deadline-day banner
Tue, Sep 20, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Braunschweig
Olaf Janßen O. Janßen Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€302.90m Total market value €16.38m
24.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

Sep 17, 2016 - 9:53 PM hours
Wow, Drei Viertel der Abstimmenden tippen darauf, dass wir beim bisher alle gewinnenden Tabellnführer punkten, die Hälfte meint sogar dreifach.
Ist da der Wunsch Vater des Gedankens oder gibt es handfeste Gründe für diesen Optimismus?

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Zitat von fego1290
Wow, Drei Viertel der Abstimmenden tippen darauf, dass wir beim bisher alle gewinnenden Tabellnführer punkten, die Hälfte meint sogar dreifach.
Ist da der Wunsch Vater des Gedankens oder gibt es handfeste Gründe für diesen Optimismus?


Jede Serie endet irgendwann. Janßen und Co. scheinen gewillt, tatsächlich das Potenzial des Kaders abrufen zu wollen. Gegen Lautern waren klare spielerische Fortschritte erkennbar, Baumgartl und Hosogai sind wieder da usw.

•     •     •

1893!
Zitat von pomatski
Zitat von fego1290

Wow, Drei Viertel der Abstimmenden tippen darauf, dass wir beim bisher alle gewinnenden Tabellnführer punkten, die Hälfte meint sogar dreifach.
Ist da der Wunsch Vater des Gedankens oder gibt es handfeste Gründe für diesen Optimismus?


Jede Serie endet irgendwann. Janßen und Co. scheinen gewillt, tatsächlich das Potenzial des Kaders abrufen zu wollen. Gegen Lautern waren klare spielerische Fortschritte erkennbar, Baumgartl und Hosogai sind wieder da usw.


wobei ja lautern im gegensatz zu braunschweig momentan leider einen lauf in die andere richtung hat
ich habe auch mal ganz vorsichtig auf ein unentschieden getippt ^^
Ich gehe auch von einem Sieg des VfB aus ehrlich gesagt.
Wenn wir jetzt uns sogar kleiner als Braunschweig reden ja dann Gute Nacht rolleyes vollkommen egal ob die eine Serie haben oder nicht.

Gleiche Aufstellung wie gegen Lautern nur Maxim bitte auf die 10 und Mane in den Kader.
Zitat von Torino
Ich gehe auch von einem Sieg des VfB aus ehrlich gesagt.
Wenn wir jetzt uns sogar kleiner als Braunschweig reden ja dann Gute Nacht rolleyes vollkommen egal ob die eine Serie haben oder nicht.

Gleiche Aufstellung wie gegen Lautern nur Maxim bitte auf die 10 und Mane in den Kader.


Apropos Kader, wann wird der eigentlich verkündet?

•     •     •

1893!
Der Anspruch des VfB muß sein, zu gewinnen (und überlegen zu sein).
Wird ne schwierige Kiste. Braunschweig hat im Moment einen Lauf, bei uns holpert und stottert es noch ein wenig. Dass wir durch besondere Heimstärke auffallen, kann man zumindest im Moment auch nicht behaupten. Hab manchmal den Eindruck, dass die Mannschaft im eigenen Stadion sich zu sehr unter Druck setzt. Kann so oder so ausgehen. Auf Sieg müssen wir aber spielen, klar. An sich würde ich an der Aufstellung der 2. HZ gegen Lautern in etwa festhalten. Eventuell Asano nicht in die Startelf, sondern von der Bank bringen. Aber ich setz ihn jetzt mal in die Startelf (wer weiß, ob er versteht, dass er sich für einen Einwechslung bereit machen soll, da ist es dann besser, wenn er schon auf dem Feld ist zwinker

•     •     •

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Zitat von Comeback1893

Wieso voll? Bisher scheinen doch noch keine 30000 Karten verkauft zu sein :/
Oder weisst du mehr?

so voll, nicht voll. ich finde 35k zuschauer an nem dienstag um 17:30 uhr ganz schön viel zwinker

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von Torino
Ich gehe auch von einem Sieg des VfB aus ehrlich gesagt.
Wenn wir jetzt uns sogar kleiner als Braunschweig reden ja dann Gute Nacht rolleyes vollkommen egal ob die eine Serie haben oder nicht.

Gleiche Aufstellung wie gegen Lautern nur Maxim bitte auf die 10 und Mane in den Kader.


Es macht sich keiner kleiner als Braunschweig, aber die aktuelle Form ist hier entscheidend! Und die sagt nun mal, dass der Tabellenführer mit 5 Siegen nach 5 Spielen kommt und gegen einen Verein spielt, der bislang eher glückliche Siege eingefahren hat, wo gerade der Trainer zurückgetreten ist und seitdem vielleicht ein leichter Formanstieg erkennbar ist ...dieser aber auch gegen den Tabellenletzten zu Stande kam.

Also bezogen auf die aktuelle Form der beiden Teams wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden!
Zitat von fego1290
Wow, Drei Viertel der Abstimmenden tippen darauf, dass wir beim bisher alle gewinnenden Tabellnführer punkten, die Hälfte meint sogar dreifach.

Nur damit Du morgen nicht in die falsche Richtung fährst:
Der bisher alles gewinnende Tabellenführer spielt bei uns. zwinker
Ansonsten kann ich mich über diesen Optimismus auch nur wundern...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.