Sat, Apr 21, 2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   SC Fortuna Köln
Jens Härtel J. Härtel Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€17.18m Total market value €2.55m
25.4 ø age 25.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: 1.FC Magdeburg - SC Fortuna Köln

Apr 19, 2018 - 9:04 PM hours
Glückwunsch an euch! smile
Ich erinnere mich noch (dank regionaler Nähe - ich komme aus dem Harz) an das Eröffnungsspiel der 3. Liga, Saison 2015/16. War damals zum ersten, und leider bisher einzigen, Mal bei euch im Stadion und es hat mir einfach unglaublich gut gefallen.
Man sieht sich dann beim ersten Heimspiel der nächsten Saison wieder - hoffentlich! smile

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Herzliche Glückwünsche zum hochverdienten Aufstieg. Schön an zu sehen was man beim FCM mit ehrlicher, kontinuierlich guter Arbeit über Jahre hinweg erreicht hat. Jetzt rockt die 2.Liga !
Grüße aus Cottbus

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Obwohl wir euch auch dieses Jahr maximal ärgern konnten, habt ihr es diesmal dann doch geschafft. Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg. Von der Fankulisse ist der Verein sowieso schon erstklassig und auch fußballerisch war das überragend. Wir machen es einfach wie beim letzten Mal und folgen euch nächstes Jahr. zwinker

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. daumen-hoch Wir sehen uns (hoffentlich).

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Zitat von Jens89
auch wenn wir um den Aufstieg konkororiert haben, Glückwunsch zum aufstieg ein Verein mit euere Tradition gehört mind. in die 2 Liga. Ich hoffe wir folgen euch noch nach


Wiesbaden hat ja heute in Rostock verloren. Von daher können Eure Jungs zumindest Platz 3 wieder aus eigener Kraft schaffen und den Sprung in die Relegation schaffen. Ich hab's ja schon öfter geschrieben: Der KSC gehört vom Potential her auch in Liga 2. Von daher: Viel Glück für die noch ausstehenden Spiele. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Source: twitter.com
Die Spieler des @1_FCM crashen die PK. #EINMALIMMER @DFB_3Liga
So gehört sich das auch. grinsZwinkernd
Bei twitter gibt es auch noch ein Video dazu.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Super,Super ihr könnt stolz auf euch sein .
Alles Gute ...jetzt schon für die nächste Zweitligasaison..und natüüüüüüüüürlich herzlichen Glückwunsch nach einer so langen Durststrecke zum Aufstieg.
zwinker

•     •     •

Balla Balla
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.