 2-2 machen um Haar- und Stimmverlust zu verhindern? Weil man sich lieber durchzittert. ugly

Hauptsache weiter. Jetzt will ich Düdelingen. stark


Edit.: Man ist fix in Topf 2.


Aus Topf 3 drohen teilweise Bomben Gegner: Standard Lüttich, Frankfurt, Zagreb, Leipzig....

Aber auch irgendwie pervers oder? Man ist in der EL Quali nicht gesetzt aber dann in der Gruppenphase im 2 Topf...
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#75
Aug 30, 2018 - 10:46 PM hours
Zitat von pramm1ff

Gratulation zum Aufstieg, für die Gruppe wird man sich aber noch was überlegen müssen.
jetzt tut‘s nicht alle so als wär Bukarest ne schwache Mannschaft. Genau diese Stärke wie Bukarest erwartet uns in der euroLeague.
This contribution was last edited by goal_123 on Aug 30, 2018 at 10:49 PM hours
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#76
Aug 30, 2018 - 10:50 PM hours
Hat eigentlich jemand den Grund der roten Karte mitbekommen?
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#77
Aug 30, 2018 - 10:59 PM hours
Zitat von Ghostrider91
Hat eigentlich jemand den Grund der roten Karte mitbekommen?
Entweder hat er unterm Spiel einfach den Ball in die Hand genommen, weil er einen Pfiff gehört hat (erinnert mich an Königshofer in Novi Sad) oder er hat was unschönes gesagt.

Teixera hätte aber auch schon gelb-rot sehen müssen. Nachdem er schon gelb hatte, gab es eine Szene wo er absichtlich das Hands macht und unseren Angriff zunichte machte.

Szene des Tages aber definitiv als Martic dem Schwab den Schummler reicht und der Rumäne ihm den Zettel einfach wegnimmt. grins ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#78
Aug 30, 2018 - 11:03 PM hours
Zitat von Crni_Zvuk

Szene des Tages aber definitiv als Martic dem Schwab den Schummler reicht und der Rumäne ihm den Zettel einfach wegnimmt. grins ugly


Mich wunderts ja wie der Schwab in der Situation so ruhig bleiben hat können.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#79
Aug 30, 2018 - 11:12 PM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von Crni_Zvuk

Szene des Tages aber definitiv als Martic dem Schwab den Schummler reicht und der Rumäne ihm den Zettel einfach wegnimmt. grins ugly


Mich wunderts ja wie der Schwab in der Situation so ruhig bleiben hat können.


Tatsächlich sehr lustig smile

Würde mich interessieren was da drauf steht. Neue Formationen?
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#80
Aug 30, 2018 - 11:34 PM hours
Zitat von Ghostrider91

Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von Crni_Zvuk

Szene des Tages aber definitiv als Martic dem Schwab den Schummler reicht und der Rumäne ihm den Zettel einfach wegnimmt. grins ugly


Mich wunderts ja wie der Schwab in der Situation so ruhig bleiben hat können.


Tatsächlich sehr lustig smile

Würde mich interessieren was da drauf steht. Neue Formationen?


Nein! Da stand drauf: 'Machts mit dem Zetterl einen auf extrem wichtig, damits noch nervöser werden, die könnens eh net lesen!!!' (und in Klammer gesetzt noch die ultimative Anfeuerung: GOGO!!!)

daumen-hochuglyuglyugly
This contribution was last edited by BIERouette on Aug 30, 2018 at 11:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.