Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Denke Walpurgis war von Anfang an eine schlechte Wahl als gescheiterter Drittligatrainer, heute sah das schon ziemlich mies aus, aber jetzt muss man ihm auch das Vertrauen wirklich geben, was ihm zugestanden worden ist
Zitat von RWD-B2
Denke Walpurgis war von Anfang an eine schlechte Wahl als gescheiterter Drittligatrainer, heute sah das schon ziemlich mies aus, aber jetzt muss man ihm auch das Vertrauen wirklich geben, was ihm zugestanden worden ist


Mies ist noch untertrieben zwinker
Nach 6 Monaten war Walpurgis auch in Osnabrück durch und es hat nicht für Liga 3!!!!!!! gereicht.
Abwarten ist nach dieser Leistung der falsche Weg...wäre es unglücklich gelaufen und Sysrem,Abläufe und Reaktion der Manschaft vorhanden würde ich sagen ok weitermachen....
Es sah doch jeder dass sich das Team aufgegeben hat und nicht reagiert hat.
Da half das reinrufen von Walpurgis nichts....
Das sind eindeutige und höchst alarmierende Zeichen dass es nicht passt....zudem Null! Kommunikation unter den Spielern ( vergleicht da mal die hasi spiele)
Bin bedient und hoffe auf eine Realtion von unserem "Sportdirektor " .... was zu langes Festhalten bringt hat man bei Kauchinski gesehen !
Zitat von Toastbrot04
Erkennt irgendjemand einstudierte Spielzüge, koordiniertes Abwehrverhalten sowie einstudierte Laufwege?
Nur hoch auf Kutschke bolzen?
Ernsthaft?
Erschreckend was geboten wird!!!!!!!!!!
Null System!

Puh, das war wirklich erschreckend,was der FCI heute geboten hat. Natürlich muss sich die Mannschaft erst noch finden, aber das war heute wirklich ein uninspirierter, planloser Auftritt. Dann noch das 0:1aufgelegt.
Uns freut es natürlich, da wir nicht unbedingt mit 3 Punkten gerechnet haben.

Ob es bei Euch am Trainer liegt, kann ich nicht beurteilen, aber die Mannschaft muss bald in die Spur kommen (und Thomas Pledl zurück in die Stammformation zwinker).

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Also für mich seit ihr in dieser Form soweit vom Aufstieg entfernt wie die Bayern vom Gewinn der CL in diesem Jahr Zunge raus
Hoch und weit auf Kutschke funktioniert auch in Liga zwei nicht. Da muss schon deutlich mehr auf der spielerischen Ebene kommen. Als leidgeprüfter Clubfan kann ich ein Lied davon singen......

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Also für mich seit ihr in dieser Form soweit vom Aufstieg entfernt wie die Bayern vom Gewinn der CL in diesem Jahr Zunge raus
Hoch und weit auf Kutschke funktioniert auch in Liga zwei nicht. Da muss schon deutlich mehr auf der spielerischen Ebene kommen. Als leidgeprüfter Clubfan kann ich ein Lied davon singen......


Hat sogar sehr gut in Liga 2 funktioniert, nicht umsonst war Dynamo letzte Saison weit vor dem Club. Man benötigt allerdings das personal drumherum und das Quäntchen Glück.
Brauchen noch 40 Punkte für den Klassenerhalt ugly

Wenn es so weiter geht geht bald die Trainerfrage losaugen-zuhalten

Unterirdisch was die Spieler bei so nem Kader leisten. .......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Ein verdienter Sieg für unseren SVS. Überraschend fand ich, dass ihr (obwohl vom Spielermaterial an sich überlegen) in der 2. Hälfte selbst nach dem Rückstand keine Schippe mehr drauflegen konntet, stattdessen bekamen wir mehr und mehr Oberwasser. Das sah recht schnell nach Resignation aus. Was ist denn da los in eurem Team?

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Schwer zu sagen. Es ist denke ich nicht leicht für manche Spieler mit der Situation klar zu kommen. Vom Underdog im Oberhaus zum vermeintlichen Favoriten in Liga 2. Keiner kann in die Köpfe der Spieler reinschaun. Aber es wäre MWs Arbeit die Spieler zu einzustellen das sie damit klarkommen. Schafft er das nicht, muss man sich die Frage stellen ob er noch der Richtige Mann für das Team ist. Auch bin ich mit seinen Aufstellungen seit Punktspielbeginn 0berhaupt nicht zufrieden. Irgendwie versucht er mit defensiven Spielern offensiv zu spielen zu lassenschief
Für mich ich das Audi-Spielzeug ein Abstiegskanditat
Wenn ich so einen Mist wie Audi Spielzeug lese muss ich sagen oetschi kennt sich null mit unserem Verein aus, aber so einen Mist schreiben!

Ist wohl der Neid auf uns egal, klar hat sich jeder die ersten 2 Spieltage anders vorgestellt, der Rest der Liga kann sich nich freuen und vielleicht lachen noch!

Warten wir mal ab wielange noch!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.