deadline-day banner

Info

RB Leipzig   Manchester City
Marco Rose M. Rose Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€503.90m Total market value €1.27bn
25.7 ø age 27.1
Xavi Simons X. Simons Most valuable player E. Haaland Erling Haaland

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester City

Oct 3, 2023 - 12:46 PM hours
Zitat von aoaska
Angstfussball und viel zu passiv. Versteh nicht wie man Chancentot Poulsen bringen kann? augen-zuhalten


Das Spiel wird zeigen hoffentlich den Verantwortlichen dass eine Vertragsverlängerung mit Poulsen und Forsberg ein Fehler wäre. Schade dass Kampl nicht spielt, der gehört hier dazu. Ein paar gute Spiele reichen nicht für eine Saison.

Was sie alles für den Verein gemacht haben?
Es ist Leistungssport. Und alles hat ein Ende.
Dafür gefällt mir Seiwald heute recht gut.
Die 0:7 Niederlage scheint noch bei vielen in den Köpfen zu stecken und man ist viel zu ängstlich.
Nach vorne geht so gut wie nichts und Ederson musste noch nicht einen Ball halten. So kann man City nicht gefährden und die Fehlpässe sind nicht mehr zu zählen.
Fette Ansage in der Kabine , neues Personal, sesko, Baumgartner und dann ab Fußball spielen, das ist so peinlich und dumm...

Fußball ist wie viel Prozent Psychologie? 30 ?
Rose sieht bedient aus.
Das einzige Positive bisher ist das Ergebnis. Unfassbar schwache und harmlose Vorstellung gegen das zumindest heute nicht unbesiegbare City.
Schwache Vorstellung. Da hätten wir auch daheime bleiben können. Ich hoffe die Mannschaft hat Eier? augen-zuhalten
This contribution was last edited by aoaska on Oct 4, 2023 at 9:49 PM hours
Die Taktik ist aber Trainersache. Wenn der Trainer vorgibt, man soll sich im eigenen Strafraum einigeln, dann macht man das auch.

Ich verstehe nur nicht, wie man das für eine sinnvolle Herangehensweise halten kann.
Ja, das Spiel war bisher nicht so nice - aber das war dann unsere schwache HZ. Ist doch gut, da nur ein Tor kassiert zu haben - und ganz ohne Möglichkeiten waren wir ja auch nicht.

Leider find ich die eRfAhReNeN Spieler heute irgendwie schwach. Würde mir für Poulsen und Forsberg Baumgartner und Sesko wünschen.
Xavi wichtigster Mann auf dem Platz von RB.
Ohne Kampl, Orban und Henrichs ist unser Aufbauspiel echt… kaum vorhanden.
Zitat von Haminatus
Das einzige Positive bisher ist das Ergebnis. Unfassbar schwache und harmlose Vorstellung gegen das zumindest heute nicht unbesiegbare City.

City ist brutal stark. Leipzig peinlich schwach. Die Spieler sind nicht in der Lage unter Druck einen Pass und schon gar nicht eine Aktion fertig zu spielen. Was macht eigentlich Forsberg?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.