deadline-day banner
Tue, Sep 20, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Braunschweig
Olaf Janßen O. Janßen Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€302.90m Total market value €16.38m
24.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

Sep 17, 2016 - 9:53 PM hours
So will ich auch mal meine Glaskugel auspacken. Da Mané scheints noch nicht weit genug ist, glaub ich nicht dass der Trainingsmontag ausreicht um in die Startelf zu kommen, zudem darf wohl nochmal Sunjic ran. Asano hab ich nach Links beordert, da ich glaube dass das mit Insua eine gute Harmonie ergibt.
Großkreutz hat mir gestern gut gefallen nach seiner Einwechslung - deutlich besser als Werner. Ohnehin hat sich die Umstellung in der Halbzeit auf 4-2-3-1 bzw. 4-1-4-1 ausgezahlt.

Hinten rechts würde ich Zimmer statt Klein bringen. In der Mitte darf gerne auch Sunjic aus; glaube aber eher nicht, dass das der Fall sein wird.

Würde mich auch freuen, wenn es Mané dieses Mal in den Kader schafft.
So,
1 Wechsel - Kevin für Werner, gerne auch Mane, der sollte aber erstmal auf die Bank.
Sunjic hat das in Lautern richtig gut gemacht, daher würd ich die Def erstmal so lassen, scheint mit Baumgartl gut zu sein

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"

This contribution was last edited by Admiral_Iblis on Sep 18, 2016 at 2:17 PM hours
Knapper Heimsieg!

•     •     •

VfB 1893
----------------------Zieler---------------------
---Pavard----Badstuber-----Kempf---
-----------------Ascasibar--------------------
---------Khedira-----------Maxim----------
---Akolo------------------------------Donis--
--------------------Gomez--------------------
Heimsieg!!

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
4-4-2 würde ich vorschlagen, die beiden Stürmer sollen die Braunschweig-Abwehr richtig beschäftigen. Mein Tipp: 2-0.
^Ohne Hosogai? Mutig, mutig. Der Sechserraum wird bei deiner Aufstellung nur von Maxim besetzt werden.
Zitat von 1893_SU
^Ohne Hosogai? Mutig, mutig. Der Sechserraum wird bei deiner Aufstellung nur von Maxim besetzt werden.

Pfff... Mit Sunjic in der Abwehr braucht man keinen 6er. stark

Dessen Fehler kann auch Hosogai nicht ausbügeln...ugly

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Fan-freundliche Anstoßzeit übrigens... rolleyes

Was bekannt, wieviele Tickets bisher verkauft wurden?

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von 1893_SU
^Ohne Hosogai? Mutig, mutig. Der Sechserraum wird bei deiner Aufstellung nur von Maxim besetzt werden.


Des wird schon! Wobei im Nachhinein wärs doch besser, wenn Hosogai spielt - Asano braucht vielleicht einen, der übersetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.