Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Hier die PK zum Spiel!


https://youtu.be/hL2eF285O78

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Bin immer noch fassungslos und super traurig, dass das Kapitel unseres Bombers morgen zu Ende geht. Ich war es schon immer und werde es immer sein, ein riesiger Fan von ihm. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft und bin mir sicher, dass er noch 1,2 gute Jahre bei einem anderen Verein (denke aus Bayern, also Fürth/1860) vor sich hat und bete darum dass er nach seiner aktiven Karriere einen Platz in unseren Reihen findet, er ist der personifizierte FCI. Ihn gilt es morgen würdig zu verabschieden.

Genauso wie die anderen 4 Spieler: Levels, Morales, Ebert und besonders Lex möchte ich nochmal hervorheben, er ebnete uns den Weg in die Buli. Sein Tor ist historsich und wird unvergessen bleiben. Dazu eine Kampfsau und ein vorallem ein Pfunds Kerl. Alles Gute dir Lexi und den anderen natürlich auch.

Das Spiel an sich ist morgen für mich eigentlich total nebensächlich. Würde den Bomber in die Startelf stellen, um ihn dann kurz vor Schluss auszuwechseln, nichts anderes hat er sich nach seinen Verdiensten um den Verein verdient. Auch Lex wünsche ich nochmal ein paar Minuten. Ansonsten würde ich so wie unser wahnsinnig guter Sportdirektor gesagt hat die jungen Spieler ranlassen, ist ja unser Konzept und unsere Zukunft.

DANKE BOMBER!!!

AUF GEHTS SCHANZER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Denke morgen einen guten Abschluss für die Fans machen. Knaller wird wohl fangen hat es sich auch verdient .

•     •     •

FC-Ingolstadt

This contribution was last edited by supertaxler on May 12, 2018 at 1:22 PM hours
Für Hartmann und Lex ein letztes Spiel und Knaller im Tor sollte auch mal ran dürfen.
Das Ergebnis passt zu 100 % zu der Saison der Schanzer... Gott sei Dank ist diese Saison Geschichte!!!
Auf die Saison 18 / 19 , möge Sie besser werden!!!
Jop , keine Leidenschaft, kein Kampfgeist, einfach ein Spiel zum vergessen.......


Am besten war noch die Verabschiedung von unserem Bomber......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Da stimmte gar nichts Gott sei dank die Saison vorbei!

•     •     •

FC-Ingolstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.