Sat, Apr 21, 2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   SC Fortuna Köln
Jens Härtel J. Härtel Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€17.18m Total market value €2.55m
25.4 ø age 25.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SC Fortuna Köln

Apr 19, 2018 - 9:04 PM hours
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Hoffe auf ein paar schöne Duelle in den nächsten Jahren.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Ihr habt es Euch verdient !!!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg aus dem Erzgebirge. Auf schöne, spannende Ostderbys. Feiert schön.
Glückwunsch zum Aufstieg! Ich hoffe, dass es bei uns mit dem Klassenerhalt klappt, ich freu mich nämlich schon auf die möglichen Duelle zwischen Heidenheim und Magdeburg grins

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Hoffentlich sehen wir uns nächste Saison wieder, unsere Vereine mögen sich nicht sonderlich, man kann es mit Schalke gegen den BVB vergleichen. Aber trotzdem ist es schön, dass ihr jetzt in der zweiten Liga spielen werdet, ich habt es euch verdient.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Ihr habt ne super Saison gespielt und es verdient.
Hoffentlich sehen wir euch dann nächste Saison,bin aber guter Dinge das es klappt.
Schöne Feier und Glück auf
Alle Videos zum Aufstieg des 1. FC Magdeburg

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Glückwunsch auch aus Braunschweig Cool
Freue mich auf mindestens zwei tolle Duelle mit euch Lachend
Wenn ich die Vereinswappen von all den Zweitliga-Clubs sehe, deren User uns hier beglückwünschen, kriege ich gleich wieder Gänsehaut. Danke für eure Glückwünsche und seht zu, dass ihr die Klasse haltetdaumen-hoch

Das war heute von Anfang eine sehr abgezockte Vorstellung. Beckus holt früh den Elfer für uns raus. Wir haben in dieser Saison auch keine Elfmeter bekommen, wo wir deutlichere Foulspiele hatten. Türpitz dann eiskalt vom Punkt. Danach ließen wir nicht nach und spielten uns weitere gute Chancen heraus. Köln war sehr davon abhängig, dass Pulido was kreiert, aber Brunst konnte den einzigen gefährlichen Schuss parieren. Dann erhöhte noch Hammann mit einem super Freistoßtor und spätestens dann war mir klar, dass heute nichts mehr anbrennt, da parallel auch schon Wiesbaden hinten lag.

Die zweite Halbzeit war dann ziemlich ereignislos. Alle haben den Abpfiff herbeigesehnt und obwohl wir Fortuna mehr und mehr das Spiel überließen, kam nicht viel dabei rum. Somit konnten langsam neben dem Platz und auf den Rängen die Feierlichkeiten vorbereitet werden und mit dem Abpfiff folgte dann die große Eskalation.

Ein Traum ist wahr geworden, der FCM hat die Hürde übersprungen und das "St-Pauli-Syndrom" bekämpft. Die Mannschaft, die zum Teil immer noch die gleichen Spieler in ihren Reihen hat, die den Aufstieg vor drei Jahren bewältigt haben, hat erneut einen unglaublichen Siegeswillen gezeigt und hat sich nun ein Denkmal gesetzt. Sie haben es geschafft, diese fußballverrückte Stadt und die großartige Fangemeinde des FCM, diesen einst schlafenden Riesen, auf die große Bühne zurückzubringen.

Der FCM ist wieder da!
This contribution was last edited by becks_fan93 on Apr 21, 2018 at 8:29 PM hours
35. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SC Fortuna Köln |#60
Apr 21, 2018 - 10:09 PM hours
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg aus Kiel!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.