deadline-day banner
Tue, Sep 20, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Braunschweig
Olaf Janßen O. Janßen Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€302.90m Total market value €16.38m
24.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

Sep 17, 2016 - 9:53 PM hours
Zitat von Balljunge1893
Ich stelle fest, dass die Herren vom Kicker wohl ein anderes Spiel gesehen haben müssen


So ist das leider immer bei denen.

Oder anders gesagt: wenn ein VfB-Spieler übers Wasser läuft, schreibt der kicker: "Nicht mal schwimmen kann der".

•     •     •

"Meine Lieblinge sind für mich die Leute, die sich total verschuldet haben, um auf der Fanmeile dabei zu sein. Mein persönlich tollstes WM-Erlebnis war: völlig alleine zu Hause im Wohnzimmer, Deutschland gegen Argentinien ohne Ton. Ich wollte es nicht mehr hören. Keinen Kommentar, nicht mehr die tolle Stimmung im Stadion. Sie sehen die Bewegungen, Sie sehen den Jubel, Sie sehen die Spannung beim Elfmeterschießen, aber es gibt kein Geräusch dazu, das war sehr erholsam." - Harald Schmidt
Der Kommentator bei Sky muss ja auch fürchterlich gewesen sein, zum Glück war ich im Stadion, wo ich schwache Braunschweiger gesehen hab, mal bis auf die ersten 10 Minuten in HZ2, aber HZ1 war das mit die schwächste Mannschaft des Gegners die ich in Liga 2 bisher gesehen habe.

Weiß auch nicht was Lieberknecht da für ein Spiel gesehen hat, wenn man den auf der Pk hört

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Gesch..sen auf das Geschreibsel einiger Journalisten.

Das war gestern ne ordentliche Leistung gegen den Tabellenführer, und wir haben 3 weitere Punkte im Sack.
Wir hatten hier und da das nötige Glück auf unserer Seite, muss man sich aber auch erst erarbeiten.

Schönes "Abschiedsgeschenk" für Janßen. Hat mich gefreut, in Lautern und gestern Abend einen tatsächlich
lebendigen Trainer an der Seite zu sehen, der sicherlich seinen Anteil an den beiden Siegen hat.

So kann´s weiter gehen...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Sieg
Sieg gegen den Tabellenführer
Sieg gegen den Tabellenführer ohne Gegentor

Mehr zählt nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.