Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Der Kommentar von emerick12, der passt wie die Faust aufs Auge. Wird unglaublich schwer da unten noch raus zu kommen. Bis zu Leitl hat man gesagt der Trainer, die Mannschaft total verunsichert und sonst noch was. Jetzt hatte Leitl 14 Tage Zeit und das Resultat, keine Besserung. Möchte ich das dies keine Kritik an Leitl verstanden wird, sondern die Kaderplanung von Leuten gemacht wurde, oder zumindest dabei waren die von den Job den sie ausüben keine Ahnung haben. Habe Gärtner schon öfters kritisiert und mache dies heute wieder. Null Plan, Kreativität und keinen Blick darauf wie eine Mannschaft zu führen ist, die gerade einen Abstieg hinter hat.
This contribution was last edited by Leukoplast on Sep 11, 2017 at 12:45 PM hours
Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Die Mannschaft hat definitiv das Potential oben mit zu spielen. Man merkt die Unsicherheit. Wenn der Knoten platzt geht es ab da bin ich mir sicher. Nach dem 10. Spieltag lass ich mich gerne korrigieren! Ich hoffe nicht.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Diesmal nur ein kurzer Post, nachdem ich ja im Urlaub bin. Anscheinend war das letzte Spiel mal abgesehen vom Ergebnis schon ganz gut, nur halt wieder unser übliches Problem mit der Chancenverwertung. Deswegen würde ich den für mich wesentlich besseren Christiansen anstatt Schröck spielen lassen und anstatt Leczano Kutschke, da Dario ja anscheinend wieder mal tausend Chancen liegen lassen hat. In der Defensive passt auch nicht alles, deswegen Tobi anstatt von Bregerie.


Hoffe es wird besser laufen und tippe mal auf ein knappes umkämpftes 1:2 für uns

Auf geht's Schanzer, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Wenn wir nur ein bisschen die Chancenauswertung aufbessern sollten wir Hamburg mit einem oder 3 Punkten verlassen, wird aber ein ganz schwerer Spiel werden.....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Drauf haben wir es. Die Mannschaft muss kämpfen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Wahnsinn, heute haben wir die Kiezkicker in alle Einzelteile zerlegt, besser kann man Auswärts nich spielen!

Ein klares Zeichen an die Konkurrenz, der FC I lebt und kommt gewaltig!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Ich denke. Der FCI ist ein großer Aufstiegsaspirant, und wird das Feld von hinten aufrollen. Weiter so! cool stark Wir sind ja eh am Anfang der Saison und vom Potential her haben eigentlich eins der stärksten Mannschaften in der 2. Liga.

Die Niederlage gegen Aue war unglücklich. Jetz al gegen Duisburg nachlegen. daumen-hoch
Herzlichen Glückwunsch zum auch in der Höhe verdienten Sieg. Heute hat man das Fehlen diverser Stammkräfte doch bzw. noch deutlicher gemerkt als gegen Nürnberg - vor allem aber ist unser Trainer mal gehörig ausgecoacht worden - praktisch alle 2. Bälle und Befreiungsschläge gingen an Euch, in meinen Augen der entscheidende Schlüssel zum Sieg. Gegen das frühe Pressing und die Besetzung des Raumes zwischen Abwehrreihe und MF haben wir heute nicht einmal in Ansätzen ein Rezept gehabt - ganz, ganz schwacher Auftritt unserer Mannschaft samt Trainer... bin mal gespannt, wie Ihr Euch nun im weiteren Verlauf schlagen werdet!
Danke, glaub wir sind alle gespannt, dass unsere Mannschaft ein gewaltiges Potenzial hat , hat man heute gesehen, hoffe das sie es ab jetzt öfters abrufen können. .

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Man darf jetzt nicht schon wieder in Euphorie verfallen sondern weiter hart arbeiten dann geht's weiter positiv

•     •     •

FC-Ingolstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.